"Das TV-Duell"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das die beiden kaum Charismatisch sind war ja wohl kein großes Geheimnis, da durfte man nichts erwarten.
      Die Moderatoren haben in meinen Augen viel mehr enttäuscht, langweilige, bisweilen unsinnige Fragen und ewiges reingerede warn sehr störend. Zu sinnvollen Nachfragen oder gar der Anleitung zur Kontroverse konnte sich die vier dann aber auch nicht durchringen.
      Dabei warn der Mann von Sat 1 und Illner die blassen Tiefpunkte und Plasberg das koksende Eichhörnchen. Einzig Klöppel hat in meinen Augen einen annehmbaren Job gemacht.

      Bucci schrieb:

      Mit einer SPD, die zwischen 25 und 30% pendelt

      Von wie vielen SPDs reden wir hier :fine:
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • grade beim Einkaufen an der Bildschlagzeile vorbeigelaufen:

      YES WE GÄHN

      fand ich ganz groß
      die Zeitung is mist, aber die Schlagzeilen sin manchmal zu geil
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      grade beim Einkaufen an der Bildschlagzeile vorbeigelaufen:

      YES WE GÄHN

      fand ich ganz groß
      die Zeitung is mist, aber die Schlagzeilen sin manchmal zu geil
      Bild ist, was Bild sein will. Und in dieser Spate ist und bleibt Bild die Beste und die, die ich am liebsten lese, nicht jede Zeitung schreibt mit der Ambition der FAZ und SZ.
    • Weiß nicht ob jemand grade den Dreikampf verfolgt, ist auf jeden Fall besser als das gestern, man sieht mmn auch, was gestern falsch gelaufen ist: 4 Moderatoren und 2 Kandidaten, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen und heute 3 Kandidaten, die miteinander diskutieren und dabei kommt manchmal eine Nachfrage oder ein Einwurf seitens der Moderation.
    • Jo, war bedeutend angenehmer als gestern, es war ein Duell, es ging um Themen - die auch mal gegeneinander standen... Dazu kommt, dass es auch Drei waren, die reden können und Charisma haben. Die Moderation war auch viel angenehmer nachfragen kommt einfach besser als ins Wort fallen.