Problem beim joinen im B.net

• Problem beim joinen im B.net

Ich habe seit ich umgezogen bin ein Problem, dass wenn ich im bnet einem Spiel beitreten will bei fast allen Hosts ein Problem auftritt das wahrscheinlich jedem auch vom ganz normalen joinen her bekannt ist. Nach dem ich auf "spiel beitreten" oder "enter" gehe bleibt der "refresh" button aktiv (blau) während alle anderen buttons inaktiv werden. Nach einer Weile kommt dann die meldung das spiel wurde nicht gefunden etc. um dann die Spiele Liste wieder refreshen zu können muss ich über esc zurück in den chatchannel. Wie gesagt das Problem ist bekannt und tritt beim normalen joinen auf wenn zb das spiel mittlerweile wieder geschlossen wurde o.ä.. Das ist bei mir aber definitiv nicht der fall. Ich konnte auch SIGs nicht beitreten bei denen sonst alle problemlos in das Spiel kamen. Das Problem tritt bei ca 75% der hosts auf ich konnte also auch bei einigen joinen. Da ich gerne wieder bei allen hosts joinen können würde würde ich mich freuen wenn jemand das Problem bzw. eine Lösung kennt und mir helfen kann. Danke schonmal ^.^