,,Christliches- Forum'' O_o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ath'ist zu sein ist manchmal schwer, darum bin ich Agnostiker!" *scherz*

      Blast das bitte nicht zu ner Grundsatzdiskussion auf. Das kann man so
      in dieser Form, hier nicht austragen. Da bracht man Waffen zu! *nochmalscherz*

      Also ich geh jetzt ins Bett. Muß morgen wieder zur Arbeit ^.^
    • 7rockets schrieb:

      das ganze hat meines wissens schon vor ein paar jahren mit der seite hier angefangen:
      neueschristentum.de.vu/
      (vllt sogar schon früher zumindest hab ich so 2005 das erste mal davon gehört)

      damals gabs noch die extrem unterhaltsame seite: hanninger.de.vu
      ist aber leider down seit einiger zeit.

      soweit ich mich erinnere war das erste in dieser richtung schon einiges früher... wenn ich mich recht erinnere war es ca. 2001 und die seite hieß hanninger.de.vu , geht aber nich mehr (grad probiert).. wenn sich noch jemand erinnern kann: Mario aka der böse Klemptner tötet unschuldige Schildkröten (da gab es dann auch so "zensiert"-screens dazu :D ) und GEGENSCHLAG und fels-metall gabs auch ;) schade, dass die seite nich mehr geht :o
      is also nich das erste dieser art und "seltsamerweise" sind die alle gleich aufgebaut, sollte auch ansonsten offensichtlich sein, dass das nicht ernst gemeint ist ~
      #kumpel.dota
    • uralte Kiste
      wer das tatsächlich nicht als Fake erkennt muss schon wirklich blöde und/oder von sich selbst so eingenommen sein, dass er anderen solchen Schrott zutraut.
      Hab sogar zwischendurch selber mit nem Kumpel sone Seite gehabt...

      wers lustig findet, dem empfehle ich redliche Gute Nacht Geschichten mit Stocki dem redlichen Regenschirm
      :sthread:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

      1 Besucher