Hidan - Sklave des Schmerzes

• Hidan - Sklave des Schmerzes

Hidan-Sklave des Schmerzes

Diese Helden Idee hatte ich eigentlich nur dank wugunt dem dreiköpfigen oger und naruto.
      Ein Held der stark von regeneration und leben abhängt.
      Hidan ist ein Charakter aus Naruto ( bitte nicht jetzt diesen Thread verlassen , denn das konzept selbst ist genial ).
      Er liebt Schmerzen und glaubt an seinen eigenen Gott. Im Kampf verwendet er eine grosse Sense , die das Blut der
      Gegner sammeln soll, damit Hidan seine Rituale durchführen kann und Gegner verfluchen kann. Diese spüren dann die
      gleichen Schmerzen wie Hidan, was Hidan dann ausnutzt indem er sich selbst Schmerzen zufügt, indem er sich verstümmelt.

Pro: Hoher Basedmg
      Viel Leben
      Starker Nuke/Selfheal
      Hidan kämpft nach dem Motto: Ich hab den längeren ^^

Contra: Langsam
      Langsame Angriffsgeschwindigkeit
      Wenn er nicht Gefokust wird erreicht er nicht viel Potenzial
      Nicht sehr Mobil, da seine Combo nur stationär durchgeführt ihr ganzes Potential
      entfaltet.
      Nahkämpfer

Basedmg: 69 - 75
      Grundangriffsgeschwindigkeit 2.1
      Bewegungsgeschwindigkeit: 285
      Stärke: 26 + 3.2
      Agilität: 9 + 1.0
      Intelligenz: 22 + 2.1

Sensenschwung (aktiv)
      Hidan schwingt mit seiner Sense ein mal um sich rum, wobei radius und Frequenz mit dem Level steigen. Der Schaden dieses Schwungs ist
      immer gleich dem aktuellen Angriffsschadens Hidans. Jeder von diesem skill getroffene Gegner erhält den Debuff von Blutritual , diesen jedoch
      nur in abgeschwächter Wirkung ( 0.15 der tasächlichen Wirkung).( zusätzlich wächst mit jeder stufe dieses skills passiv die sense von hidan
      ein bischen )

Lvl 1: Aoe: 200 Mana: 30 Cd: 15 secs
      Lvl 2: Aoe: 265 Mana: 40 Cd: 13 secs
      Lvl 3: Aoe: 330 Mana: 50 Cd: 11 secs
      Lvl 4: Aoe: 400 Mana: 60 Cd: 9 secs

Kreisbeschwörung (aktiv)

Unter Hidans Füssen erscheint ein roter kleiner Kreis, solange er in diesem steht, erhält Hidan besondere Effekte. Der Kreis bleibt 30 Sekunden. Es kann immer nur einer aktiv sein.

Lvl 1: 2.5% mehr Leben und 2.5% höhere Lebensregeneration Cd: 40 secs
      Lvl 2: 5.0% mehr Leben und 5.0% höhere Lebensregeneration Cd: 30 secs
      Lvl 3: 7.5% mehr Leben und 7.5% höhere Lebensregeneration Cd: 20 secs
      Lvl 4: 10% mehr Leben und 10% höhere Lebensregeneration Cd: 10 secs
      Manakosten: 75 Mana ( jede Stufe)

Blutritual (passiv)

Jedes mal wenn Hidan jemanden schlägt, gerät das Blut des Gegners auf seine Sense. Dieses benutzt er dann für sein dunkles Ritual.
      Wenn Hidan jemanden angreift verleiht er dem Opfer einen debuff dieser lässt das Opfer einen bestimmten Prozentsatz des Schmerzes
      spüren, welchen Hidan spürt, sofern Hidan in seinem Kreis steht. Darüberhinaus erhält Hidan sicht von dem getroffenem Gegner für eine
      bestimmte Zeit.

Lvl 1: Der Gegner spürt 25% von Hidans Schmerzen und der Debuff hält 6 Sekundan lang
      Lvl 2: Der Gegner spürt 50% von Hidans Schmerzen und der Debuff hält 8 Sekundan lang
      Lvl 3: Der Gegner spürt 75% von Hidans Schmerzen und der Debuff hält 10 Sekunden lang
      Lvl 4: Der Gegner spürt 100% von Hidans Schmerzen und der Debuff hält 12 Sekunden lang

Blutstoss (aktiv)

( ähnlich dem skill centaurs '' Double Edge'' )
      Hidan sticht den Gegner und fügt ihm verherende Wunden zu, jedoch verletzt er sich dabei auch.

