NEW Treads&Phaseboots 6.63

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pb sind jetz stark auf diversen helden auf denen sie vorher schlecht waren (potm brood sf z.b.) und noch stärker auf manchen helden die sie vorher schon gut bauen konnten (sven kunkka ursa bs jugger z.b.) is imo kein nerf~ für manche helden mb

      Allein bei Brood würde ich vollkommen zustimmen, Potm diskussionswürdig, ob Bot nicht besser sind.....stackt Leap eigentlich mit PB active ? Sf braucht weder den Dmg noch die Attackspeed mehr als den Teleport zum schnellen Farmen der Bkb bzw. zum Dagger, denn mit Pb und wahrscheinlich etwas schlechterem Farm bleibt Sf für mich zu fragil.
      Edit: Und ja, Sf hat auch so genug Dmg zum Lasthitten^^
    • Cooke schrieb:

      ebene silencer mit stats/claive/pt int+nullis gespielt, nach 10 min kam schon +46 claive dmg raus, dank dem +16 int schon heftig.

      Silencer braucht aber attackspeed.....
      Finde den boots-change beschissen. Phaseboots war für viele Helden einfach optimal ( Armor, hohe ms, was will man mehr ? ) Jetzt gibt es für Ganger absolut useless attackspeed statt der Armor - PT kannst dir zwar auf Int bauen, fehlt aber immer noch entweder Hp oder Armor und langsamer bist du (mit dem PB active) auch noch bzw. du kommst nicht durch Creeps durch. Jetzt hat Icefrog aber dieses wunderschöne Item lieber generfed, anstatt PT einfach zu buffen (keine Recipekosten oder so) .
      imo ist sinn und zweck des changes vorallem carries den statgain zu nehmen,
      den sie mit frühen treads immer hatten; jetzt kauft man pb und atck speed ist zum lasthitten meist unwichtig.

      carries verschieben sich also weiter nach hinten ins game, zumindest all die die jetzt pb anstatt die alten treads bauen.

      gleichzeitig kann man nach 2 bracern dafür mit gleicher hp besser chasen mehr dmg machen und hält mehr aus als vorher.



      pb werden nicht mehr so core wie die alten treads, stattdessen würd ich erstmal boots + wraith/bracer/nulli angehen,
      evtl auch nen vanguard um den strloss und die infight usability vom neuen heart auszugleichen, wird sich alles zeigen.
      ich find die tendenz nur schön, dass man jetzt entweder statschuhe oder dps chaser schuhe und nicht umgekehrt,
      das fördert carries nur, lässt sie vorallem leichter und effektiver farmen, was im mid nur dazu führte,
      dass ne spectre mit diffu und str treads schon deutlich das spiel beeinflusst hat.




      Die Nuker haben "alle" ein bisschen mehr leben/mana sind aber nicht mehr so mobil, dass sie nur im clash sterben,
      sind halt nicht mehr so chasestark (ganks besser planen) aber dafür haben sie mehr mana/life für ganks.

      sobald die carries dann dmg fahren können haben sie mit pb auch die nuker in der hand.
      sounds fair to me - dadurch geht mehr action weil geht und nicht weil man sich dumm angestellt hat.
      (nicht zu vergessen, dass man treads vor bottle auch auf agi umstellt ^^)
    • Also ich finde das es besser wäre wenn man sich die alten PB auch kaufen könnten + Möglichkeit sich die Neuen PB zu bauen und das das Rezept halt so umgestellt wird.

      Weil für Helden wie Maiden die eh kaum was farmed waren die alten recht einfach zu bauen und für sk auch da er sein Gold fürn dagger braucht und nicht für Bot.



      SO jetzt könnte ihr flammen...


      I'm just a littel supporting-Bitch... :saint:
    • eXtr3m schrieb:

      Also ich finde das es besser wäre wenn man sich die alten PB auch kaufen könnten + Möglichkeit sich die Neuen PB zu bauen und das das Rezept halt so umgestellt wird.

      Weil für Helden wie Maiden die eh kaum was farmed waren die alten recht einfach zu bauen und für sk auch da er sein Gold fürn dagger braucht und nicht für Bot.




      SO jetzt könnte ihr flammen...
      maiden kauft treads auf str, die geben ihr 70 ms und 10 str, was sie mMn besser "tanken" lässt, da maiden meist durch simple aoe nukes nebenbei stirbt und nicht an normalen hits.
    • Ich finde den change genial.
      Alle Helden machen effektiv mehr Schaden, laufen schneller und halten weniger aus.
      Das bedeutet, Helden sterben viel schneller und leichter, es gibt also mehr action, juking und positioning wird bedeutender weil ein kleiner fehler den Tod bedeutet usw.
      Das könnte zusammen mit den Tank nerfes aber auch für die Agi-Carries ein comeback bedeuten. Diese machen viel Schaden in kurzer Zeit, halten aber selbst nur wenig aus. Daher sind sie auf ein BKB angewiesen. Dieses wurde aber indirekt stark gebufft, da noch mehr Nukes fliegen und andere Tank Items viel schwächer geworden sind. Mortred oder Troll könnten nur mit wenigen Items ausgestattet in den 5 Sekunden magieimmunität locker 1-2 Helden umhauen und zwar dank Phase boots schon deutlich früher als bisher. Allerdings sterben diese Helden bei Gangs sehr leicht, weshalb diese wichtiger werden könnten.
      Zusammengefasst: Alle Helden können schneller mehr action machen und werden dafür auch belohnt. Das ist imo doch genau das, was alle wollten.
    • kann Hellfish nur zustimmen. guter change

