NEW Treads&Phaseboots 6.63

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEW Treads&Phaseboots 6.63

      dachte ich mach maln thread in dem man über vor/nachteile, die die neuen treads/PB bringen diskutieren kann.

      was kauft potm? nur noch bot?

      Sandking, früher immer pb wegen armor und viel ms/active und was nun?

      Helden wie void wurden mMn indirekt generft, keine +10 str mehr was auch noch 30 IAS geben (PERFFEKT FÜR VOID) und was nun?

      Was kauft man mit Maiden, treads auf str?

      soltle man nun viel öfter BoT kaufen? oder lieber doch bei "normalen boots bleiben"?

      fragen über fragen, GOGO DISCUSS !!!
    • ich denke viele helden werden jetzt ziemlich lange nur mit normalen boots rumlaufen und irgendwie versuchen ihre bot zu farmen oder halt schlicht und ergreifend bei boots bleiben.

      grade bei einem der von dir angesprochenen problemfälle maiden halte ich dies für gut möglich.
      trotzdem bleiben natürlich helden bei denen ich auch komplett ratlos bin. was tut silencer? was tut obsi? was tut void (wie du schon gesagt hast) ?
    • Also ich würde mir mit potm und sk jetzt entweder BoT kaufen oder PT intelligence
      So 16 int bringen einiges, so kann man seinen starfall/stun/10sec cd sandstorm auch schön zum farmen benutzen

      auf maiden/lion usw würde ich PT strength machen, je nach farm auch nur boots/BoT

      sonst für carries(wie void,spec usw) finde ich jetzt PB ziemlich angebracht, weil sie dadurch ja die 30 as bekommen
      ich meine für nur 1500 gold auf jeden fall nicht schlecht
      evtl auch PT agi/str

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Targo- ()

    • mit obsi silencer würd ich pt int und dann bracer statt wie vorher pt str und nullis is eigentlich recht simpel. meistens macht man eh orbwalk im midgame also is ias nich so wichtig mmn.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • der boots-change war imo ein schritt in die richtige richtung
      so heroes wie lina, tiny, qop können mit den 16 int richtig geil action machen
      sämtliche agi-carries haben dadurch einen nerf erhalten -> ich hoff auf spannendere spiele

      was sagt ihr zu axe, bleibt ihr bei PB oder eher PT auf int oder überhaupt BoT?
    • Mal gucken wie sich das ganze erstmal entwickelt. Auf Helden auf denen ich PB kaufe, kaufe ich meistens noch ein PB (pointbooster), auf Int Helden mit starkem Mana verbrauch muss man sich PT machen und während der Fights von Str auf Int switchen (wenn man Full Mana hat, dann wird da nichts verringert).
      BoT geben einerseits Mobilität, nur andererseits ist man auf seine eigenen Skills/Items zum Surviven verdammt... :/

      Ansonsten darauf abwarten wie die "Pro"s die Boots benutzen. Im Notfall muss man sich daran anpassen wenn man da keine perfekte Lösung selbst findet...
    • ebene silencer mit stats/claive/pt int+nullis gespielt, nach 10 min kam schon +46 claive dmg raus, dank dem +16 int schon heftig.

      bei sandking würde ich glaube auf PT str gehn, dazu basil bottle magicwand und sandstorm primär skillen.
    • ebene silencer mit stats/claive/pt int+nullis gespielt, nach 10 min kam schon +46 claive dmg raus, dank dem +16 int schon heftig.

      Silencer braucht aber attackspeed.....
      Finde den boots-change beschissen. Phaseboots war für viele Helden einfach optimal ( Armor, hohe ms, was will man mehr ? ) Jetzt gibt es für Ganger absolut useless attackspeed statt der Armor - PT kannst dir zwar auf Int bauen, fehlt aber immer noch entweder Hp oder Armor und langsamer bist du (mit dem PB active) auch noch bzw. du kommst nicht durch Creeps durch. Jetzt hat Icefrog aber dieses wunderschöne Item lieber generfed, anstatt PT einfach zu buffen (keine Recipekosten oder so) .
    • Cooke schrieb:

      ebene silencer mit stats/claive/pt int+nullis gespielt, nach 10 min kam schon +46 claive dmg raus, dank dem +16 int schon heftig.

