,,Christliches- Forum'' O_o

• ,,Christliches- Forum'' O_o

Guten Abend erst mal, DS- Community,
      heute Abend bin ich richtig froh in ,,diesem'' Forum angemeldet zu sein und nicht in dem, das ich euch gleich vorstellen werde.

Es handelt sich anscheinend um ein extrem ,,christliches'' Forum, die viele komische Ansichten haben und zum Teil auch extrem frauenfeindlich, rassistisch (im religiösen Bereich) und nicht sehr aufgeschlossen für Kritik sind. Sie achten peinlichst genau darauf, nicht die satanische englische Sprache zu benutzten, also wundert euch nicht, das es SieRöhre (youtube), Familientyp (Family Guy) und Kola (Coca Cola) gibt.

Ich habe die letzten 2 Stunden darin rumgestöbert und bin entsetzt, was es dort für extrem religiöse Menschen gibt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon.

Ich verlinke jetzt mal ein paar Knaller, die bei mir noch hängengeblieben sind, vielleicht findet ihr ja noch andere Sachen, die ihr lustig findet oder total krank.:

1. Sie unterhalten sich über Buffed.de und GIGA.de, das vielleicht manche von euch kennen.
      phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=21

2. Hier verfluchen sie Southpark (Südpark)
      phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=654

3. In dem Thread, verfluchen sie die Muslime und wheren sich gegen Rassistische Anschuldigungen.
      phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=784

4. Hier raten sie einer Frau, die ,,gesündigt'' hat, das sie sich selbst züchtigen soll 8|
      phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=570

Zuerst habe ich gedacht, dieses Forum wäre ein ganz ganz großer Fake, aber mitlerweile glaube ich, das die das ernst meinen was sie sagen.

Es gibt noch vieles mehr, was ich gar nicht alles posten möchte.
      Findest ihr so etwas lustig oder macht es euch Angst, das es solche Menschen gibt.
    • giles schrieb:

Hallo, ich hoffe du hast verstanden, dass das Satire ist. So gesehen ist es auch ganz nett.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte schon vor einem Jahr mit "Asfaloths" zu tun. Damals war er noch recht angesehen im Forum des Neuen Christentums (ähnlich wie der hier beredete Fall).

Erst dachte ich auch, es ist ein Fake. Aber für Satire erscheint mir der zeitliche Aufwand, der dafür betrieben wird, exorbitant.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wieso sollte der Aufwand gegen Satiere sprechen? Solange es für alle Beteiligten unterhaltsam bleibt, stellt auch ein wenig Aufwand kein Problem dar. Ein bisschen Provozieren hat noch niemandem geschadet und spaßig ist es auch immer mal wieder ;)
    • Das ist eindeutig nicht echt... hab auch schon solch eine Seite entworfen diese sogar über 40000 hits hatte und im örtlichen Radiosender rezitiert wurde, im zweifel ist es nichts weiter als naive dümmliche menschen durch anonymität zu täuschen und sich darüber lustig zu machen.
    • Das NC wurde doch von Hackern hochgejagt, oder irre ich mich da? (oder war es jetzt das löblichebrettanschnur (oder so) gewesen?)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • werter ersteller,

diese höchstchristlich ausgelegte mitteilungsplattform hier and den pranger zu stellen und damit in den schund der hölle zu ziehen ist in meinen augen blasphemie. sie sollten unverzüglich die beichte ablegen und 25 vater unser sprechen damit ihnen verziehen werden kann.

zu tiefst erschüttert,
      nsdrdrsbn

€: wie geil
      Das Brett befindet sich gerade im Wartungsmodus.
    • Lalle schrieb:

Auch wenn das vielleicht ein Fake ist ... Leute die so und genau so drauf sind, sind Realität.

"Asfaloths keusches Plauderbrett
      Eine Diskussionsplattform für redliche und keusche Christenmenschen mit dem Sittenwart"

Ab hier ist es doch klar, dass es nicht ernst gemeint sein kann. Und nein so leute zu finden wird relativ schwer, wenngleich sie auch existieren mögen. Ich finds jedenfalls lustig (gabs hier vor 2 jahren nicht schonmal sowaxs ähnliches?)
    • Kinky schrieb:

Lalle schrieb:

Auch wenn das vielleicht ein Fake ist ... Leute die so und genau so drauf sind, sind Realität.
      nein...

Doch, doch, doch, immer zwei mal mehr als du ;) Ich habs mir nochmal genauer angeschaut. Einige Sachen sind schon extrem, aber nichts desto trotz
      gibt es diese Extremen, die wirklich so ticken. Auch wenn das hier ein Fake ist. Sind ja auch nicht viele, die so ticken, aber ich hab schon mit christlichen
      Fundamentalisten und Evolutionsverneinern rumdiskutiert. Glaubs einfach. Das muß ma nicht begreifen, dass muß ma glauben.
    • Wir reden ja von Christen, da kommt man mit vernunftbezogenem Denken nicht weiter, nicht wahr? :D
    • Woher nimmst du diese Behauptung? Ich bin nicht grundsätzlich antireligiös gesinnt. O_o

(btw: ich hab morgen erst um 11:20 Schule)
    • corruptas schrieb:

Woher nimmst du diese Behauptung? Ich bin nicht grundsätzlich antireligiös gesinnt. O_o

(btw: ich hab morgen erst um 11:20 Schule)

ich habe ja auch nicht von antireligiös gesprochen oder?
      Woher ich diese behauptung nehme?
      hab einfach mal auf deine arrogante und herabschauende aussage mit nem kleinen flame geantwortet nichts weiter.
    • Benutzer online 1

1 Besucher