      vor allem carries könnten jetzt offensiver gespielt werden (phase boots erhöhen schaden early aber kein armor auf support) das heisst wie schon erwähnt wurde das die carries jetzt nicht bis 40 farmen müssen sondern in early bei gangs auch was reissen können. Hätte icefrog die carries zu hart geschwächt würden die games auf midgame clash-push taktiken hinauslaufen das wäre zwar actionreicher als farm aber es sollten ja mehrere taktiken erfolg versprechen und 5on5 clashes sind nicht wirklich schöner anzuschauen, wenn man allein die heroes betrachtet (dirge, krobe oder levi *kotz*) wie z.b offensives schönes lane-ganking mit offensiv gespielten carries. mMN. ist ein offensiver Morph, Potm oder Sf auch wenn sie ricer sind anspruchsvoller und schöner als eben dirge!
    • sehe jetzt nicht warum carrys früher ins spiel eingreifen können. imo sind sie nun für etwas dmg einfach leichter umzunuken, was eher zu mehr vorsicht und mehr farm führt. find den change aber auch geil.
      mehr aktion, mehr mindgames (statt standart str-treads wird int-treads gespielt, mit knopfdruck 190 life heal :] ), mehr boots only
      Nice Meme

    • imho is es auch garkein so großer "nerf" für einige helden, weil es ja beiden seite so geht. jeder hat nur noch die wahl unter den neuen schühchen. finde die neuen treads sehr underrated im forum. ich mag sie.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • finde die neuen boots gut gelungen, supporter kommen billig an mehr ms und gute stats und können so mehr party machen und die neuen phaseboots machen einen nichtmehr ,,immun" gegen physischen schaden sondern haben nun endlich fast nurnoch einen offensiven charakter

      gerade auf heroes wie sven merkt man schon im early den unterschied und agi carries wie pa können mit pb auch schon krassen dmg austeilen ohne viel gold farmen zu müssen

      mit sandking würde ich aber immernoch phasebotts kaufen da man einfach viel schneller ist als mit boots/pts und bot einfach zu teuer sind, denn ein sk ist halt perfekt zum gangen und braucht ms um an gegner ranzukommen und um schneller von a nach b zu laufen
    • Vorweg: Finde den Change schon irgendwie cool. Chaser+Ganker Pb und hauptsächlich Ints die mit Treads schneller mehr Party machen können.
      Kurze Frage: Es wurde angesprochen, auf Maiden die Treads auf STR zu bauen. Ich möchte jetz nur wissen wieso?? Wieso nutzt man nicht den Vorteil mit den 16 Int aus und baut evtl. noch nen Bracer+Magic Wand? Gibt effektiv 1STR weniger, dafür den MagicWand Heal + mass Mana von den 16 Int. Erklärung PLZ.
    • Dangermike schrieb:

      Vorweg: Finde den Change schon irgendwie cool. Chaser+Ganker Pb und hauptsächlich Ints die mit Treads schneller mehr Party machen können.
      Kurze Frage: Es wurde angesprochen, auf Maiden die Treads auf STR zu bauen. Ich möchte jetz nur wissen wieso?? Wieso nutzt man nicht den Vorteil mit den 16 Int aus und baut evtl. noch nen Bracer+Magic Wand? Gibt effektiv 1STR weniger, dafür den MagicWand Heal + mass Mana von den 16 Int. Erklärung PLZ.
      die 16 int rbauchste quasi garnicht auf maiden, da man ne dicke mana regen hat... imo nur dann umstellen wenn man vorhat demnächst ulti rauszuhauen.
    • Dangermike schrieb:

      Vorweg: Finde den Change schon irgendwie cool. Chaser+Ganker Pb und hauptsächlich Ints die mit Treads schneller mehr Party machen können.
      Kurze Frage: Es wurde angesprochen, auf Maiden die Treads auf STR zu bauen. Ich möchte jetz nur wissen wieso?? Wieso nutzt man nicht den Vorteil mit den 16 Int aus und baut evtl. noch nen Bracer+Magic Wand? Gibt effektiv 1STR weniger, dafür den MagicWand Heal + mass Mana von den 16 Int. Erklärung PLZ.


      ich hatte mit maiden noch nie ernsthafte manaprobleme, aber immer hp-probleme
      auf gangern würd ich nicht pauschal sagen, da sind pt int imo besser