Teatime
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pfefferminztee ohne Zucker ,Früchtetee mit Kandiszucker andere Teesorten trink ich eigentlich nicht
-
kaffee> tee
-
Schwarzer Tee mit Zitrone, Kräutertee ohne was und Grüner Tee mit Zucker Oo
-
kaffee
-
lol ich trink nur pfefferminztee
pwnd wohl jeden anderen tee hart
alda tee mit zucker sau wiederlich.. honig > zucker!
mit zucker schmeckt tee wie drecksbrühe.. manchmal is aber auch pur ganz nice
best is wohl echt the pfefferminze
künstlich aromatisierte teas are wohl the schlechteste shit wos gived, da spielt mein würgereizaktivierungszentrum im hirn verrückt -
Schwarzer Tee mit Himbersaft + Zitrone mhhh
-
[x] currywurst
-
Worst running gag ever
btw crackplantage wie wärs mit deutsch ODER englisch?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
@ Crackplantage: Attention where
@Topic: Vielfruchtee + Honig best -
milch gehört für dne kenner immer ein wenig rein.
bei schwarzem tee noch etwas süßstoff dazu...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Crackplantage schrieb:
where? RECHTSCHREIBFEHLER HMM?
also 1. nö, ich muss mich wohl defenden wenn hier jeder schreibt "du bist net lustig" oder "SCHREIB DEUTSCH" weil das auch iwo angriff auf meine personality is
2. jeder will aufmerksamkeit, oder wieso schreibst du hier? damit dus allein danach lesen kannst HMM? HAB ICH DICH WOHL ENTTARNT KOLLEGE
pssssshhhhht!
schreib besser mal nix -
Crackplantage schrieb:
bin zu jedem nice und werd runtergemacht wie der letzte jedi
ritter
Ich trinke Milch mit Honig
Milch > Tee imo. -
zirka 3 Liter Rooibos Vanille+Grüner Tee+mass Süßstoff jeden Tach : )
-
Tee < Kaffee
-
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Milch im Tee schmeckt mir persönlich nicht so gut, liegt vielleicht an meinem Trauma in der Kindheit, als ich zu viel reingeschüttet habe und es total wiederlich geschmeckt hat.
@Crackplantage: Pff, ich hatte schon einen elends langen Post geschrieben, wegen dem ich hier wahrscheinlich verwarnt werden würde, aber ich habe erst mal zu Abend gegessen mir ein Eis reingezogen und jetzt habe ich keine Lust mehr, mir wegen dir die Hände schmutzig zu machen. Viel Spass dir noch bei was auch immer du tust.
PS: Es gibt wirklich ein englisches Wort das man ,,where'' schreibt. Tut mir leid, das ihr das in der 8 klasse noch nicht durchgenommen habt...
Falls du mich weiterflamen willst, bitte verschone die anderen und schreibe mir eine private Message, ja, danke. -
Noss<i>Even schrieb:
Milch im Tee schmeckt mir persönlich nicht so gut, liegt vielleicht an meinem Trauma in der Kindheit, als ich zu viel reingeschüttet habe und es total wiederlich geschmeckt hat.
@Crackplantage: Pff, ich hatte schon einen elends langen Post geschrieben, wegen dem ich hier wahrscheinlich verwarnt werden würde, aber ich habe erst mal zu Abend gegessen mir ein Eis reingezogen und jetzt habe ich keine Lust mehr, mir wegen dir die Hände schmutzig zu machen. Viel Spass dir noch bei was auch immer du tust.
PS: Es gibt wirklich ein englisches Wort das man ,,where'' schreibt. Tut mir leid, das ihr das in der 8 klasse noch nicht durchgenommen habt...
Falls du mich weiterflamen willst, bitte verschone die anderen und schreibe mir eine private Message, ja, danke.
und tee soll halt jeder trinken wie er will, ich mag diese teenazis nicht, die einem vorschreiben wie man seinen tee trinken soll und wenn da wer kloreiniger reinschüttet, mir doch egal hauptsache man hat seinen spaß, das gleich gilt auch für kaffe, kaffenazis gibts ja auch zu genüge, ich trink ihn übrigens schwarz -
Sind Tee- Kaffeenazis Personen, die ihrern Tee oder Kaffee weiß also mit Milch trinken??? OMG ich bin Nazi !!Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
Tool -Right in Two -
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Fruchtsaft" als Zugabe. Bei mir kommt meistens Apfelsaft rein.
-
Benutzer online 5
5 Besucher