[Contest] Clockwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Contest] Clockwerk

      Einige von Euch werden sich bestimmt noch daran erinnern: fragster rief vor einigen Monaten einen DotA-Guide-Contest ins Leben. Diese wurden von fragster aufbereitet und es liegt nun an Euch, die Top Drei zu bestimmen! Zur Auswahl stehen: Abaddon, Pubstomping, Tinker und Clockwerk.

      - Guide über Clockwerk (chRis)

      Platz 2+3 können hier abgestimmt werden: fragster.de/artikel/8275/dota-…test-die-ergebnisse_dota/

      fragster ist für den Inhalt der Guides nicht verantwortlich und hat lediglich Formatierung, Grammatik und Rechtschreibung angepasst.
    • rocket first ahahah und hood hat er nichtmal aufgelistet, oldschool items linkens (???) hat der typ vllt erst mit 6.60 angefangen und sich was aus den fingern gesaugt oder was ? manta auf clock? roflhart? definitiv der schlechteste der hier vorgestellten guides, und dabei hab ich nichtmal alles gelesen ~~
    • das traurigste an der ganzen sache ist, dass der guide bei der abstimmung momentan auf platz 1 liegt und das, obwohl hood nichtmal erwähnt wurde, baasher bei alternative items steht und die skillung in 9/10 fällen einfach nur schlecht ist.
    • lol, imo wäre die löschung bzw komplette überarbeitung des guides am sinnvollsten weil so ein scheiß anfänger nur in die falsche richtung lenkt.
      Vorallem bei einer so großen Seite wie Fragster ist die Gefahr sehr groß das neulinge den guide ernstnehmen und ich mich demnächst mit nem basher-clock in pubs begnügen darf.
    • ich find eig jeden Guide schlecht bis maximal mittelmäßig
      bester is noch der Pubstomper, weil er halt lustig is/sein soll
      auch wenn der, wenns um Inhalt geht auch iwie vieles auslässt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Omg wie ich meinen Clockwerk Jahre lang falsch gespielt hab.Danke für die Aufklärung.Imo Clockwerk zum Pubstomping guide hinzufügen aber nur mit Cog+stats Skillung und Necro+Manta+Basher item build sonst suckt er hart.

      Echt der schlechteste Guide den ich jemals gelesen hab
    • Clock ist für mich vom so was ähnliches wie ES, ein Fulltime caster. DPD Items bringen auf ihm kaum was, ausser man raped den Gegner... fail guide... weitere Erklärungen in der News selbst :C
    • Dialga schrieb:

      Der Itembuild suckt, Rocket primär geht mal garnich
      ?
      wiso sollte man die rocket nicht primär skillen?
      ich meine es erhöht sich dmg und der cd wird reduced
      perfect zum farmen/andere lanes supporten
      bei battery assault geht primär um den ministun, der dmg ist eher nebensächlich
      dann noch einmal (lvl 4 oder 3) powercog dazugeskillt und fertig
    • Targo- schrieb:

      Dialga schrieb:

      Der Itembuild suckt, Rocket primär geht mal garnich
      ?
      wiso sollte man die rocket nicht primär skillen?
      ich meine es erhöht sich dmg und der cd wird reduced
      perfect zum farmen/andere lanes supporten
      bei battery assault geht primär um den ministun, der dmg ist eher nebensächlich
      dann noch einmal (lvl 4 oder 3) powercog dazugeskillt und fertig

      Ist unterschiedlich. Wenn man auf einer dual lane spielt wie z.B. mit maiden ist BA primär definitiv die bessere alternative, da man länger chased und auch der Instant dmg der Rockets nicht unbedingt benötigt wird.
      Solo mid hingegen halte ich rocket first gegen manche Helden auch für sehr gut. Man kann sehr gut harrassen/farmen und man hat nen recht guten Instant dmg. Zudem kann man sowieso nicht lange genug chasen um BA komplett ausnutzen zu können.

      Skillbuild wäre für mich auf einer Duallane:
      BA
      Coq
      Ba
      Rocket
      Ba
      Ulti
      Ba
      etc

      Für die Sololane geb ich mal keine Skillorder da es, wie oben bereits erwähnt, imo auch stark vom gegnerischen hero abhängt, inwiefern BA sinnvoll ist oder eben auch nicht.
    • rocket lvl1 kann man machen, je nach dem wie man die goes starten will, aber besonders der mass aggro built mit BA,Coq,BA ist einfach nur super geil für early kills und einmal im coq ist der kill 100% weil keiner an den dmg ran kommt (denke lvl 3). rocket primär ist auf sololanes ganz gut (auch wenn ich oft gesehen hab, dass es auch anders ging) aber imo maximal bis auf lvl3 imo reicht auch schon lvl 2 rocket (rocket,BA,rocket,BA,BA/rocket,hook,BA,BA/Coq) manche skippen auch BA einmal für coq dann, aber imo nicht so pralle und auf lvl 8 sollte BA max, hook 1, rocket 1, coq 1 sein + eben einmal was man will (rocket meistens imo)
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher