300 Close Betakeys für League of Legends von den Dota machern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, dann mach ichs mal deutlicher... ihr scheint den Hint nicht ganz verstanden zu haben.

      Ihr betrügt euch selbst. Meh meh böse Behauptung, also wieso:

      Was ihr macht ist Rosinen picken, und zwar bei den Gegenargumenten. So hat der Herr Tetris entweder schon ewig kein HoN mehr gezockt oder die FoW Sache in irgend einem Forum gelesen. Der wurde nämlich ziemlich gut gepatcht. Genau das gleiche bei den Heroes: Zwar ist Zeus ein Affe in HoN, aber niemand fragt sich wider-um wieso ein Zwerg blitze schiesst, anstatt mit einer Axt in der Gegend rum zu latschen. Genauso ergibt es keinen wirklichen Sinn das ein Drache Puck's Skills hat etc. Bei DotA fallen mir hier noch diverse weitere Helden ein, die vom Aussehen her eher weniger zu den Skills passen.

      Die Unübersichtlichkeit ist auch wieder so eine Sache, wenn man nicht DotA spielt, erkennt man in dem Getümmel genauso wenig wie in HoN oder was auch immer. Die DotA Community ist extrem feindlich gegenüber allem neuen, seien es Spieler oder anderen Spielen.

      Ich finde es einfach lustig wie sich die Leute ihren Strohhalm suchen um bei DotA zu bleiben, resp. um ihr geliebtes DotA über alles andere zu setzen. Die gleichen Leute die auf playdota "NERF blubb" threads erstellen finden LoL und Hon imbalanced, aber DotA ist nun plötzlich balanced. Leute schreiben sie fänden LoL hässlich, aber später spielt dann Grafik keine Rolle mehr wenns um HoN geht.

      Für die einen sind die Spiele eine Kopie und ihre extremst hohen moralischen Grundsätze verbieten ihnen so etwas zu spielen. Wenn sie dann im Supermarkt den billig Energy-Drink kaufen haben sie aber kein Mitleid mit Martkführern wie Red Bull. Die AoS Diskussion lass ich jetzt mal ganz weg.

      Leute haben Banlisten und spielen SIG's weil sie die Leaver satt haben, soll es dann aber in anderen Spielern mit weniger Leavern und lowskillern zu und her gehen spielt dies keine Rolle mehr. Die Leute behaupten, dass HoN beim DotA Changelog ab-guckt aber ignorieren alle innovativen Änderungen die in HoN gemacht wurden. Mal ganz zu schweigen, dass HoN 5 Versionsschritte macht, bis DotA in einer neuen Version erscheint. Also ab-kupfern ... najaaaa...

      Habt ihr Angst, dass eure Kumpels wechseln, oder das die Ownage flöten geht? Ich liebe DotA, ich habe DotA 6 Jahre lang gespielt und finde es auch jetzt noch gut. Ich bin auch ein Leidenschaftlicher EVE Spieler. Gestern habe ich Screens von einem neuen MMO gesehen, dass anscheinend von EVE inspiriert wurde, das Interface ist ähnlich etc. . Nun ich habe kein Hass Thread dazu erstellt sondern mich für die Beta angemeldet.

      Icefrog wird irgendwann was mit Valve machen, die Updates für DotA werden weniger werden. Bis ein Spiel draussen ist wird es noch Jahre dauern. Es zwingt euch doch niemand ein Spiel zu heiraten, ihr sollt es nur Spielen und Spass haben.
    • VeMeth schrieb:

      Leute haben Banlisten und spielen SIG's weil sie die Leaver satt haben, soll es dann aber in anderen Spielern mit weniger Leavern und lowskillern zu und her gehen spielt dies keine Rolle mehr.
      Als ob das ne Rolle spielen würde. Die meisten (oder viele) hier spielen doch eh hauptsächlich FW/CW.

      VeMeth schrieb:

      Die DotA Community ist extrem feindlich gegenüber allem neuen, seien es Spieler oder anderen Spielen.
      1. Ist das gar nicht wahr und 2. Betrifft das nicht nur die DotA Community.


