Ein neuer PC muss her...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer PC muss her...

      Moin Leute :)

      Wie der Titel unschwer erkennen lässt will ich mir nen neuen PC anschaffen. :thumbsup: Brauche lediglich CPU, Mainboard, Graka und RAM, den Rest nehm ich ausm alten Rechner raus.
      Hier die Links: CPU, Mainboard, Graka und RAM.
      Ich will jetz nichts davon hören, dass ich mir was besseres/teureres kaufen soll. Will von euch nur wissen, ob alles passt oder ob es eventuell andere Teile mit nem besseren P/L-Verhältnis gibt. ;)
      Ich bin's leid mit ner 128er AGP Graka zu zocken :hardlol:
      Danke und gute N8 ds
      mfG
      -l0ft
    • zweck? q9550 wäre atm das letzte was ich mir kaufen würde, entweder richtung i5/i7 oder alternativ nen dualcore, kommt halt drauf an, was du machen willst...
      ram btw imo viel zu teuer 1066 ohnehin afaik überflüssig, solange du nicht für hast WaKü-mäßig extrem zu übertakten, dann bräuchtest du aber auch ein modernes mainboard und müsstest drauf achten den q9550 in der e0(oder gibts da inzwischen was neueres?) zu kaufen
      aber wie gesagt, da du ja offensichtlich ganz gerne aufrüstest, wärst du, wenns ein quad sein soll mit einem iX-system höchstwahrscheinlich besser bedient
      € beschäftige mich in der letzten zeit nicht so, stand allerdings vor nem 3/4 jahr vor der frage, i7 - phenomII oder doch q9550, hab mich damals auch gegen den q9550 und für den i7 entschieden, gut budget war auch minimal größer, aber so viel nimmt der preis sich im endeffekt nicht - wär glaub 10% günstiger mit dem q9550 weggekommen - bei bis zu 40% leistungsverlust :>
      und: frag evtl noch ma in nem fachforum nach, da gibts vllt noch n paar mehr qualifizierte leute :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher