300 Close Betakeys für League of Legends von den Dota machern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und ich sage du bist nur ein acc, um lol zu pushen und zu publishen hier.

      habe jetzt selbst lol und hon gespielt, und zwar mehr als 1-2 spiele, von der reihenfolge würde ich ganz klar sagen hon<lol<dota, hon ist nur ne billige kopie mit anderen namen und besserer grafik (ok geringfügige änderungen, das spiel kopiert haben sie trotzdem zu 95%), überhaupt kein gutes spielfeeling etc pp. WOBEI die funktionen mit rejoinen wenn man disct etc wirklich sehr hilfreich sind und mir auch zugesagt haben. LoL finde ich auch nicht toll, comicgrafik, mMn unübersichtlich alles, außerdem starker "suchtfaktor" durch das leveln dieses summoners etc.

      Was ich mir wünschen würde wäre DotA mit ggf. besseren grafik, gleichbleibendem feeling und konzept und den technischen erneuerungen die hon schon mitgebracht hat, so würde ich mir das dota, welches ice mit valve herstellen will, vorstellen und es auch sofort kaufen.
    • baneZ- schrieb:

      und ich sage du bist nur ein acc, um lol zu pushen und zu publishen hier.


      Da irrst du. Meinen alten Acc, hab ich keinen Zugriff mehr. Es gibt auch vieles, was mir an LoL nicht gefällt - zB. die Grafik und, dass man nur seinen Helden steurn kann (nicht zB den Bären, vom Dark Child), auch wie du sagst das Summoner-Prinzip.

      Garten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garten ()

    • baneZ- schrieb:

      Was ich mir wünschen würde wäre DotA mit ggf. besseren grafik, gleichbleibendem feeling und konzept und den technischen erneuerungen die hon schon mitgebracht hat, so würde ich mir das dota, welches ice mit valve herstellen will, vorstellen und es auch sofort kaufen.




      DotA, mit gleich bleibendem Feeling/Konzept und besserer Grafik ist.... datatada...>>HoN<<...Wieso klammern sich alle so an dem Begriff "DotA" und glauben das Icefrog ein DotA 2 schaffen wird? Das was er machen wird, wird ein neues Spiel...es wird nicht DotA heißen, es werden neue Helden werden, ein komplett neues Universum, es wird ein neus Feeling geben, Konzept ist ein variabler Begriff, aber womöglich wird sich sogar das Gesammtkonzept ändern...das weiß man nicht. Mal abgesehen davon, dass diese Game erst in 2/3 rauskommen wird, wo sich HoN etabliert haben wird XD Wer weiß? wer weiß? Abwarten und Tee Trinken



      mfg
    • kalaidoskop.... lesen hilft... er hat bereits erwähnt das HoN für ihn kein gutes Spielfeeling hat... von daher ist es kaum zu glauben das Tadaddada HoN das (
      DotA mit ggf. besseren grafik, gleichbleibendem feeling
      sein soll...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • aYpStyle- schrieb:

      kalaidoskop.... lesen hilft... er hat bereits erwähnt das HoN für ihn kein gutes Spielfeeling hat... von daher ist es kaum zu glauben das Tadaddada HoN das (
      Zitat DotA mit ggf. besseren grafik, gleichbleibendem feeling
      sein soll...


      "...lesen hilft..." :madfire: muss das sein?



      Ok, unglücklich zusammengefasst. Das hab ich durchaus raus gelesen. "Feeling" ist zu subjektiv, als das man das so Ausdrücken kann. Da hab ich wohl etwas zu sehr meine Einstellung mit rein gebracht.

      Wie dem auch sei für mich ist es das ;)

      Aber wieso ist es kaum zu glauben? Mal abgesehen davon, dass sich kein Spiel wie ein anderes anfühlt.
    • das problem ist, dass hon einfach nur eine kopie von dota ist, du kannst mir einfach nicht weißmachen, dass es ein komplett neues spiel sein soll, tut mir leid, aber wenn >90% alles geklaut worden ist und nur die namen geändert worden sind, dann ist es kein NEUES spiel, und da es deshalb nur eine kopie ist müsste diese für mich schon besser sein, damit ich in erwägung ziehe, das spiel mir zu kaufen oder sogar dafür dota aufzugeben. Die grafik die teilweise nervig ist und die netten technischen innovationen sind keinesfalls eine entschädigung dafür, dass die engine komplett schlecht umgesetzt wurde (fog of war, pullverhalten, aggroverhalten) und das feeling so garnicht bestehen bleibt.
    • baneZ- schrieb:

      aber wenn >90% alles geklaut worden
      es wurde bewusst und mit erlaubnis übernommen, aber darum gehts nicht.

