Rate my Zeus plxx

• Rate my Zeus plxx

hi leute,

pls ratet meinen zeus:
      Gametype: SIG
      Mode: 5v5 -ap
      Version: 6.62b
      Leaver: keine

Sent:
      Zeus (me), Jugger | Necro | Kunkka, Sk
      Scourge:
      Bala, Spec | Bone | Akasha, Tiny

Zum Spiel:
      ein sig, aber eins der besseren, also kein komplett noob dabei.
      ich selbst spiel durchschnittlich, also kein "omgrofl i pwned the whole team" replay
      es is auch ne geile lachflash aktion dabei, am ende des earlies, faile ich bei nem tiny freekill ;)

:kkthxbye:
      Dateien
      • my zeus.w3g

(637,48 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • also:

-ganz uneigennützig gleich mal chicken gekauft ^^ gj im sig eher selten
      - zu den lasthits: du hast zwar immer versucht dem jugger den farm zu stealen ( was in nem sig auch ok ist ) , allerdings haben deine creeps imme rmit 5 hp überlebt oder der hammer kam komplett zu spät. selbst als der jugger weg war keine lasthits :-(
      -ab da eigentlich ziemlich solide gespielt, nette bolts, die die qop auf half hp brachten und naja der fail
      eigentlich gar nicht so schlimm^^. wenn ich da an twoplay denke. er hatte rashta, sagt "gogogo", hext den gegner und shackled dann das kata das neben dem gegnerischen hero stand-> das war ein lachflash^^
      -qop hat sich halt immer schön nuken lassen und dann ulti nach -> tot ( sig halt )
      -im late dann mit agha wieder guter dmg output^^ und auch ziemlich gut ausgeteilt, da fand ich den zeus ganz gut dann
      -aber hauptgrund für ergebnis war wohl der hässliche necro der so schnell so viele charges auf stone hatte....

noch 2 tipps:
      - mit zeus früh phase boots oder bei gutem farm BoT holen damit man den krassen dmg-output auch schön ausnutzen kann und ganken gehen kann. ( ganken hat mir im early bisschen gefehlt, im mid dann ganz gut)
      - trag immer ein TP mit dir rum!!!!! very important , du bist extrem mobil und kann dich auch saven wenn dich so ne spectre angeht tp einfach raus.

Alles in allem war der zeus recht gut.
      Wieso du ihn allerdings hier reinstellst...?

am schluss noch dein lieblingssatz als smiley von mir:

:kkthxbye:
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~