The Art of DotA Vol.3

• erstmal vielen dank für alle kommentare.. ich versuche konstruktive kritik, die meiner meinung nach angebracht ist, zu verabeiten und im nächsten video, das sicher kommen wird, einzubringen.

giles schrieb:

Ich gebe zu ich hatte erst Probleme mit dem Video. Erstmal Linkin Park und Disturbed und dann auch noch so ein Name wie "The Art of DotA"... verdächtig!

...aber ich bin erstaunt. Ja, die Musik hab ich schon in 10 Videos davor erduldet, doch hier läuft die Kritik dazu ins Leere. Anstatt die Musik nur als Beigeschmack zu verwenden, wird sie ein Kernbestandteil des Videos und das gefällt mir sehr gut.
      Die Szenen werden dem Titel gerecht: Unterzahlsituationen die durch Cleverness gewonnen werden oder einfach nur gute dodge-Reaktionen und Teamplay - es ist stimmig und zeigt die Feinheiten von DotA-Skill.
      Wie schon von dir angesprochen waren einige Abschnitte auffallend etwas älter (Veno etc.), aber das Video kann trotzdem mit den größeren Namen mithalten und hat mir sehr gefallen. 9,5/10, bitte mehr!

danke für diesen post

ProudBavarian schrieb:

Is die Pudge-Szene am anfang (mit weaver) von mir 8|

hab mal spaßeshalber ein Pudge-Replay im Vorstellungsthread gepostet, in dem genau das an der gleich Stelle passiert is. Lane-Partner war auch Ursa.
      ...
      Edit: Ich bin erbost!

ja, tut mir leid, dass ich "einfach so" dein replay benutzt habe. hätte ich fragen sollen? ich war dringend auf der suche nach einer szene, die nur wenige sekunden dauert und bin wirklich durch zufall auf dein replay gestoßen.