      Entweder du bist nen unlustiger Fake (ok, etwas viel Aufwand) oder du solltest mal toleranter werden. Der einzige, der hier Dinge nicht akzeptiert, bist du...
    • Hey, ich finds ja super, dass du so ein glühender Verfechter von HON bist.
      Aber Leaverfreie Spiele gibt es auch in Dota und z.b. die Banlist ist so ziemlich das nutzloseste Programm auf dieser Erde.
      Sigs sind nicht leaverfrei. Mag sein, viele viele Sigs sind aber leaverfrei - komplett leaverfreie Spieler kann es für Dota logischerweise nicht geben, da immer mal einer Disconnecten kann oder einfach keine Zeit mehr hat (das kann auch bei Hon immernoch passieren, auch wenn man da möglichkeiten hat das ganze danach noch etwas einzugrenzen).
      Pickup ist auch fast immer leaverfrei.
      FWs/Cws sowieso. Sehe ich kein Problem drin.

      Natürlich ist Hon eine Kopie, das sieht man daran, dass sie nach wie vor die Changelogs von Icefrog einfach zu großen Teilen übernehmen. Natürlich machen sie auch mal selber was, aber hey, ist das etwa der Anspruch an ein Spiel das ich BEZAHLEN soll? Wo kämen wir denn dahin, wenn ich dafür bezahle und sie übernehmen einfach die Changelogs die Icefrog mir kostenlos zur Verfügung stellt? Ne natürlich nicht. Dennoch gefallen mir viele der Änderungen nicht (das ist ne persönliche Sache klar) und die Grafik soll nicht wie Warcraft sein , natürlich nicht. Aber man muss doch wohl bemerken dürfen, wenn einem die Atmosphäre des Spiels nicht gefällt oder? Und das tut sie für mich nicht. Da geht es nicht um ein "gute Grafik" "schlechte Grafik" Zeug, sondern einfach darum, ob sie STIMMIG ist. Nur weil ein Spiel die heutigen technischen Möglichkeiten grafisch mehr ausreizt, und das technische Level der Grafik somit besser wird, muss das Endprodukt trotzdem nicht besser sein.

      Ich bin übrigens keiner, der "NERF THIS" Threads erstellt und habe Hon selber ausprobiert, bevor ich mein Urteil gebildet habe. Ich weiß nicht, woher deine absurde Theorie kommt man müsste - man entschuldige mir die Wortwahl- der komplette Vollidiot sein, um Hon nicht super zu finden. Das ist einfach nur Ignoranz mit der du dich, ob bewusst oder unbewusst, auf eine höhere Ebene stellst. Das macht die ganze Diskussion wesentlich schwieriger.

      Deine Analogie zu Energy Drinks geht übrigens sowas von daneben, dass du dir eigentlich nur selbst ins Bein schießt. Bei deinem Beispiel kupfern die Billig-Hersteller jawohl vom teuren Produkt ab und gewinnen so Marktanteile - oder nicht? Bei Dota ist es aber genau andersrum: Dota ist der Billig-Hersteller, während der große Konzern versucht die Ideen zu übernehmen und damit seine eigene Marke zu machen - und zwar teurer. Und das vom Großkonzern schmeckt mir vielleicht einfach nicht, weil es mir viel zu lieblos gemacht ist.

      Nachdem du so schön gefragt hast, wovor wir Angst haben, möchte ich dich freundlich zurück fragen:
      Wovor hast du Angst? Das die Leute bei Dota bleiben und nicht zu Hon wechseln? Es kann dir doch eigentlich völlig egal sein, wo ich gern aus welchem Grund was spiele?

      Was das ganze mit Valve angeht:
      Das die Updates abnehmen werden ist ne Behauptung deinerseits, die durch nichts belegt wird. Ich für meinen Teil glaube, dass ich die Zeit bis zu Icefrogs Standalone sehr gut mit Dota überbrücken kann und nicht auf eine Kopie (egal was du versuchst zu sagen, dass und nichts anderes ist es eben) zurückgreifen muss.

      mfg
      PxX
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • DotA rulz, ist mir egal ob jetzt x verschiedene dota klone rauskommen, ich spiel das spiel seit 3 jahren, wieso sollte ich es für ein ähnliches spiel verlassen?

      wow und gothic 3 sind ja auch ähnlich, vom spielprinzip und so, aber trotzdem vergleciht es niemand, für mich ist HoN einfach nur ein spiel was dota versucht zu perfektionieren, schafft es aber imo nicht. Und wieso deshalb geld ausgeben?

      Zudem kann ich immer mit nen paar chinesischen kumpels spielen, dota ist einfach weltweit!!!
    • VeMeth schrieb:

      Ok, dann mach ichs mal deutlicher... ihr scheint den Hint nicht ganz verstanden zu haben.

      Ihr betrügt euch selbst. Meh meh böse Behauptung, also wieso:

      Was ihr macht ist Rosinen picken, und zwar bei den Gegenargumenten. So hat der Herr Tetris entweder schon ewig kein HoN mehr gezockt oder die FoW Sache in irgend einem Forum gelesen. Der wurde nämlich ziemlich gut gepatcht. Genau das gleiche bei den Heroes: Zwar ist Zeus ein Affe in HoN, aber niemand fragt sich wider-um wieso ein Zwerg blitze schiesst, anstatt mit einer Axt in der Gegend rum zu latschen. Genauso ergibt es keinen wirklichen Sinn das ein Drache Puck's Skills hat etc. Bei DotA fallen mir hier noch diverse weitere Helden ein, die vom Aussehen her eher weniger zu den Skills passen.

      Die Unübersichtlichkeit ist auch wieder so eine Sache, wenn man nicht DotA spielt, erkennt man in dem Getümmel genauso wenig wie in HoN oder was auch immer. Die DotA Community ist extrem feindlich gegenüber allem neuen, seien es Spieler oder anderen Spielen.

      Ich finde es einfach lustig wie sich die Leute ihren Strohhalm suchen um bei DotA zu bleiben, resp. um ihr geliebtes DotA über alles andere zu setzen. Die gleichen Leute die auf playdota "NERF blubb" threads erstellen finden LoL und Hon imbalanced, aber DotA ist nun plötzlich balanced. Leute schreiben sie fänden LoL hässlich, aber später spielt dann Grafik keine Rolle mehr wenns um HoN geht.
      Icefrog hat in seinem Post zu einer DotA version zu SC2 ganz deutlich gemacht dass der Artstyle unglaublich wichtig ist. Ob man die eine Grafik mag oder nicht ist Geschmackssache, darüber kann man eigentlich nicht streiten. Worüber man streiten kann ist der Artstyle den Ice erwähnt und da hat LoL eine ganz andere Richtung eingeschlagen (dass ist keine Wertung, einfach eine Tatsache) während HoN halt einfach nur... ich sags mal so: komische Sachen macht die DotA-Fans abschrecken kann. Wenn die Leute über Grafik jammern jammern sie in Wahrheit über den Artstyle, auch wenn das den Leuten selbst vermutlich nichteinmal bewusst ist.

      I've been actively exploring several options for some time now. Starcraft 2 might not necessarily have what DotA needs to become a better game. Moving to any new engine presents various challenges that need to be considered:

      - Will we be able to reproduce the subtle, but very important, unit spell, attack and movement mechanics properly? [hier scheitert HoN ganz hart, ein Indiz dafür das die HoN Macher da nicht viel Ahnung von haben]
      - Will the art style fit DotA? Will there be enough unique and identifiable character models for heroes to use?



      Leute haben Banlisten und spielen SIG's weil sie die Leaver satt haben, soll es dann aber in anderen Spielern mit weniger Leavern und lowskillern zu und her gehen spielt dies keine Rolle mehr. Die Leute behaupten, dass HoN beim DotA Changelog ab-guckt aber ignorieren alle innovativen Änderungen die in HoN gemacht wurden. Mal ganz zu schweigen, dass HoN 5 Versionsschritte macht, bis DotA in einer neuen Version erscheint. Also ab-kupfern ... najaaaa...

