Dota lernen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota lernen???

      Hi
      ich habe mir jetz dota runtergeladen und finde das spitze allles cool von der idee aber ich habe kein plan wie ich einen hero skillen soll und welche iteams ich dann kaufen soll immer wenn ich ins internet gehe sehe ich nur dota servers wo steht only pros oder no noobs und wo sollen dann bitte schön die noobs spielen ich würde gerne dota lernen nur ich finde keinen server wo anfänger und das ist mein problem kann mir wer helfen
    • mach dir einfach keinen kopf, joine ein paar games und spiele.
      Ich denke den Leuten, so ist es z.b. bei mir, ziehen einen noob dem leaver vor.
      Und viele der ach so tollen pros sind auch nur noobs.
      Also joine einfach spiel und versuch nicht so oft zu sterben. DAs gefühl für dota bekommste beim Spielen
    • Und Tipps für die ersten Helden, sowie ein paar generelle hilfreiche Tipps kannst du in diesem Forum finden.

      Dort gibt es einen Thread namens

      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=150

      sowie folgenden "Beginners Guide", in dem viele generelle Hinweise stehen und eine Erst-Einleitung gegeben wird (aber Achtung, ist von mir geschrieben und ich bin doch selber DotA Noob :P :rolleyes):

      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=156
    • Ach und wenn irgendjemand, sei es aus dem eigenen oder dem gegnerischen Team, einfach so das Spiel verlassen sollte, dann mach dir nichts draus und spiel einfach weiter. Das ist vollkommen normal, dass irgendwelche Typen "leaven" wenn sie keine chance mehr sehen oder aus irgendwelchen anderen sinnfreien Gründen.

      Ansonsten kann man DotA eigentlich nur richtig lernen, wenn man erstmal n' paar Spiele macht. Wie man heros skillt und welche Items man kaufen soll, findet man auf allerhand DotA-Seiten und irgendwann entwickelt man ein gefühl für die heros und weiß dann schon welche Items gut wären und was nicht funktioniert.
      Mit der Zeit entwickelt sowieso jeder seine Eigenart Items zu bauen und heros zu skillen.

      Also einfach mal mutig ans Werk! :locutus
      Clan Dotasportz
      Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

      Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
    • RE: Dota lernen???

      Mit der Version 6.12 AI kann man sich mal ir ruhe alles skills anschauen und genau sehen wie sie funktionieren.

      Mann sollte einge vorher getestet haben damit man weiss wies richtig geht und im game hat man oft nicht genug zeit dafür.

      Und nie leaven mann kann auch zu 4 easy gegen 5 gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drmarkus ()

    • Original von voodo
      einen wie mich ansprechen ^^
      ich nehm mir wenn ich grad zeit/lust hab auch mal für leute wie dich zeit und bringen ihnen par tricks bei


      Jo oder frag mich ^^ wenn er mal keine Zeit hat. Wisper Ereskigal in Bnet.

      Mfg Eres (atm beschäftigt mit oblivion aber abends immer so 1-2 stunden online^^)

      P.S: Aber Voodo ist der beste^^
      P.P.S: Frag trotzdem mich :p