DotA Audiocomments von twoplay + thErEs_no_CakE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomment 6:


      Caster: thErEs_no_CakE



      Team DIPS
      vs
      Infernal Gamers
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      F4F Quali 6.64 -CM Bo1

      Game #1 Drafts (IG Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Team DIPS Sieger:
      DIPS
      Infernal Gamers
      DIPS|pepp3 Top Middle Ducktr
      DIPS|EVEREST Bottom Bottom suklaamuna
      DIPS|Daegosaur Bottom Bottom Rikka
      DIPS|Sword_777 Middle Bottom jonecy
      DIPS|kuronity Bottom Top DeduXserS_



      Diesmal nur von mir , da twoplay = "krank" -> "Mutter rage"!
      Sehr viel Action!!
      Invoker
      Lion =
      Spoiler anzeigen
      twoplay-skilled

      Viel Spass!


      1.24c


      mediafire.com/?yt5x1zjg4yn
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • dips gegen infernal grad gesehen.
      finds echt hammer an sich, also inhaltlich super, würde nur noch was aus dir rauskommen. in clashes erwachste so n bissl aber ansonsten hältste dich irgendwie was zurück. wirkt dadurch etwas monoton der cast. einfach gelegentlich richtig aufregen und etwas hypen oder so was. der shaker hat so geile ultis gesetzt da darf man auch mal ins micro schreien.
      ansonsten stört das rauschen ganz leicht, eben weil du an manchen stellen auch recht ruhig wirst und es deswegen an diesen stellen etwas aufdringlich wirkt... hab grad das selbe problem, weil mit antirauschen kommt so n komisches schmatzen rein. ich sag mal wenn ich ne lösung gefunden hab ;)
      Nice Meme

    • Ja, ich bin eher der ruhigere Typ, aber ich werd mal mehr "schreien" etc.
      Das Rauschen liegt daran,dass mein mic. z.Z. kaputt ist. Aber wenn dus removen kannst , sags mir!
      Werd mich bemühen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ah schönes Audiocomment aber sehr Leise (Lautstärke auf volle Kanne aber trotzdem musste man sich konzentrieren). Naja und dieses Rauschen halt.. bah man das war heftig. Mit einigen Einstellungen im Media Player gings dann aber trotzdem :/

      Was mir aufgefallen ist dass du wenige Fails hattest und flüssig redest dafür aber den einen oder anderen Kill und sogar Gang versäumst.. Clashes weiß ich jetzt nicht mehr. Aber im großen und ganzen weiter so!
    • Ja das mitm Rauschen werd ich noch fixen, bzw. es versuchen. Wenns nicht geht muss ich halt warten bis ich neues headset habe.
      Und ja, ich verpass manchen(oder auch manchmal mehrere) kills, versuch aber wenn passend danach drauf einzugehen.
      Wenn ich mir nen Cast anhöre, dann seh ich oft Kills, weil ich mehr Zeit habe Minimap zu schauen etc.
      Da denk ich mir dann, dass sich der Caster das antrainieren sollte. Nur wenn man selbst castet, übersieht mans öfter. Wieso weis ich nciht, ich werde aber versuchen es im nächsten besser zu machen und die Übersicht zu bewahren ( auch wenn sie mMn nie richtig weg war).
      z.Z gibts leider keine Games die man casten könnte-.-
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Audiocomment 7:



      Caster: thErEs_no_CakE + twoplay


      LGD.sGty vs LGD.YS
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Showmatch 6.67c -cm Bo1

      Game #1 Drafts (LGD.sGty Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      LGD.sGty Sieger:
      LGD.sGty
      LGD.YS
      LGD.YYF.sGty_ Top Top LGD.2012.YS
      LGD.2009.sGty_ Middle Middle friedbutterflys
      LGD.ch~.sGty Bottom Bottom LGD.ToFu.YS
      LGD.Gx.sGty Bottom Roaming LGD.CHEE.YS
      LGD.ZSMJ.sGty_ Bottom Roaming AsukeRokugeN



      Nach langer Zeit mal wieder ein AC von uns beiden, nachdem wir beide mal wieder Bock hatten und auch danach gefragt wurde( von Leuten die ich nicht kenne).

      Strong kinäsen vs Singapurer ( hat wiki da wohl rechte? )
      Ich war leider krank, weshalb ich manche Sätze plötzlich abbreche und huste, twoplay hat das aber ganz gut übernommen.
      Watch it and have fun!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()

      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • wiki schrieb:

      Die korrekte deutsche Bezeichnung für Bürger des Staates Singapur lautet „Singapurer“ bzw. „Singapurerin“; das bisweilen verwendete „Singapuri“ beruht auf falscher Analogie zu anderen Wortbildungen.

      this.

      €: MZ dann obv. auch Singapurer
    • instant dl
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt