Bristleback v6.62b

• weiß net, find die gauntlets sind irgendwie über..
      ich mein man kann auch bracer anstelle von nem vanguard bauen, spart man auch etwa 1k mit.. aber hat auch nen slot weniger,und 2 bracer bringen weniger survivabilty als das vanguard.. denk aber das is scho iwie geschmackssache und hängt vom farm ab, mit imba farm kann man sich schon nen vanguard erlauben..
      und auf der lane ist n stout am anfang scho hilfreich, kann man viel aggresiver rein gehen und leichter farmen.
      was ich übrigens vorhin ganz vergessen habe, magic wand ist natürlich auch immer sehr gut..
      was wieder nen slot nimmt
      am anfang hat man dann so
      boots, magic wand, teile vom hood/ vanguard, nen tp, evtl basi im inventar.. da is man scho ziemlich voll^^
      Ac geht natürlich am schluss, kann man gut das Vanguard für verticken
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Als Startitem find ich persönlich ja ein QB sehr sehr praktisch, dazu halt sowas wie 2 Branches, 1 Tango und 1 Flask. Dann halt am Sideshop ein Magicstick und nach und nach Hood zusammenbauen.
      Ich finde ja, man kommt ziemlich gut mit Hood only aus, ich baue eigentlich normal weder Bracer noch Vang, da sie einfach das Relic zu sehr delayen.
    • Ich find das neue Mjöllnir sehr geila uf ihm.. gibt ihm die fehlenden AS &e. und wenn er vorne drin steht und permanent Blitze loslässt ist das schon übel.. von Farming ganz zu schweigen. Imo Alternative zum Radi bei schwächerem Farm, evtl sogar mit Radi Core?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

1 Besucher