Lvl 1: Hidan und der Gegner erleiden 375 Schaden ( pure) Mana: 150 Cd: 50
      Lvl 2: Hidan und der Gegner erleiden 500 Schaden ( pure) Mana: 200 Cd: 35
      Lvl 3: Hidan und der Gegner erleiden 625 Schaden ( pure) Mana: 250 Cd: 20
      Eine verstärkte Version von '' Double Edge '', die wenn man Im Kreis steht und Blutritual aktiv auf dem Gegner ist, wahrhaft vernichtend ist.

ALTERNATIV

Blutige Regeneration (aktiv)
      Hidan betet seinen Blutgott an, welcher Hidan dann Leben schenkt, während Hidan jedoch qualvolle Schmezen fühlt.
      Diese Regeneration hält 5 Sekunden an ( Selbstbuff )

Lvl 1: Hidan verliert pro Sekunda 5% seines maximalen Lebens und erhält gleichzeitig 25% seines maximalen Lebens zurück Mana: 200 Cd: 140
      Lvl 2: Hidan verliert pro Sekunda 10% seines maximalen Lebens und erhält gleichzeitig 30% seines maximalen Lebens zurück Mana: 250 Cd: 140
      Lvl 2: Hidan verliert pro Sekunda 15% seines maximalen Lebens und erhält gleichzeitig 35% seines maximalen Lebens zurück Mana: 300 Cd: 140
      Dieser Spell füllt quasi in 5 Sekunden unser ganzes Leben auf und schädigt die Gegner, solang wir Blutritual und Kreisbeschwörung beachten

Fazit: Mächtiger Tank der sehr viel Schaden verursachen kann und sogar in jeder Spiel Phase stark sein kann

PS: wahrscheinlich bin ich blos dämlich aber egal wieoft ich versuch die restlichen Farben versuch hinzuzufügen; sie wollen sich einfach nicht färben.
      Bei manchen Textpassagen gehts und bei anderen wiederem nicht ( opera fail, irgend etwas anderes fail, oder einfach ich fail ?? )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von koeteln ()

This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • Schaden durch selbstschaden.. hmm jo n bisschen wie huskar..
      Der erste skill braucht ne hölle an mana findich persönlich sogar bisschen übertrieben.
      Blutstoß wäre bisschen imba.. das ja praktisch nen doppeltes axe ulti.. 625 pure schaden durch den skill + 625 schaden den man selber erleidet macht 1250 schaden am ziel (vllt sogar 625 an nem andern noch wenn 2 den debuff haben.)

Ka find den held jetzt nicht sooo wirklich hmm toll mag das Konzept nicht so :D

MFG
    • "er kriegt 5% schaden und regeneriert sich um 25%"
      die wirklich schlimmste unter den schlimmsten (also fast allen) heldenideen in der geschichte von dotainside
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• das problem bei hidan war, dass sein konzept einerseits sehr gut, andererseits aber auch sehr einseitig war. auch ist dies in dota einfach zu stark.

er teilt aoeschaden aus (ist also nicht unbedingt zu übersehen) daher muss man ihn auch verletzen, gleichzeitig kann er sich sozusagen einen gegnerischen helden aussuchen der einfach mit ihm stirbt ohne das mehr passieren muss als dass er ihn einmal schlägt. dafür muss er dann aber auch in kauf nehmen, dass er 8 sekunden im kreis stehenbleiben kann. der held schwankt dann somit irgendwie zwischen viel zu böse und nutzlos :D

wobei das konzept wirklich cool sein könnte.

hidan daggert in die gegner rein und schlägt einen und verwundet noch die anderen mit seiner sense. jetzt kommt der rest des teams hinterher und erzwingt sozusagen den kampf um hidan herum sodass der durchs aoegewitter geschädigt wird.

man könnte den ersten skill noch durch eine art sensenwurf austauschen der einfach nur schaden macht (um zu verhindern das er im kreis völlig nutzlos ist)
    • WAS bitte bringt in einem Clash ein Held, der auf der Stelle stehen muss? Gut, reindaggern und 2-3 Heroes erwischen ist nice, aber danach bringt er dann auch nicht mehr viel. Andererseits macht er dann aber an diesen 2-3 Helden kranken Schaden -> imba. Wir fassen zusammen:
      Grundsätzlich nutzlos, nur wer so "blöd" ist, und sich von ihm im Kreis stehend schlagen lässt, wird schneller geraped als gegen ne Mortred mit 6 Divines?
      Klingt nach nem guten Konzept! Ich würde nur vielleicht noch einbauen, dass Hidan sich gar nicht bewegen kann, d.h. er muss immer an der Fountain stehen, aber hat dafür unendlich hohen Damage, das heißt er kriegt jeden Gegner instant down (das gleicht ja dann seine Unbeweglichkeit aus, oder?)
      Vote4Top-Helden-Idee!!!1111einseinself
    • tromelow schrieb:

WAS bitte bringt in einem Clash ein Held, der auf der Stelle stehen muss? Gut, reindaggern und 2-3 Heroes erwischen ist nice, aber danach bringt er dann auch nicht mehr viel. Andererseits macht er dann aber an diesen 2-3 Helden kranken Schaden -> imba. Wir fassen zusammen:
      Grundsätzlich nutzlos, nur wer so "blöd" ist, und sich von ihm im Kreis stehend schlagen lässt, wird schneller geraped als gegen ne Mortred mit 6 Divines?
      Klingt nach nem guten Konzept! Ich würde nur vielleicht noch einbauen, dass Hidan sich gar nicht bewegen kann, d.h. er muss immer an der Fountain stehen, aber hat dafür unendlich hohen Damage, das heißt er kriegt jeden Gegner instant down (das gleicht ja dann seine Unbeweglichkeit aus, oder?)

Machs besser bevor du schlechte und unlustige Kritik bringst
    • den allergleichen helden gibts in der wc3map naruto wars ...

mal kurz die strategie mit ihm erläutern: gegner markieren, zum tower rennen, circle casten und zusehen wie der gegner draufgeht

war in der map schon nur begrenzt unterhaltsam und in dota passt er nunmal gar nich rein, glaube das der hero wirklich unmöglich zu balancen wär (wenn man mal davon absieht das er fast 1:1 aus einer anderen map kopiert is)
    • ProudBavarian schrieb:

13ash0r schrieb:

Machs besser bevor du schlechte und unlustige Kritik bringst

#³³³

Find das Prinzip an sich nicht schlecht. Aber wie gesagt, entweder es wird für die Gegner _abartig_ böse, oder man positioniert sich falsch und ist nutzlos.

hmm da kann man nich viel falsch machen..

auf alle nen debuff wirken ulti auf den schwächsten -> der sagt tschüss und die andern sind auch ein teil ihrer hp los..

btw: das ist der ultimative huskar konter^^

er haut ne ulti auf dich bekommt selbst schaden + den schaden den er dir macht :huh:

dann haust du noch ne ulti raus und bye^^

ich würd 100% rückwurf auf vll 50% runterschrauben oder mind. 80%
    • @ tomikuh
      sry wusste nicht das dieser held schon gemacht wurde
      um ehrlich zu sein hab ich noch nciht mal drangedacht, dass man mit dem gegenerischen tower
      killen kann^^

Wieviel Schaden die Gegner von Hidan mitspüren kann ich runter drehen, und zu dem problem mit dem
      kreis; villeicht sollte ich einfach die cd von dem runterschrauben oder den kries gross machen so das er
      sich bewegen kann aber immer noch im gebiet bleibt.

Btw: ausserhalb des Kreises ist er ja eigentlich nicht komplett nutzlos durch seinen blutdurst kann er
      sogar auf eine gewisse weise hunten da er praktisch dauer sicht vom target hat, villeicht sollte ich einfach
      im ein paar ms dazu geben.

@tromolow
      WAS bitte bringt in einem Clash ein Held, der auf der Stelle stehen muss? Gut, reindaggern und 2-3 Heroes erwischen ist nice, aber danach bringt er dann auch nicht mehr viel. Andererseits macht er dann aber an diesen 2-3 Helden kranken Schaden -> imba. Wir fassen zusammen:
      naja 2-3 helden kranken schaden machen ist finde ich persönlich mehr als ausreichend, denn Hidan soll ja nicht 5vs1 das gegnerische team wegdreschen; dann macht er halt kranken Schaden und kriegt dann aber halt meist nicht die lasthits weil die gegner dann rennen und denen kann er nun mal nicht so gut hinterher; das muss dann das team übernehmen. ein supporter kriegt auch wenig kills und macht eigentlich eher weniger schaden; ist er deshalb jetzt nutztlos??
      ( villeicht hab ich dich ja auch blos falsch verstanden)

@ saga
      der sinn dieses ultis ist dass er nach 5 sekunden volles leben hat und während dessen aber 25%/ 50%/ 75% seines lebens als schaden bekommt, was bei einem tank sehr viel lebenspunkte sind und was dann wieder rum tödlich für die meisten lowlife heroes ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koeteln ()

