300 Close Betakeys für League of Legends von den Dota machern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat von 4Players:
      Publisher GOA hat einen Lizenzvertrag mit Riot Games unterzeichnet und wird das erste gerade in Entwicklung befindliche Spiel League of Legends: Clash of Fates in Europa veröffentlichen. League of Legends ist ein missionsbasiertes Onlinespiel, das Rollenspiel-Elemente und sitzungsbasierte Echtzeit-Strategie mit Kampf-Action verbindet und in einem skurrilen Universum stattfindet, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Erste Screenshots könnt ihr euch in unserer Datenbank anschauen und irgendwie sieht man League of Legends an, dass sich Teile des Entwicklerteams bereits für die populäre WarCraft 3-Modifikation DotA-Allstars verantwortlich zeichnen. Auch das Spielprinzip kann gewisse Ähnlichkeiten zu DotA nicht verleugnen
      Hier der Link: 4players.de/4players.php/spiel…/Allgemein/15238/1876228/
    • gyspox schrieb:

      matzzz schrieb:

      scheisst auf league of legends! sowas führt nur dazu, dass die community gespalten wird
      Und so eine einstellung führt nur dazu das ihr den machern die ihr Dota zu verdanken habt Bankrott gehen und mit keinen neuen Spiel erfolg haben werden! :argue:
      Was laberst du??? die einzig waren dotamacher sind icefrog und seine betatester.... von denen sieht keiner einen cent.
      Das ist genauso wie wenn du in einem fifa forum werbung für pro evolution soccer machst....es führt zu nicht allzuviel.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Grundsätzlich hat man afaik, sobald man den WC3 Editor verwendet (den von BLizzard) so oder so 0.00 Rechte an der Map, rechtlich gesehen gehört sie Blizzard O_o
      Aber Icefrog hat (wie er in seinem blog geschrieben hat) dass es ihm egal ist, was die machen, er macht einfach sein Ding weiter
    • I>U schrieb:

      Sie habens geklaut, genausowie Hon, weil sie dachten man kann damit Geld machen, nachdem der Erfolg von dem Mod am größten war.
      Ich weißt echt nicht, was LoL so großartig bei DotA geklaut haben soll. Es ähnelt DotA sogut wie gar nicht bis auf das Prinzip. Und wenn man bedenkt, dass Guinsoo vorher DotA vorangetrieben hat und Pendragon (wohl einer, der die DotA-Community erst aufgebaut hat) daran arbeiten, finde ich es schwach, dass Wort "klauen" hier zu verwenden.

      Bei HoN ist das wieder was anderes...
    • Wieso? Icefrog erlaubt das. Das ist entweder sehr altruistisch oder einfach nur naiv. Und außerdem glaube ich, dass die meisten Spieler eh auf HoN umwechseln werden. Nichts mit Spaltung der Community und so. HoN ist einfach dasselbe in besserer Grafik, mit mehr Komfort, (oft) weniger Delay und eingebauter Dota-league funktion. Da gibst nichts zu meckern. Es ist von den fakten her besser. wär aber eher auf die inneren werte wert legt, kann ja bei DotA bleiben. Obwohl das bestimmt nicht die meisten sein werden.
    • gyspox schrieb:


      Und so eine einstellung führt nur dazu das ihr den machern die ihr Dota zu verdanken habt Bankrott gehen und mit keinen neuen Spiel erfolg haben werden!


      Das ist der krasseste satz der woche xDDDD, so viele grammatikalische fehler in einem satz xD

      Dann ist unser comercial acc auch noch so schlecht und zitiert völlig falsche und untaugliche quellen, aber es zum schluss noch einmal mit der "naja trotzdem ein gutes spiel" schiene versuchen. Kann ja gerne sein, trotzdem laberst du einfach nur müll

      Made my day :D
    • die"geschichte" zeigt afaik dass imitate meistens auf dauer nicht besser sind als das orginal: quake4 war nicht besser als quake3, ut200* nicht besser als ut99, warcraft3 nicht besser als starcraft (ok das ist diskussionswürdig) - ich glaube kaum das dota geschlagen wird. imo würde ich mir bei dota 2,3 neue schlachtfelder wünschen sonst ist das game ziemlich perfekt.
      so far....


      Click me, Honey. . .
    • Weisst du warum ein Innensechskantschlüssel "Imbus" heisst?

