Heyhey. Ich würde gerne wissen, welche bedeutung die ganzen punktebereiche in dota haben. also wofür bekommt man beispielsweise punkte in der rubrik "erstellte einheiten" oder "angeheuerte söldner". oder haben diese werte überhaupt keine aussage?
Frage zum Punktescreen am Ende vom Spiel
-
-
Überhaupt keine Aussage.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bestimmte Helden bekommen diese Punkte beim benutzen bestimmter Skills (KotL z.B. hat immer extrem hohe "erstellte Einheiten" werte, liegt soweit ich weis an Illuminate), aber die Statistik am Ende ist ohnehin völlig nichtssagend
-
Gehört eigentlich zu Wc3 - Da bekomsmt du Punkte für Zerstörte Gegner Gebäube, Helden lv / getötete Helden, erstelle Einheiten und ich glaub noch Tech.
Für DotA gibts am Ende des Spiels die "Score-Board" die ersetzt das was du nach dem verlassen des Games siehst -
es gibt auch diverse replay tools die dir die stats anzeigen können, falls das game nicht bis zum ende ging,
du aber wissen willst wie die tendenz war, oder wieviel wards du gekauft hast etc. -
man kann auch Meepo spielen und sich immer freuen, dass man mit Abstand der Beste im Game warThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Also wenn du wirklich wissen willst wer bester war geh bei der statistik auf "helden"
sollte noch des meiste über deinen "skill" in dem game aussagen
sonst sind meppo und spec immer ganz oben -
oke danke für die antworten