      Habt ihr Angst, dass eure Kumpels wechseln, oder das die Ownage flöten geht? Ich liebe DotA, ich habe DotA 6 Jahre lang gespielt und finde es auch jetzt noch gut. Ich bin auch ein Leidenschaftlicher EVE Spieler. Gestern habe ich Screens von einem neuen MMO gesehen, dass anscheinend von EVE inspiriert wurde, das Interface ist ähnlich etc. . Nun ich habe kein Hass Thread dazu erstellt sondern mich für die Beta angemeldet.

      Icefrog wird irgendwann was mit Valve machen, die Updates für DotA werden weniger werden. Bis ein Spiel draussen ist wird es noch Jahre dauern. Es zwingt euch doch niemand ein Spiel zu heiraten, ihr sollt es nur Spielen und Spass haben.


      HoN hat nicht weniger lowskiller, ganz schlechte Aussage. Sie rekrutieren nur aus dem gelernten DotA-Bereich und haben deshalb in beta ein exorbitant höheres Level als es haben wird sobald Public dazukommt, im Moment GIBT ES für HoN keine public szene, fällt die beta erstmal weg, gibt es keinen Unterschied mehr.

      Und HoN hat schlicht und ergreifend keine Innovativen Änderungen, keine einzige aus Gameplay Sicht, was für ein Standalone-game ziemlich erbärmlich ist, da hat LoL wenigstens noch einige interessante Ideen eingebaut. Und ja, HoN kupfert die DotA-Changelogs ab, was nur 2 mögliche Schlüsse zulässt:
      a) Die Changes erscheinen ihnen schlüssig, sehr gut durchdacht und sollten eingebaut werden --> eigentlich nichts weiter als ein Beweis der fabelhaften Arbeits von Icefrog
      b) Die Leute selbst haben keine oder wenig Ahnung und verlassen sich auf jemanden der weiß was er tut --> Icefrog

      In beiden Fällen kommt HoN nicht sonderlich gut weg, und es gibt einige Indizien die speziell das Competitive darauf schließen lassen sollte dass in mancher Hinsicht zu Variante b) tendiert. Speziell was die Boots betrifft

      Das wirklich einzige was man HoN zugute halten kann ist die Leaver-protection und dass rejoinen und der bessere Ping als im bnet, wobei die "Wundermärchen" von lagfreien Spielen mit Leuten von überall auf der Welt mich eigentlich nur ein müdes lächeln kosten.

      Dass Ice weniger updates fabrizieren wird ist eine Annahme deinerseits die auf Spekulation basiert, kann ich nicht unterstützen. Dein letzter Satz dagegen ist einfach nur gut: "Es zwingt euch doch niemand ein Spiel zu heiraten, ihr sollt es nur Spielen und Spass haben."

      LoL ist ein ganz nettes Game, HoN ist auch ein gutes Game ganz einfach weil es beinahe eine komplette Kopie ist. Allerdings ist keines dieser Games, oder jeder andere Klon, auf dem Level den DotA als wc3 Modifikation hat bereits JETZT hat. Diese Titel können alle nur davon träumen diesen Level zu erreichen, würden sie es schaffen wäre das ein gigantischer Erfolg. "spielen und Spass haben", fürs public ja, aber fürs competitive ist DotA schlicht besser und fun ist definitiv beides, selbst LoL.


