[Contest] Abaddon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Contest] Abaddon

      Einige von Euch werden sich bestimmt noch daran erinnern: fragster rief vor einigen Monaten einen DotA-Guide-Contest ins Leben. Diese wurden von fragster aufbereitet und es liegt nun an Euch, die Top Drei zu bestimmen! Zur Auswahl stehen: Abaddon, Pubstomping, Tinker und Clockwerk.

      Gewinner des Guide-Contets: Abaddon von painful_smile

      fragster ist für den Inhalt der Guides nicht verantwortlich und hat lediglich Formatierung, Grammatik und Rechtschreibung angepasst.
    • RE: [Contest] Abaddon

      RuFFy7 schrieb:

      Einige von Euch werden sich bestimmt noch daran erinnern: fragster rief vor einigen Monaten einen DotA-Guide-Contest ins Leben. Diese wurden von fragster aufbereitet und es liegt nun an Euch, die Top Drei zu bestimmen! Zur Auswahl stehen: Abaddon, Pubstomping, Tinker und Clockwerk.

      Gewinner des Guide-Contets: Abaddon von painful_smile

      fragster ist für den Inhalt der Guides nicht verantwortlich und hat lediglich Formatierung, Grammatik und Rechtschreibung angepasst.
      und das nichtmal genau :)

      btw guide ist ok, fehlt imo auch die spielweise des carrys/gangers
      und von den anderen 3 guides ist der pubstompguide definitiv der beste
    • ich hab aufgehört zu lesen als der typ ernsthaft shield/stats bzw. coil/shield mit coil primär vorgeschlagen hat. dann hab ich doch weitergelesen und festgestellt dass er er keinen magic stick drin hat ... aua aua aua

      naja noch einer der besseren ...
    • Tinker Guide ist iwie fail, Clock auch und Pubstomping Guide für nen e-Penis?...

      Besonders wegen Tinker und Clock rege ich mich auf, da es da an sich aus reicht paar Pro Spiele zu gucken um zu wissen, wie man diesen Helden spielt. Nur wieso benutzen sie das wissen davon in ihrem Guide nicht? :/ So einen Guide "gut" zu schreiben ist dann an sich idiotensicher....

      Abba Guide war aber "recht" gut verglichen zu den anderen...
    • Hochgradiger Failguide.
      Skillung geht nur: shield Primär/coil sekundär Ulti auf 6/11/16 Frostmourne direkt nach der Coil ausskillen, da man die stats nicht benötigt

      Items: wards/chicken + tango(s) + flask + rest mit branches/clarities auffüllen / magic wand imo am anfang nur, wenn bat/zeus oder änliches vermutlich auf der lane sein wird.

      Danach crow/tps/boots/wards, wer dann noch gold übrig hat kann sich voll und ganz auf Supportitems konzentrieren, allen voran rob/mekka/pipe/vlads bei bedarf auch n paar bracer oder boots Upgraden

      Wer viel zu viel Gold übrig hat macht was falsch oder hat so wahnsinnig viel glück, dass er mit jedem Schild nen Kill kriegt, in dem Fall einfach Hp stacken oder sowas wie euls bauen.

      Als ich Quelingblade auf nem Screenshot gesehen hab wurd mir übel, ohne witz, das sind 225 verschwendete gold, selbst im public;
      Gegen furion oder fürs waldfarmen kann mans sich das Teil nach boots und magicstick immernoch holen ;/
      :grinking:
    • Targo- schrieb:

      Kontra:

      Meele-Hero
      des hab ich ja noch nie gehört xD
      finde ich gehört nicht in eine pro und kontra liste, sonst kannst glei noch sachen wie "kann nicht fliegen" hinschreiben 8|


      und pro bei Pudge
      -hat drei Arme
      contra
      -Loch im Bauch

      sin halt oft ziemlich unsinnig alle 4 guides
      Warum keiner was besseres eingeschickt hat? Eventuell beteiligt sich an einer fragster-Aktion niemand ernsthaft.
      Wenn sich einer der Contestents vielleicht zumindest 2 Tage Zeit genommen hätte für Layout, Bilder und vor allem RECHERCHE, wärs ned so in die Hose gegangen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mein Guide für Aba:

      Eigentlich ist egal was ihr mit dem Held macht, solange ihr auf 6,11 und 16 die Ulti skillt könnt ihr nicht sterben und das komplette game (welches dank euch mindestens 78 Minuten dauert) chillen.

      Pro:
      Kiffer werden den Held mögen
      Kontra:
      LSD Junkeys eher weniger.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher