Naga siren Pubby Stomping build

• überlegen wir dochmal schnell, was ne naga braucht.

1. Orbwahl: Manaburn ist das einzige, was in Frage kommt.
      2. Mehr Illus: Manta Style gibt ihr eine unaufhaltbare Armee
      3. Mass Agi für die Illus: Butterfly
      4. Survivability für die Illus: HoT

Bei den Boots würde ich anfangs Pts für mehr Hp bauen, dank der geringen collision size braucht man das Phase Boots Active nicht und die Hp werden dringend benötigt, ansonsten noch nen Wand und ein PMS. Nach dem HoT sollte man sich aber BoT zulegen, bei einem so guten Pusher wie der Naga ist der Teleport im Lategame unerlässlich, eine durchgepushte Lane kann dank Naga Ulti/Illus so schnell Tower und Rax verlieren, das ist nicht mehr feierlich. In den letzten Slot kann dann ein Guinsoo, Buri oder Hot, je nach Gegnerlineup.
    • Naga is einer mein fav-heros^^
      ich fang immer mit nem ring o. b. an und schau das ich den so schnell wie möglich auf ein vlad ausbaue
      pt agi (eh klar ;))
      dann gleich diffu
      yasha ---> manta
      falls dann noch gold übrig ist diffu upgraden
      und luxus is halt der butter

SKILLBUILD:
      netz primär und illus sekundär
      ulti eh klar immer wanns geht
      nach netz und illus erst crit skillen
      warum?! naja crit brauchste im early eh nicht der is erst wichtig wennst viel dmg und attackspeed hast. Da sind die illus zum surrounden wichtiger und machen mehr dmg als der 1,5 crit
    • real schrieb:

überlegen wir dochmal schnell, was ne naga braucht.

1. Orbwahl: Manaburn ist das einzige, was in Frage kommt.
      2. Mehr Illus: Manta Style gibt ihr eine unaufhaltbare Armee
      3. Mass Agi für die Illus: Butterfly
      4. Survivability für die Illus: HoT

Bei den Boots würde ich anfangs Pts für mehr Hp bauen, dank der geringen collision size braucht man das Phase Boots Active nicht und die Hp werden dringend benötigt, ansonsten noch nen Wand und ein PMS. Nach dem HoT sollte man sich aber BoT zulegen, bei einem so guten Pusher wie der Naga ist der Teleport im Lategame unerlässlich, eine durchgepushte Lane kann dank Naga Ulti/Illus so schnell Tower und Rax verlieren, das ist nicht mehr feierlich. In den letzten Slot kann dann ein Guinsoo, Buri oder Hot, je nach Gegnerlineup.
      3 aoe nukes und du hattest ne unaufhaltbare armee
      erst wenn du HoT hast ist sie fast unaufhaltbar
    • Myface schrieb:

warum?! naja crit brauchste im early eh nicht der is erst wichtig wennst viel dmg und attackspeed hast. Da sind die illus zum surrounden wichtiger und machen mehr dmg als der 1,5 crit
      gibts was geileres als beim lvl 2 go den crit rauszuhaun und das fb zu holen?
      für nen pub kannst aufjeden auchma netz crit skillen... viele spells zu dodgen kommen eh net

Targo- schrieb:

3 aoe nukes und du hattest ne unaufhaltbare armee
      erst wenn du HoT hast ist sie fast unaufhaltbar

sleep ftw... dann machste mit 5 illus + selbst rax kaputt un portest weg
    • ^^^^^ schrieb:

Myface schrieb:

gibts was geileres als beim lvl 2 go den crit rauszuhaun und das fb zu holen?
      für nen pub kannst aufjeden auchma netz crit skillen... viele spells zu dodgen kommen eh net
      LOL seit dem Patch hast du auf lvl 1 3 Illus mit je 30% Schaden, das ist fast ne dd-rune... und das willst du dir entgehen lassen für nen mini-crit, der vielleicht kommt?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • 600% schaden... wenn da auch nur der Hauch eines AoE-Spells kommt sind alle weg. Und so viel Schaden hauen die trotzdem nicht raus, schließlich hat Naga wenig Möglichkeiten, den Gegner in LowHP zu bringen.
      Trotzdem skillt man obvious mindestens einmal Illus und später erst Crit
    • Myface schrieb:

ich fang immer mit nem ring o. b. an und schau das ich den so schnell wie möglich auf ein vlad ausbaue
      ich wein gleich q-q
      der rob ist ja nicht verkehrt am anfang, auch wenn normale statitems wesentlich besser sind, da sie das mass mana noch nicht braucht...ergo erst stat und regitems
      und vlad first ist so sinnlos...du brauchst es nicht, du brauchst das mana zum farmen nicht, zu braucht die dmg aura die dir vllt +7dmg gibt nicht, du braucht den ll nicht, mit dem du pro hit 3hp saugst, das einzige was nützlich wäre ist die armor, und da kauf dir 2wreiths, dann hast die auch und bessere stats...
      vlads ist KEIN first item...
    • Shine- schrieb:

also zumindest für pubs würd ich sagen qb, pms, pt agi, manta rush
      man kann damit so unglaublich schnell und effizient TOWER ZERHACKEN, das ist genial
      Dannach nochn bfly und gut is, diffu ist imho so oder so overrated

natürlich isses overrated, liegt vll au daran das es einfach auf den richtigen helden sau stark is :D
      immerhin macht der Mana burn pure dmg AUCH auf den illus(verbessert mich wenn ich falsch liege :P ) von daher sollte ein diffu scho auf ner naga da sein^^
      X-T3asY
    • Wollny schrieb:

Shine- schrieb:

man kann damit so unglaublich schnell und effizient TOWER ZERHACKEN, das ist genial

natürlich isses overrated, liegt vll au daran das es einfach auf den richtigen helden sau stark is :D
      immerhin macht der Mana burn pure dmg AUCH auf den illus(verbessert mich wenn ich falsch liege :P ) von daher sollte ein diffu scho auf ner naga da sein^^
      aber afaik nur auf melee illus
      auf ranged illus nicht
      aber generell ist diffu extrem stark und ein muss für jeden melee held der illus machen kann
    • Targo- schrieb:

Wollny schrieb:

Shine- schrieb:

aber afaik nur auf melee illus
      auf ranged illus nicht
      aber generell ist diffu extrem stark und ein muss für jeden melee held der illus machen kann
      Und zum glück sind naga illus ja meelee..
      deswegen find ich auch auf ihn must have
    • ich frage mich, was du mit einem pub stomp build willst, denn du scheinbar keine ahnung von items hast o0
      vlad ist imo unnötig. damit enttarnst du dich unnötig. außerdem sollen die illus für die zeit, die sie da sind, dmg raus hauen. da kannst du die ca. 2000 gold in was anders investieren
      falls richtig, freirunde
    • Myface schrieb:

pt agi (eh klar ;))

Ich könnte eigentlich in JEDEM Pub IMMER einen flamen, weil er sich aus alter Gewohnheit noch PT- Agi kauft.

Ich mein, früher habe ich mich ja schon aufgeregt, wen eine Luna mit PT- Agi meint, das Lina zu imba ist, wegen Instant- Kill usw. Aber da war halt Mass- AS noch toll (für gewisse Leute).

Aber in der jetztigen Version ist PT- Agi so ein useless Teil (zumindest im Early- Mid). Es gibt weniger Surviveability wie PB, weniger AS wie PB und machst vielleicht 5 Dmg mehr. Wo ist bitte der Sinn dieses Item auf Agi zu stellen?

Im Late, wenn man eh viel HP hat sind die 10 Str ja egal, da kann man sie ja ruhig auf Agi stellen. Aber im Early sind 200Hp einfach > als die Agi- Boni. Und gerade bei Helden mit Illusions sind die Hp nochmal so wichtig, da die Illus einfach umkippen, ohne ein kleines Hp- Pöllsterchen.

Klingt jetzt zwar hart und besserwisserisch, aber es tut einfach weh, wen man sieht, wie manche einfach an alten Gewohnheiten festhängen und somit fürs Team weniger nützlich sind. Und dann aus purer Ignorantz die anderen flamen, weil sie auf Lvl 10 nur mit 800 Hp rumgammeln, oder weil man sie bittet die Threads auf Str umzustellen, damit man nicht so leicht sterben.

Ist gerade sehr frustrierent im Pub zu spielen, aber Garena spackt rum und HLR sind voll. Und SIG- Modabuse stinkt auch.

@Topic:

PT- Str
      Magic Wand
      Wraiths
      Diffu als Coreitem anpeilen.
      Yasha
      Manta
      Heart
      BFly
    • Also ich hab die neue noch nicht gespielt, aber habs gestern bei meinem Bruder gesehen,

auf lvl7 hatte er prmär Netz, 1mal Ilu sekundär skillt er crit und ulti halt.

Naja und er hat solo die Helden sowas von auseinander genommen, und dass ohne Diffu zuhaben. Sprich der patch hat die Naga im Early sicherlich stärker gemacht und ich würde deshalb die Illus nur 1mal skillen, und dafür crit.

Klar sind im Early die Crits nicht sehr hoch, aber da der naga crit maxgeskillt mit 45% einschlägt ist der Crit meinermeinung nach Sinnvoller als erst Illus auszuskillen. Davon abgesehen dass es noch einfacher ist Heroes und Creeps lastzuhitten.

Items: Pt, (pms, magicstick oder ähnliches um Attribute im Early zu pushen), dann diffu, Manta, HoT, Butter

Klar isn Vladimir nicht schlecht, weil es auch billig ist, eine Naga solle es aber nicht selber bauen, grade im Pub laufen die NoobGondars schon im Early mit Vlad rumm. Oder es baut ein anderer Supporthero für die fullcarrys.

Ansonsten muß mman natürlich immer betonen, dass man einige Items Situationsbedingt bauen muß.