• Schon gemerkt? Warum führst du Dota Heldenideen weiter aus, die nach Angaben einiger erfahrener Leute niemals eine Chance in Dota haben werden?
      Vergiss den Helden oder mach ne eigene Defense of the Naruto Map, und dann lass dir was neues einfallen, das nichts mit Mangas zu tun hat, und du bist im Geschäft.
      Im übrigen fand ich meine Kritik schon extremst (Betonung hier auf dem Superlativ) lustig, oder will mir bei meiner (durchaus sarkastisch gemeinten, das nur als Hinweis) negativen Kritik jemand widersprechen? Ich finde, ich habe Recht, was das Grundprinzip des Helden betrifft. Punkt.
      edit @ lastpost von koeteln: Ja, du hast mich in der Tat falsch verstanden. Wenn dein Held grad aus welchen Gründen auch immer keinen Kreis beschwören kann, oder er ihn nicht optimal setzen kann, bringt er, etnschuldigt die Ausdrucksweise, einen Scheissdreck. Dein Held ist dann langsam, macht nicht viel Schaden (Damage per attack hoch, aber AS verschwindend gering, da kaum Agigain) und hat auch sonst keine Nukes o.ä. Erwischst du aber mehrere Gegner, so ist dein Held einfach imba, da er mit 1-2 HoTs soviel Schaden einstecken kann, dass vorher 3 Gegner umkippen, bis er auch nur in den roten Bereich kommt. Das wäre dann ein Carrytank. Da Dota aber nunmal auf Rollenverteilung aus ist, ist das nicht so tolle. (DK und naix beispielweise können auch sowohl carry als auch tank spielen, jedoch entscheidet sich das durch ihren build, ein naix mit deso -> carry, mit hot/satanic u. dagger -> tank) Dein Held hingegen braucht nur HP und kann beide Rollen übernehmen (wenn die Carryrolle auch nur indirekt über deine Spells ist). Insgesamt, so könnte man meinen, gleicht sich die Schwäche im offenen Feld mit der Stärke bei nahe beieinandersteheneden Gegnern aus, allerdings bin ich anderer Meinung. Jeder Held hat Stärken und Schwächen, aber alles in einem gewissen Rahmen. Dein Held ist etwa der 1337 h0lysh1t hero, oder der "omg leave fuckin 0-10 noob" hero, mir ist die Varianz der einzelnen Vor-/Nachteile einfach zu hoch. Er hat zu hohe Stärken, dafür aber auch zu große Schwächen. Soviel dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

• ich find die idee iwie blöd. der nimmt ein dagger und suicided dann für den carry, wie eine venge :/ 12 sekunden sind einfach zu lang. eher was in richtung 5 damit man überhaubt wegkommen kann von dem effekt. ich mein nicht mal mit disable man 12 sekunden überbrücken. imo 5 sekunden 100% oder 8 sekunden 60% oder so.
      Nice Meme

• DotaHeldenideen weiter aus, die nach Angaben einiger erfahrener Leute niemals eine Chance in Dota haben werden?
      o.O? entweder biste selbstverliebt oder du urteilst über leute viel zu schnell (3 leute sagen, das der held komplet müll ist ok... ; woher weisst du das diese erfahren sind [ dich hab ich bei den dreien mitgezählt ] ) <-- nur am rande

ich persönlich habe spass daran andere helden ideen zu lesen, deren konzept und skills sind ( sofern weingstens ein bischen innovativ) immer denkanreize, wie wohl ich den helden dann letztendlich spielen würde.

ich weiss das mein held, sowie wahrscheinlich jeder anderer held aus dotainside nie tatsächlich auch in die map kommt; das denke ich wissen alle. ( falls villeicht ja doch mal ein held in dota reingekommen ist, darfst du mich des besseren belehren, ich würde gerne wissen, welcher hero von der dotainside community kommt)

villeicht realisierst du es nicht oder du bist ignorant, aber sarkastische kommentare über werke anderer sind nichts anderes als beleidigungen, denn letztendlich machst du dich über meine idee lustig. erst im edit deines 2 ten posts kam ernstzunehmende kritik. schade eigentlich, hättest du gleich verständlich und objektiv kritisiert ;so hätte ich zeit gespart ( schreibe langsam...)

ich möchte noch bemerken, dass ich keine flames von dir erwarte, da du jetzt, sofern du meinen gedankengang folgen konntest, mich nachvollziehen kannst. falls du doch lust dazu hast -.-.... -> ich bin doof ( dabei können wir es von mir aus belassen)
      ich hab keine lust auf rumgeflame ( wie gesagt schreib langsam ^^)

achja in einem kann ich dir zusimmen, der grossteil findet die idee eher schlecht als gut ( ich ind das konzept selbst persönlich genial, aber ok geschmackssache), deswegen lass ich die idee nun ruhen; bringt nichts am datail zu arbeiten, wenn schon die meisten am konzept und an der herkunft der idee meckern
    • kurz udn knapp: Puck

und zum Helden: Naja, anfreunden kann ich mit nicht. Gründe wurden genannt. Helden die auf der Stelle stehen müssen umgeht man einfach.

