Rate my pro Maiden plz -.-

• Rate my pro Maiden plz -.-

Hi,

Ownagereplays kann jeder posten und deshalb gibt´s hier mal mein schlechtestes Spiel seid langem zu sehen und ich hätt gern ein paar Verbesserungsvorschläge.

Gametyp: SIG
      Modi: -pick
      Matchup:
      •Sentinal: Troll, Dragon Knight, Goblin, PotM, Maiden (ich)

•Scouge: Witch, Dark Seer, Razor, Techies, Tide

Länge: 39 Minuten 24 Sekunden
      Infos: Sentinal geht total unter, ich bin gefühlte 20 mal durch Mienen und auch die ein oder Andere dumme Aktion verreckt und weiß grad nicht so recht warum.

mfg
      Dateien
      • Maide7.w3g

(547,03 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      ich habs mir mal angeguckt.
      Am Anfang beim harassen haste erstmal 200hp durch creeps verloren. Ansonsten warst du auf der lane eigentlich ganz gut, vlt kleines bisschen mehr lasthit/deny.
      Firstblood konntest du nichts machen, techi/seer lane is halt imba. Ab der 10. Minute ca., wo du die lane verlassen hast, hast du gar nicht mehr gefarmt, sondern bist ohne boots quer über die map gerannt um wards zu planten. Da warst du lange Zeit einfach nur unterwegs..
      Du hast aura first geskillt, aber für wen? Ihr hattet keinen Nuker außer dich. Deine Mates haben von der Aura fast keinen Gebrauch gemacht. Aura dann also lieber sekundär. Auf lvl3 bite hätte euch sicherlich ein paar kills gebracht. Damit hättest du gleich n besseren Start gehabt ect.
      Außerdem kann man sagen, dass deine Mates ziemlich schlecht gespielt haben und der teamspirit nicht gestimmt hat. Troll und DK haben gar nichts gefarmt...
      Teilweise bist du gestorben, weil du dein Ulti überschätzt hast. Du hast da einfach suicided. Außerdem musst du halt anfangen, vorsichtiger zu spielen wenn du merkst, du andauernd stirbst.
      Du bist nicht der tank. Bleib also hinter deinen mates und nicht vor ihnen. Teilweise war dein team aber auch einfach zu dumm, hat die situation nicht begriffen und hat viel zu spät reagiert.
      Man kann also sagen, es lag nicht an dir, sondern an deinem team^^
      Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen ;)

Mfg
    • Danke für die Tipps :)

Ascobol schrieb:

Hi,
      ich habs mir mal angeguckt.
      Am Anfang beim harassen haste erstmal 200hp durch creeps verloren.

Das Problem hab ich öfters, dass ich beim harrassen einfach zuviel hp durch die creeps verlier hab da noch nicht den richtigen Weg gefunden

Ascobol schrieb:

Ab der 10. Minute ca., wo du die lane verlassen hast, hast du gar nicht mehr gefarmt, sondern bist ohne boots quer über die map gerannt um wards zu planten. Da warst du lange Zeit einfach nur unterwegs..

Stimmt, da wusste ich wirklich nicht so recht was ich machen sollte und hab mich dann fürs warden entschieden.

Ascobol schrieb:

Du hast aura first geskillt, aber für wen? Ihr hattet keinen Nuker außer dich. Deine Mates haben von der Aura fast keinen Gebrauch gemacht. Aura dann also lieber sekundär. Auf lvl3 bite hätte euch sicherlich ein paar kills gebracht. Damit hättest du gleich n besseren Start gehabt ect.

Danke, werd ich mir merken.

mfg
    • du solltest halt am anfang nen runeward setzen für bottle user (je nach team) und bis boots möglichst auf der lane bleiben.

boots und wards reichen der maiden auch schon so gut wie, mit aura lvl 3 und magic stick hat man so gut wie permagank ohne manaprobs.

ulti je nach situation skillen, nicht einfach blind auf lvl 6 - braucht sauviel mana, mann muss viel zu offensiv drinstehen + es macht nicht soo wirklich harten dmg

=> ulti eher usen wenn der clash schon bisschen älter ist und die ersten ultis draussen sind,
      oder wenn chaser komplett durchrennen müssten etc.