      Was mich persönlich einfach stört ist, dass keiner dieser Titel auch nur Ansatzweiße versucht das DotA-Potential auszuschöpfen, die wären alle schon happy wenn sie DotA kopieren könnten und keiner geht über den Horizont des erkundeten auch nur Ansatzweiße hinaus, HoN schafft es grad und grad eine zweite (rofl, wie schlecht) Map zu haben als Standalone game. Für Standalone games sind all diese Titel Inhaltlich erbärmlich, wobei LoL ja dann wenigstens kostenlos ist, sie sind nicht der nächste Schritt, sie sind einfach nur Teil der Gründung des AoS Genres, welches in SC erfunden, in DotA Mainstreamfähig und durch Icefrog unglaublich populär/balanced und zu dem was es heute ist gemacht wurde. So wie Sacred nie auf ein Level mit Diablo 2 kam (obwohl es tolle Spiele sind), so kommen auch alle bisherigen Titel nicht auf den Level von DotA als Spiel heran aus einer Vielzahl von Gründen.

      Und irgendwie habe ich dass Gefühl dass erst DotA selbst das gesamte Genre auf einen neuen Level bringen kann/wird (Icefrog). HoN/LoL/Demigod, was auch immer, tun das ganz sicher nicht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Was heisst hier Verfechter von Hon? Du scheinst mein Post nicht verstanden zu haben. Ich bin kein Verfechter von irgendwas. Wenn was besseres kommt was mir eher gefällt Spiel ich es. Ich kritisiere doch in meinem ganzen Post die Emotionale Haltung gegenüber einem Spiel.

      Klar bei einem CW gibts keine Discos... Ich hab aufgehört zu zählen wie viele FW's oder CW's geremaked wurden weil irgendwer entweder Lag hatte, oder gleich ganz geflogen ist.

      Mir ist es sowas von egal ob Leute wie du HoN zocken oder nicht. Es geht aber um die Unwahrheiten und das Subjektive Gelaber über angebliche Macken anderer Spiele. Es geht um das einfach lächerliche "DotA rulz, ist mir egal ob jetzt x verschiedene dota klone rauskommen, ich spiel das spiel seit 3 jahren, wieso sollte ich es für ein ähnliches spiel verlassen?" Gelaber. Viele scheinen nicht in der Lage zu sein, ihr geliebtes DotA mal ein bisschen objektiv zu betrachten.

      Was mich an HoN stört:

      • laggende Euro Server
      • 1-2 lolheroes
      • noch keine Replay Funktion
      • PSR
      • Texturen wenn man ranzoomed (sieht Scheisse aus)
      • Chatchannels
      • KI/Pathing
      • Legionare Kopf
      • Item Kategorisierung ist unlogisch
      • 1-2 Effekte
      • Serverliste aktualisiert langsamer als in Wc3
      • Whispern ist blöd gemacht
      • Banlist schlecht implementiert
      • Wo is das verf... Matchmaking


      Die Leute scheinen nicht in der Lage zu sein, Sachen mehr oder weniger objektiv zu bewerten. Genau wie der Vorposter mit "Hier spielen doch eh alle CW/FW". Wieder zurück zu meinem EVE Beispiel, kein einziger Post von wegen Plagiat, sonder Interesse an neuem.

      Zum Energy Drink, du weisst schon das HoN mit 30$ weniger Kostet als Wc3 + TFT(nehmen wer mal ursprünglicher Ladenpreis)?

      Es gibt Spiele die sich auch öfters als alle 2 Monate weiter entwickeln. Wird hier aber komplett ignoriert (wie soll man bei den Patches ab gucken, wenn es keine neuen gibt?). HoN hat auf Wunsch der Community gewisse Changes übernommen, wieso sollen sie auch nicht wenns die Spieler und die Entwickler für Sinnvoll halten?

      Ich werde nach der Release vielleicht auch LoL spielen. Obwohl man da schauen muss wie sich das ganze mit den Micro-Transactions entwickelt.
    • ich habe nie gesagt ,dass es keine Disconnects gibt. Aber die wird es auch bei Hon geben. Ob du das nun glauben willst oder nicht`~

      Zum Energy Drink, du weisst schon das HoN mit 30$ weniger Kostet als Wc3 + TFT(nehmen wer mal ursprünglicher Ladenpreis)?
      Du weißt aber schon, dass man bei Wc3 + Tft Wc3 und TFT kauft oder? Du kaufst Warcraft und nicht Dota. Hon hingegen ist ein Standalone. Da zahlst somit im Prinzip nur für Hon.
      Und Warcraft und TFT kosten zusammen weniger als 30$ (zumindest ich habs billiger bekommen oO) und schon das Spiel für sich (ohne die FUNMAP dota) ist das Geld schon wert.
      Bleibt also ein schlechter Vergleich.