      Weils die ersten waren die mit guter Qualität dem Markt übernommen haben!

      Weisst du warum LoL und HoN geklaut sind?

      Weil man immer sagen wird die basieren auf dem Dotaprinzip!

      Dota ist das Original und in vielen Jahren werden immer noch Spiele nach dem Dotaprinzip erscheinen.

      Ich bleib bei Dota. Denn mMm sind atm alle nur geklaut!

      Ausserdem sehen die Games SCHEISSE aus!!! Knallbunt, kitschig und net wirklich ne grafisch Meisterleistung!
    • Und es gibt noch etwas das Dota hat was die anderen nicht haben!!! :

      Die Klone sind kommerziell erstellt! Dota aus Spass am Spiel!

      Wenn die erst mal genug verkauft haben und die Zahlen zurückgehen werden auch die Patches weniger! Warum sollten die neue Heros einbringen? Entwicklung kostet Geld.

      Was mit Dota passiert ist eine Meisterleistung an Service und Treue zur Community! Selbst viele Blockbustergames werden nicht so nachgepflegt und mit Patches versorgt, mit dem einzigen Hintergrund das Spiel zu verbessern und zu vergrössern/ zu vertiefen, wie D.O.T.A.!!!

      Und das alles ohne einen Cent Entlohnung! Da kann ich nur sagen GREAT JOB and THANK YA for this Game and Support.

      Ich bleib bei Dota bis im Bnet nur noch 50 Leute in Northrend on sind!
    • IceFrog ist selbst schuld, dass er sein Hobby nach Anfragen von Gamestudios nicht zu barem Geld zu machen. Und Blizzard ist selbst schuld, Dota nie wirklich supportet zu haben. Jetzt wird S2 Games sich ne goldene Nase verdienen. Hätte allen beteiligten klar sein sollen, dass man aus etwas wie Dota auch irgendwann Profit schlagen wird.
      HoN ist in jeglicher Hinsicht entweder gleichgut oder besser als Dota.

      Die komerzialisierung finde ich auch mehr positiv als negativ. Ein Projekt, in dem Geld steckt entwickelt sich schneller und besser wie ein kostenloses Projekt.
    • ich hab dota, hon und lol jetzt schon relativ oft gespielt (getestet) und komm zum schluss, dass dota das original bleibt, das wir können und lieben. ein devourer (hon) ist ein witz im vergleich zu den curved hooks oder "port-hooks" (mit kotl) des original pudges. in lol bekam ich die ersten paar spiele fast epileptische anfälle aber finds irgendwie cool, auch wenn ich die champions und items noch nicht alle kenne.
      hon macht halt alles richtig, was bnet falsch macht. man kann reconnecten, kann freunden nachjoinen, beinahe delayfreies hosten ohne tools, eingebautes TS etc. Das einzige störende ist die nicht 1 zu 1 übernommene map (es gibt ein paar "waldwege die in hon nicht passierbar sind") und die item und hero ballance. (pt geben +75ms, 5 armor und die stats um 1400g und ein imba scout Oo).
    • Wer patu sagt, von LoL will ich nichts wissen, Dota wird immer besser sein, der ist sehr naiv. Ich sage, Konkurenz und Alternativen tuten dem Genre gut. Die einzelnen Spiele können voneinander lernen. Wie soll sich ein Genre weiterentwickeln, wenn es nur ein Spiel gibt? Da ist LoL eine große Berreicherung. Der erste Eindruck ist, es spielt sich fast genauso wie Dota, doch es ist deutlich anders. Was mir positiv aufgefallen ist: es ist leichter zu pushen, es lohnt sich nicht nur zu lasthitten oder die creeps zu blocken, die Türme bieten keinen so deutlichen Schutz mehr, es ist früher attraktiver zu 3./4./5. rumzulaufen, beim fehlen eines Helden (im Revive) spürt man deutlicher die Unterlegenheit, es gibt mehr aktive Zauber als passive als wie in Dota und alle Helden sind etwa zu jeder Zeit gleichstark (keine Lategamehelden oder Caster, die nur im early wirklich stark sind). Ihr mögt das anders sehen, ist jedem seine Sache. Voraussetzung für solch ein Urteil ist, das ihr das 3/4 Spiele LoL gespielt habt.

      Garten