IEM: EHOME und GS disqualifiziert
-
-
epicfail ... ehome hätte das wohl gewonnen, die machen z.Z. alles platt o o
-
tjo selber schuld, zumal ich sowas echt assi finde da als geschlossenes team zu manipulieren. Wenn einer von denen dort standin gemacht hätte, weil einer nicht kann oder so, wäre das für mich sogar noch ok gewesen, aber das ganze ist einfach nur bewusste wettbewerbsverzerrung.
-
"Loooos mal mal unsere so gut wie sicheren 4-8k Dollar riskieren, damit unsere Nubfreunde evtl 1k abstauben können! YOOO"
Diese Deppen... Attraktität des Turniers nochmals gesunken... und man kanns nichmal auf die ESL schieben, da sind zu 100% die Spieler schuld -
Selfown vom allerfeinsten. Hätt ich von ehome nicht gedacht.[18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
deppen, das niveau beim IEM sinkt schlagartig um die hälfte. Schade eigentlich.
Wobei jetzt wohl mehr Spannung ins Geschehen kommt, da EHOME sowieso gewonnen hätte. -
Das nenn ich solidarität, spitzen aktion! Schade nur das EHOME nun kein Geld gewinnt
-
Wobei jetzt wohl mehr Spannung ins Geschehen kommt, da EHOME sowieso gewonnen hätte.
Ein sowieso gewinnen gibts da nicht. Das beste chinesische Team war in den letzten Monaten cD, nicht ehome -
weg frei für cD imo
-
HolyMaster schrieb:
Wobei jetzt wohl mehr Spannung ins Geschehen kommt, da EHOME sowieso gewonnen hätte.
Ein sowieso gewinnen gibts da nicht. Das beste chinesische Team war in den letzten Monaten cD, nicht ehome
pss ich hab doch nur nachgelabert, hab gar keinen plan von der asiatischen szene -
Ehome qualifiziert sich 2mal und darf 0mal mitspielen. Wie gemein!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
respekt so ein fettes preisgeld dafür zu riskieren, einfach nur dämlich.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
tja schade
-
sind halt bonzen, die scheissen auf das preisgeld
-
DietzThought schrieb:
Ehome qualifiziert sich 2mal und darf 0mal mitspielen. Wie gemein!
??? lies doch, bevor du schreibst.... ehome hat nur 1 match für GS gespielt damit sie weiter kommenEvery base is base 10. -
Sekkiy schrieb:
DietzThought schrieb:
Ehome qualifiziert sich 2mal und darf 0mal mitspielen. Wie gemein!
??? lies doch, bevor du schreibst.... ehome hat nur 1 match für GS gespielt damit sie weiter kommen
sie haben auch für sich selber gewonnen -
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
mal bitte nicht ct vergessen, sind nicht umsonst erster der adc
-
Dann wird's wohl cD machen.
Ist halt echt schade für EHOME, aber man kann die Selfown-Kommentare nicht mal annähernd übel nehmen. :> Sowas ist halt 1. dumm und 2. auch unsportlich (auch wenn es im ersten Moment vielleicht wie eine nette Geste GS gegenüber aussehen mag). -
das ehome damit die chance genutzt hatte vorzeitig CH rauszuhauen ^^ sieht hier wohl keiner als Grund???
selbst wenn sie mit GS verloren hätten wären sie ja nicht draussen also könnte ihre Motivation gerade beim Preisgeld gelegen haben.
Da man so ein bo 3 ohne folgen auf sich nehmen konnte, also voll motiviert aber ohne Druck gegen einen starken Konkurenten spielen kann.
Scheinen wohl auch viele CH nicht zu kennen oder zu underraten!
longdd > alle ehome spieler (evtl klein wenig fanboy von 7l ^^)
-
Benutzer online 1
1 Besucher