      Ich bin nicht der Meinung, dass Dota das beste Spiel überhaupt ist und niemals etwas besseres kommen kann. Aber ich bin der Meinung, dass dota besser ist als Hon. Da bist du ja afu meine Argumente nicht eingegangen, also lass ich das jetzt auch , zu mal Chairraider auch nochmal sehr schön einige Aspekte verdeutlicht hat.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      ich habe nie gesagt ,dass es keine Disconnects gibt. Aber die wird es auch bei Hon geben. Ob du das nun glauben willst oder nicht`~

      Wenn einem 5 min das Internet ausfällt, ja, ansonsten ... nein. Das ist schon ein immenser Vorteil gegenüber zur WC3 Engine. Bei uns wird jeder 4. FW durch einen Disconnect (random ggc bug, Spieler im Voicetool weiter erreichbar) beendet. Das haste bei Hon sicher nicht, weil du einfach gleich wieder rejoinen kannst.

      Ich bin kein wirklicher Hon Fan, habs 1 Monat gespielt und bin dann wieder zu Dota zurück, aber das Konzept find ich nicht schlecht. Das Shopsystem ist einfach 10 mal besser als das in Dota, einige neue Heros sind stimmig (Hi Puppetmaster!) und das Rejoinsystem einfach top. Und an dem Shopsystem und Rejoinsystem kann Icefrog bis zu seinem Standalone einfach nix ändern. Warum also Hon jetzt der übelste Crap sein soll und gar keine Chance auf Erfolg hat, frag ich mich schon. Ein neuer Spieler sieht Hon und er sieht Dota. Er kennt von beiden keine Effekte. Bevor er sichs antut bei ner alten Grafik und alten Grafikeffekten Heros und Spells zu lernen, wird er sich für Hon entscheiden. Das "Dotafeeling" bekommt man auf den ersten Blick nämlich nicht mit.

      Über verschiedene Grafiken und Styles lässt sich streiten, das Standalone Dota von Icefrog wird aber auch einen anderen Style haben als Wc3, Models kann man nicht zu 100 % übernehmen. Einzig und allein lässt sich über Hon schlechtes sagen, dass es was kosten wird und dass sie Patches übernommen haben / übernehmen; wobei sie ja auch schon eigene Changes und Heros eingeführt haben und das um einiges schneller als es Icefrog je hinbekommen hätte.
    • Leaven ist nicht immer davon abhängig ob das Internet ausfällt.
      Wenn das bei jemanden sooft ausfällt, dass er jeden 4 FW kaputt kriegt, sollte er sich eventuell einfach mal beim Anbieter beschweren.

      (Ich will ja nicht bestreiten, dass dieses Rejoinsystem praktisch ist, das bedeutet aber eben noch LANGE nicht, dass Leaving verhindert wird, das is unsinn)

      edit: da habe ich mich aber eventuell aber auch einfach nich klar genug ausgedrückt ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Zwischen komplettem Inetausfall, Disconnect wegen Garenabug und Leave bestehen aber schon relativ große Unterschiede; gerade wenn ich von FWs geredet hab, sollte man natürlich davon ausgehen, dass nicht geleavt wurde ;)

      Disconnect wegen Garenabug, 24h-Disconnect, kurzer Inetausfall - all die Fälle kann man mit dem Rejoinsystem umgehen, und ich denk mal das sind 90 % der Disconnects. 10 % vielleicht längere Disconnects als 5 min.

      Leaver wird man immer und überall haben, solang nicht eine fette Hand aus dem PC kommt und den Leaver ordentlich fistet ... aber über die hab ich ja jetzt auch nicht geredet
    • Jop, über genau die habe aber ich geredet. Disconnectfrei war das falsche Wort, was ich meinte war Leaverfrei.
      Sonst sind wir uns ja einig.

      e: Und doch auch bei CWs gibts schon mal Fälle von Leavern. Die sind allerdings in der Tat nicht so häufig.
      Aber da, das Competitive bei hon für mich sowieso alles andere als ausgereift ist, sehe ich diesen Vorteil nicht als stark genug an um die competitive szene für hon zu überzeugen (und das ist eben die basis die ein spiel für ein langfristiges überleben benötigt)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • selbst wenn HoN objektiv das bessere Spiel werden sollte (z.B. wegen Leaver und Disc zeugs) werde ich schlicht und einfach nicht wechseln, weil ich es absolut billig finde dermaßen zu kopieren um damit profit einzufahren.
      Spiele jetzt seit ca 3 Jahren aktiv Dota und fühle mich aufgrund der unendlich vielen (kostenlosen) Spielstunden einfach dazu verpflichtet bei Icefrogs Version zu bleiben.
      Das wäre anders, hätten die HoN Macher komplett neue Heroes (keinen einzigen Original DotA heroes), eigene Items und eine komplett neue Map erstellt. So wie es momentan ist finde ich den wechsel zu einer kommerziellen 1:1 Kopie nicht vertretbar.
    • die community die sich DotA JAHRELANG aufgebaut hat wird sich in HoN / LoL ganz sicher nicht schneller bilden. Viele wc3 spieler sind halt zu dota gewechselt weils einfach was andres war warum sollte nun ein guter dota spieler zu HoN wechseln???

      Was hat man in DotA ??? Cups , Audiocomments , ne riesen community , etliche inhouseligen ( sowohl für low als auch highskilled leute) z.b. sig - dotapride1 , zahlreiche events : DH , SMM , experience , DLM , etc.....


      Was hat man in HoN ? ein ganz tolles leaverfreies publicsystem , einen ESL CUP !!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich was vergessen?

      ich finde es eigentlich lächerlich das ich mich hier sogar dazu äußere denn für jeden dotaspieler sollte doch klar sein das kein fake das original ersetzen wird. dota is einfach am boomen zahlreiche sponsoren die mehrere 1000 euro für lanbesuche sogar in Asien!!!!! raushauen bestätigen das , PokerIdols sponsoren ein DotA team etc.....

      Ich könnt jetzt noch weiter gründe aufzählen aber die arbeit mache ich mir nicht nur um andren leuten beweisen zu müssen das DotA > LoL/HoN
      Das MUSS jeder wissen ...... alle die was andres sagen haben einfach keine ahnung :)

      Freu mich auf flames
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • crusHya schrieb:

      Was hat man in HoN ? ein ganz tolles leaverfreies publicsystem , einen ESL CUP !!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich was vergessen?
      Du hast vergessen, dass HoN in der Beta ist, somit kann man das ganz und gar nicht vergleichen. Welche anderen Spiele haben denn in der Beta schon Cups?

      Oder überhaupt welche Spiele haben Sponsoren und Events in der Beta? Hätte HoN das, dann wärs wohl das absolute Top Spiel schlechthin und hätte es als das erste Spiel geschafft, sich in den Esports zu etablieren bevor es noch heraußen ist. Da das nicht so ist, kann man nur abwarten wie sichs entwickeln wird, wenns mal erschienen ist.
    • und wie lange ist es bitte schon in der beta? :D
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • matzzz schrieb:

      scheisst auf league of legends! sowas führt nur dazu, dass die community gespalten wird und am ende dabei draufgeht. quake 3 ist durch die selbe kacke auch gestorben! bleibt bei dota alles andere is fake.


      glaub quake 3 wurde nie aktiver gespielt. zumindest schafft es quake live in online-streams, was früher nicht so war. ich hätte noch nichtmal was gegen ein spaltung.. guckt euch doch diablo 2 foren an und vergleicht mal.. d2 spielen immer noch recht viele, doch nur die leute mit brain sind in den foren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher