Rate my Viper :)

• Rate my Viper :)

Hier isn Replay von nem Pubbie, ja is zwar nich so der bringer
      weil im midgame schon 2 leaven..
      aber wär trzdem über ne gute Kritik erfreut :)

Ouh ja ganz vergessen ;/

Sentinel:
      Top: Dk & Aba Top:Venge & Skeleton King
      Mid:Viper
      Bot: Sven & techies

Scourge:
      Top:Venge & Skeleton King
      Mid:Trax
      Bot:Naix & Jakiro

Leavers: Abbadon (ca 16min)
      SK ( so gegen 25min)
      Trax ( so gegen 30min)
      Naix ( so gegen 34min)
      Dateien
      • Viper.w3g

(413,49 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bl4cK_RoSe ()

• Jop, fix das nochmal:

Scourge

xx vs xx (mid)
      xxx vs xxx (bot)
      xxx vs xs (top)

sdfjn leavt nach xx min.

usw

Hab mir mal den Anfang angeschaut:

-Auch wenn du versuchst zu lasthitten, weniger Creeps hitten ohne sie zu killen, du pushest zu viel dadurch.
      - Aggresiver spielen, die Trax war total rtrd, die hättest du auf lvl 2 locker killen können.
      - Equip okay, das wird schon ;) Nochn bissl Lasthitten üben, aggressiver mit Viper spielen und du kannst so langsam auf Sigs/Fws umwechseln.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • hab mir jetzt 12 min angeschaut. dein lasthit/deny ist super (trax hat es dir auch nicht besonders schwer gemacht), aber wie schon gesagt, könntest du mit viper wesentlich aggressiver spielen, vor allem wenn du gegen eine solo trax spielst, die null escape-skill hat. dein orb-walking ist stark ausbaufähig, du lässt trax da 2-3 mal entkommen, weil du einfach plötzlich stehenbleibst. Was mich noch sehr wundert, ist wie du deine ulti verwendest, trax hat nur noch 1/5-hp (=1-2 hits von dir) und du haust ihr ulti drauf und rennst fast aus der xp range. Außerdem rennst du einmal im jungle bei einem 1/3-hp jakiro vorbei ohne ihn zu killen. Was man noch zum allgemeinen niveau des spieles sagen muss: sven skillt cleave first, skk aura first, jakiro liquid fire, abba skillt keine coil und drow hat frostarrows auf autocast und permaattacked die creeps, sodass sie in minute 2 kein mana mehr hat, also alles in allem nicht so bombe das spiel!
    • Benutzer online 1

1 Besucher