      Silencer braucht aber attackspeed.....
      Finde den boots-change beschissen. Phaseboots war für viele Helden einfach optimal ( Armor, hohe ms, was will man mehr ? ) Jetzt gibt es für Ganger absolut useless attackspeed statt der Armor - PT kannst dir zwar auf Int bauen, fehlt aber immer noch entweder Hp oder Armor und langsamer bist du (mit dem PB active) auch noch bzw. du kommst nicht durch Creeps durch. Jetzt hat Icefrog aber dieses wunderschöne Item lieber generfed, anstatt PT einfach zu buffen (keine Recipekosten oder so) .
      zum orbwalken rbaucht er nicht ganz so viel attackspeed, wichtig sind am anfang viel +int und attackspeed kriegste fürn silencer nicht mehr so einfach. ich kauf auf sile meist nen forcestaff :O
    • Find den change auch kacke. Was will icefrog damit bezwecken?? Supporter sind noch fragiler geworden, ok tanks und agi carrys werden ordentlich generft, aber imo führt das nur zur nutzung weniger heros --> afaik wollt icefrog jeden hero useful machen^^. Da wären buffs bzw. nerfs sinnvoller gewesen, also dick # Cooke.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich glaueb nicht das icefrog damit beewcken wollte, das er andere heros atraktiver macht sondern das es einfahc mehr action im spiel gibt, was mMn auch ein klein wenig gelungen ist, bsp die treads auf 16 int, so viel mana= viel nuke= low hp action bla bla mass kills halt :)
    • zum orbwalken rbaucht er nicht ganz so viel attackspeed, wichtig sind am anfang viel +int und attackspeed kriegste fürn silencer nicht mehr so einfach. ich kauf auf sile meist nen forcestaff :O

      Dann hätte man halt einfach Treads so changen sollen, dass sie +12 agi/str/int oder so geben imho. Von mir aus auch +12 ein Attribut und +5 ein anderes....
      Man kann sich ja jetzt freuen, wenn man z.B. mit seiner Lina mehr Mana hat, aber Lina hat ihre Spells bisher meistens auch so rausbekommen und hat sich eher gefreut, dass sie mal eben durch die Creepwave escapen kann und vllt sogar dank Bonusarmor noch 1-2 mehr Hits aushält.
      Edit @ topic: Würde Potm auf Bot, Sk kA, hätte alte PB gebraucht^^ , Void kA, hätte alte Treads gebraucht und Maiden wohl Pt str....obwohl die mit alten PB wohl auch glücklicher wäre
    • Cooke schrieb:

      zum orbwalken rbaucht er nicht ganz so viel attackspeed, wichtig sind am anfang viel +int und attackspeed kriegste fürn silencer nicht mehr so einfach. ich kauf auf sile meist nen forcestaff :O

      Dann hätte man halt einfach Treads so changen sollen, dass sie +12 agi/str/int oder so geben imho. Von mir aus auch +12 ein Attribut und +5 ein anderes....
      Man kann sich ja jetzt freuen, wenn man z.B. mit seiner Lina mehr Mana hat, aber Lina hat ihre Spells bisher meistens auch so rausbekommen und hat sich eher gefreut, dass sie mal eben durch die Creepwave escapen kann und vllt sogar dank Bonusarmor noch 1-2 mehr Hits aushält.
      allerdings hab ich bisher auch dank +16 int mit nukern besser farmen können>Last hit dmg +nukes ggn creeps
    • Wir reden aneinander ein bisschen vorbei :) 16 int sind halt vollkommen okay und mit Sicherheit für einige Helden auch ein Anreiz Treads zu bauen, aber warum hat man gleichzeitig PB generfed ? Dann hätte man sich halt immer noch zwischen ZWEI guten Boots entscheiden können.
    • Cooke schrieb:

      Wir reden aneinander ein bisschen vorbei :) 16 int sind halt vollkommen okay und mit Sicherheit für einige Helden auch ein Anreiz Treads zu bauen, aber warum hat man gleichzeitig PB generfed ? Dann hätte man sich halt immer noch zwischen ZWEI guten Boots entscheiden können.
      phaseboots wurden nicht wirklich generft, eher verändert :p

      auf kunka und slardar find ich sie zb viel besser, usw...
    • Der Change war insgesamt wichtig. Mit dem Armorverlust der PBs und dem Attackspeedverlust der PTs hat physical damage insgesamt einen nerf und buff von gleicher Güte bekommen. Allgemein haben die Boots jetzt einen offensiveren Charakter und bevorteilen nicht mehr rigoros die Str-Carries, die ein spottbilliges dmg, hp und attackspeed Packet hatten.
      Alle diese Entwicklungen sind sehr zu begrüßen und imo ein cleverer Zug vom Icefrosch.
      Necessity brings him here, not pleasure.