Wenn nur eine Kreisbeschwörung möglich ist, wieso sinkt der CD auf 10 sek ab? Überhaupt, ist sein Passiv schlimmer als Ench's untouchable. 1on1 wird man in in Ruhe lassen, weil man definitiv nicht gewinnen kann. Das ist ein absolute mathematische gewissheit. wenn ich seine spells verstanden habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop ()

• entweder biste selbstverliebt

Not ... oder höchstens ein bisschen :)
      oder du urteilst über leute viel zu schnell (3 leute sagen, das der held komplet müll ist ok... ; woher weisst du das diese erfahren sind [ dich hab ich bei den dreien mitgezählt ] ) <-- nur am rande

Ich hab nicht über DICH geurteilt, sondern über deinen Helden, der nunmal unausgereigt, uninnovativ und langweilig, zudem noch außerordentlich imba ist(sowohl under- als auch overpowered, je nach Situation).

ich persönlich habe spass daran andere helden ideen zu lesen, deren konzept und skills sind ( sofern weingstens ein bischen innovativ) immer denkanreize, wie wohl ich den helden dann letztendlich spielen würde.

Ich normalerweise auch, aber deine Ideen sind von jedem Blickwinkel aus betrachtet blöd.

ich weiss das mein held, sowie wahrscheinlich jeder anderer held aus dotainside nie tatsächlich auch in die map kommt; das denke ich wissen alle. ( falls villeicht ja doch mal ein held in dota reingekommen ist, darfst du mich des besseren belehren, ich würde gerne wissen, welcher hero von der dotainside community kommt)

Vermutlich. Ich kenne keinen, trotzdem lebt Icefrog teilweise von fanmade Helden -> Irgendwo wirds schon vernünftige Heldenideen geben, nur in Deutschland wohl nicht.

villeicht realisierst du es nicht oder du bist ignorant, aber sarkastische kommentare über werke anderer sind nichts anderes als beleidigungen, denn letztendlich machst du dich über meine idee lustig.

Nein, ich glaub ich bin schlau genug zu verstehen, was ich getan habe. Und ja, ich mache mich über deine Idee lustig. Ich "erfinde" ja auch keinen Son-Goku mit den einfallsreichen Spells "Kamehameha, Sonnenattacke, Megaschlag und Super-Saiyajin (Ultimate)" und erwarte dann, dass alle das als tolle Heldenidee preisen.
      erst im edit deines 2 ten posts kam ernstzunehmende kritik. schade eigentlich, hättest du gleich verständlich und objektiv kritisiert

Da war mir langweilig und ich wollte mal was anderes schreiben ;P
      so hätte ich zeit gespart ( schreibe langsam...)

Dann schreib schneller! Mach Schreibmaschinenkurse (gibts online) und hör mit der Zweifingersuchtechnik auf und lern die Zehnfingertechnik. Geht ganz leicht :)

ich möchte noch bemerken, dass ich keine flames von dir erwarte, da du jetzt, sofern du meinen gedankengang folgen konntest, mich nachvollziehen kannst. falls du doch lust dazu hast -.-.... -> ich bin doof ( dabei können wir es von mir aus belassen)

Unerwartet kommt immer gut. Ich find dich nicht doof, du bist ganz super :love: , nur deine Heldenidee und dein Rumgewhine grad ist n bisschen blöd, aber nur ein bisschen, versprochen :thumbup:
      ich hab keine lust auf rumgeflame ( wie gesagt schreib langsam ^^)

Ich schon, denn ich kann recht schnell schreiben :)

achja in einem kann ich dir zusimmen, der grossteil findet die idee eher schlecht als gut ( ich ind das konzept selbst persönlich genial, aber ok geschmackssache), deswegen lass ich die idee nun ruhen; bringt nichts am datail zu arbeiten, wenn schon die meisten am konzept und an der herkunft der idee meckern

ist wohl so, daher -> denk dir was vernünftiges aus, dann bin ich gern bereit, produktive, hoffentlich positive Kritik zu üben. Bis dahin: Rumstehender Hidan -> fail!

MfG