VLADS???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachte auch mal gelesen zu haben, dass die +Rüstungs Aura auf Illus funktioniert. Die Dmg Aura wird dagegen nicht funktionieren, da Illus nur von Stats profitieren
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Icefrog sollte das Item ganz einfach aus Dota entfernen. Dann müssten all die vollpfosten die mit jedem Hero vlads first bauen mal bisschen brain usen was sie bauen wollen. Wie oft sieht man Vlads first auf Brood statt BKB oder vlads first auf AntiMage statt dmg/hp. Einziger Held wo ich vlads sinnvoll finde ist Lycan&Ursa wenn sie im Wald gespielt werden und eventuell bei Abbadon im späten midgame nach Pipe.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      Icefrog sollte das Item ganz einfach aus Dota entfernen. Dann müssten all die vollpfosten die mit jedem Hero vlads first bauen mal bisschen brain usen was sie bauen wollen. Wie oft sieht man Vlads first auf Brood statt BKB oder vlads first auf AntiMage statt dmg/hp. Einziger Held wo ich vlads sinnvoll finde ist Lycan&Ursa wenn sie im Wald gespielt werden und eventuell bei Abbadon im späten midgame nach Pipe.
      wenn icefrog das item entfernt, fehlt etwas, da es an sich schon ein item ist, was mit wenigen zu vergleichen ist, also einzigartig...
      brood auf push is vlads früh pflicht (spätestens nachm orchid o.ä.)
      und sollte vlads nichtmehr da sein, wird jeder neuling ein anderes item finden, was er immer firstbaut...das hat garnichts mit brain zu tun, sondern einfach nur mit unkenntnis...als ich anfing war für mich auch immer LL imba, deswegen mask of death first pflicht (waren lan games mit rl-mates)

      es gibt noch mehr helden auf denen vlads sinnvoll ist, kommt dabei immer auf den itembuild an, ob man der slot sich lohnt, wie das team aussieht, ob man noch nen andren besseren orb hat
      (bh mit deso, pt, vlads geht ab)
    • vlads 1. auf brood sinnlos? 8|
      wenn man pushen will baut man es normalerweise immer 1.


      warum 2k fürn item wasten wenn man auch ohne vlads imba pusht ?

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Faulpelz schrieb:

      Seby- schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Es ist allgemein immer recht sinnvoll auf Carries die mit mehreren (Melee-)Einheiten angreifen können; also z.B. Phantom Lancer, Naga Siren etc.

      Auren wirken nicht auf Illus ;)
      Gar keine?
      Das Lifeleech nicht geht wusste ich, aber der Armor und der + Damage? Wäre mir neu :huh:


      Vlads of pl/naga ist der größte fail ever, ein bisschen bessere Spieler wissen dann sofort welcher der echte hero ist. Leider sieht man das item sehr häufig auf diesen helden, v.a. als firstitem, was das ganze dann noch schlimmer macht. für die 2000 gold holt man sich lieber 2 blades und hat ein schnelles diffu, der orb stackt nämlich mit melee illus.
    • als ich log_reeper, seinerseits admin bei dce, davon überzeugen wollte das vlad unsinn auf pl ist und ich mit meinen radi lancer mit dem ich das ganze gegnerteam geraped habe nicht ein failitembuiold an den tag gelegt habe, wurde er beleidigend was ich mit selbigen verhalten erwiederte und dadurch gebannt wurde :) er wäre ja ehemaliger div 1. spieler und hätte den überplan von dota....
    • mal sone frage als noob... was ist so schlecht daran nen vlads zusätzlich zu nem anderen orb noch zu bauen (selbstverständlich nur auf meele heldenm, bei denen der orb auch sinn macht, so wie (imo!) riki (diffu), slardar (deso), bzw generell auch helden mit illus, auf denen man diffu baut (auch wenn man durch den lifesteal sofort sieht wer der echte held ist, was bei ner überschaubaren anzahl an illus (pl mal außgenommen) jedoch imo eh relativ schnell zu erkennen ist)

      bitte um aufklärung :)
    • und es wird sich hauptsächlich darüber beschwert, dass es ja zu früh gekauft wird...aber ich merk das auch des öfteren wenn ich vor hab ggf später nen vlads zu bauen, aber wenn ich das geld dann mal hab, bin ich immer verleitet was anderes zu bauen, was im endeffekt auch mehr sinn macht...
      im pub natürlich trotzdem immer bau bar: ABER NICHT FIRST =)
    • Nathaniel schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Seby- schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Es ist allgemein immer recht sinnvoll auf Carries die mit mehreren (Melee-)Einheiten angreifen können; also z.B. Phantom Lancer, Naga Siren etc.

      Auren wirken nicht auf Illus ;)
      Gar keine?
      Das Lifeleech nicht geht wusste ich, aber der Armor und der + Damage? Wäre mir neu :huh:


      Vlads of pl/naga ist der größte fail ever, ein bisschen bessere Spieler wissen dann sofort welcher der echte hero ist. Leider sieht man das item sehr häufig auf diesen helden, v.a. als firstitem, was das ganze dann noch schlimmer macht. für die 2000 gold holt man sich lieber 2 blades und hat ein schnelles diffu, der orb stackt nämlich mit melee illus.
      Hallo?
      Ich hab ausdrücklich geschrieben NIE als firstitem und auch nach dem diffu sollte man es sich 2 mal überlegen.
      Ich wusste nicht dass die Illusionen von keiner der Auren profitieren, ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Das mit der Animation und dem sichtbaren Lifeleech sehe ich ein, hatte ich nicht dran gedacht. Aber "größter fail ever" ist es sicher nicht (außer als firstitem), man sieht es auch immer wieder bei sehr guten Spielern....
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • zertiat schrieb:

      als ich log_reeper, seinerseits admin bei dce, davon überzeugen wollte das vlad unsinn auf pl ist und ich mit meinen radi lancer mit dem ich das ganze gegnerteam geraped habe nicht ein failitembuiold an den tag gelegt habe, wurde er beleidigend was ich mit selbigen verhalten erwiederte und dadurch gebannt wurde :) er wäre ja ehemaliger div 1. spieler und hätte den überplan von dota....

      muhaha ja genau sowas hatte ich auch. Lina gespielt, jeden cent für wards rausgehauen, gegangt was ging, quasi im alleingang (mit nem autoattack am) ne Lane gegen tide + lion gewonnen usw.
      Nach den Game kriegt der Baum der totaler failpick war und sein ulti immer nur auf einzelne gemacht hat +4 für "great ultimates" und ich -3 wegen "bad ultimates watch lina replays", auf die Frage, was er meint, sagt er ich solle sie gleich reinhauen, nicht zum finishen. Ich hatte in dem Game exakt einen kill. Mit einem Hit. Daraufhin haben alle, die mitgespielt haben inklusive Gegner protestiert und gesagt, dass ich mit abstand der beste im Game war. So viel zu DCE skill.

      ot: Vladimirs wird hier imo etwas unterschätzt.
      Hat man bereits einen Orbeffekt und das Game zieht sich unerwartet in die Länge, ist Vladis durchaus nicht zu unterschätzen. man kann z.B. Bristle auf Deso spielen, ist ganz lustig, im tiefsten Lategame braucht man aber eventuell LL, oder nen nessaj auf s&y, Mortred mit Deso, BKB, Armlet etc., für die meisten melee Carrys findet man so einen Build bei dem man es im Late irgendwann machen kann.
      Für Helden wir Tidehunter ist es auch genial, wenn man bereits Dagger und Pipe hat und einen Meleecarry im Team, gilt eigentlich für jeden meleehelden, der seine wichtigsten Items hat, wenn man noch weitere meleehelden im Team hat. Anosnten natürlich die genannt Supporter, aber für die gibt es meist bessere Items wie Meka, Pipe, Aga, Hex, Refresher etc. die man anstreben kann, falls sie überhaupt mal so viel Gold kriegen.


      edit: unsinn, lion meints ich natürlich :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Hellfish schrieb:

      Lina gespielt, jeden cent für wards rausgehauen, gegangt was ging, quasi im alleingang (mit nem autoattack am) ne Lane gegen tide + lina gewonnen usw.

      Retarded mode ftw? Gleiches LU beide Teams oder was?

      Ot: Vlads sehe ich nur auf AM als gut an, NACH Treads, Butter, HoT, insert any dmg item.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Faulpelz schrieb:

      Hallo?
      Ich hab ausdrücklich geschrieben NIE als firstitem und auch nach dem diffu sollte man es sich 2 mal überlegen.
      Ich wusste nicht dass die Illusionen von keiner der Auren profitieren, ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Das mit der Animation und dem sichtbaren Lifeleech sehe ich ein, hatte ich nicht dran gedacht. Aber "größter fail ever" ist es sicher nicht (außer als firstitem), man sieht es auch immer wieder bei sehr guten Spielern....



      Die Illus haben die Lifeleachanimation, aber aben nicht den LifeLeach. So kann man eben nicht sofort erkennen wer der/die Echte und wer nur ne Illusion ist. Was auch Sinn macht. Die Naga könnte ja auch in der Aura von einem anderen mit Vladimirs Offering stehen. Wär ja mal voll blöd. Darfst kein Vladimirs bauen, weil du die Naga im Team hast.

      Und weil das nicht ganz klar zu sein schein. Vlads LL ist ne Aura und Stackt deswegen auch mit anderen Orbs. Zum Beispiel Helm of the Dominator. Und auch mit der Aura vom King Leoric. Obs additiv stakt weiß ich allerdings nicht. Aber irgendwie stakts. Zwei Vladimirs Offering Auras (ob zwei am selben Hero oder im Team) staken nicht. Wenn ein Team drei baut ist nicht schön anzuschaun.

      Der einzigste Orb der auf Illus abwelzbar ist, ist der von Difu und Manta. Crit ist auch nur ein Scheincrit. Macht nicht den angezeigten Schaden. Hab mal gehört das Radi auch von den Illus ausgeht, sich die Radi"auren" aber nicht überlagern. Das weiß ich aber nicht sicher. Spiel Spectre nicht häufig genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lalle ()

    • Illu haben den Radi effekt (lancer mit radi, eine illu in wald, creeps bekommen schaden). Vlads aura ist erkennbar, da die illus mMn nicht die blaue aura animation unter sich haben, der echte aber schon (nicht 100% sicher grad da länger kein illu+aura mehr gepielt).
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Ich selbst hab keinen Unterschied erkennen können. Werde das aber noch mal aus der "Sicht des Gegners" gegenprüfen lassen. Lässt mir jetzt keine Ruhe ... obwohls eigentlich egal ist, weil Vladimirs Offering für PhanLancer echt nicht so toll ist. Interessant ist es aber trotzdem.







      Edit: Halleluja! Danke - sogar mit Sreenshots! Wäre das also geklärt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lalle ()