      baneZ- schrieb:

      du kannst mir einfach nicht weißmachen, dass es ein komplett neues spiel sein soll
      hab ich nie gesagt und will ich dir auch nicht weiß machen,... der Standalone von Icefrog/Valve wird was neues werden. Das hab ich gesagt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop ()

    • baneZ- schrieb:

      darauf bezog sich mein post und ja da es ja kein neues spiel sein soll, sondern nur eine KOPIE, ist sie dementsprechend schlecht (gründe habe ich ja schon zur genüge genannt)
      Wieso hockst du auf dem Begriff "KOPIE"? Wenn man HoN nur als Kopie ansieht, dann ist sie wohl schlecht, da will ich dir auch nicht wiedersprechen. Man sollte sich aber einfach mal davon lösen und HoN für sich betrachten, das sich dem Gerüst eines andern Spiels bedient. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie HoN gespielt. Werde es mir aber auf alle Fälle kaufen. Ich werde aber nicht mit dem Hintergedanken rangehen, dass es wie DotA sein muss und sein soll, was es niemals sein wird. Auch wenn die S2-Leute Schwarz auf Weiß belegen/behaupten, das HoN eine Kopie ist/sein soll, macht das doch keinen Unterschied.

      P.S. Da ich mit einigen Sätzen in diesem Post, geradezu Flames provoziere, diese aber nicht verhindern kann, will ich direkt sagen, dass ich mich genügend über HoN informiert habe um mir so ene Meinung bilden zu können.
    • dann sei doch einfach ruhig und sag nichts mehr zu dem thema, ich rede doch auch nicht über quantenphysik wenn ich davon keine ahnung habe
      man muss hon gespielt haben um zu verstehen, was ich meine, es ist einfach eine kopie, die schlecht gemacht worden ist, da kann mir kein dahergelaufener "mensch" was anderes erzählen, v.a. nicht, wenn er das spiel nie gespielt hat, sowas verstehe ich mal gar nicht.
    • habe lol und hon nun mal länger getestet und find lol hat eine berechtigung neben dota das spiel spielt sich anders ist bunter die map ist anders etc... ganz nett muss ich sagen allerdings find ich desen summonerdings kacke weil ich kp habe wie die die runen und spells im bezug auf die helden balancen wollen bzw ob das überhaupt geht ist die andere frage dennoch ganz nett zu spielen.
      ja sehr bunt und es spielt sich schneller und dynamischer als dota diese grasbüschel sind auch ne coole idee

      hon ist meinermeinung nach ne schlechte kopie die nen paar sachen verändert hat die auch inovativ sind aber ich habe auch noch XP und nich vista obwohl das nen paar nette funktionen hat und ne shiny grafik... kurz ich finde hon kacke!! wieso soll ich ne kopie spielen wenn ich auch das original haben kann und das noch aktueller etc...

      dota ist toll und wird es auch erst ma bleiben (hoffe ich) meine wertung dota 100% lol 70% und hon war nice try aber mehr nicht 30% :rockband:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • baneZ- schrieb:

      dann sei doch einfach ruhig und sag nichts mehr zu dem thema, ich rede doch auch nicht über quantenphysik wenn ich davon keine ahnung habe
      man muss hon gespielt haben um zu verstehen, was ich meine, es ist einfach eine kopie, die schlecht gemacht worden ist, da kann mir kein dahergelaufener "mensch" was anderes erzählen, v.a. nicht, wenn er das spiel nie gespielt hat, sowas verstehe ich mal gar nicht.

      du willst mich nicht verstehen?!! Interessant,dass du nicht nicht bemerkt hast, dass ich dir in dem Punkt zugestimmt habe, dass es eine schlechte Kopie ist,...und fest davon überzeugt bist ich hätte das Gegenteil gesagt. Du hast in keinster Weise verstanden was ich von mir gegeben habe. Schonmal daran gedacht HoN, mal komplett Vorurteilsfrei zu zocken?
    • wieso sollte ich die tatsache verleumnden, dass es als eine kopie gewollt ist und nicht als eigenständiges spiel komplett frei von dota sein soll? das macht einfach keinen sinn, die macher waren sich im klaren, dass das spiel als kopie angesehen wurde und preisen das spiel als eine kopie und ziehen verknüpfungen zu dota, deshalb muss man das spiel "vorurteilhaft" wie du es sagen würdest anschauen und bewerten.
    • KalaiDOSkop schrieb:

      baneZ- schrieb:

      Was ich mir wünschen würde wäre DotA mit ggf. besseren grafik, gleichbleibendem feeling und konzept und den technischen erneuerungen die hon schon mitgebracht hat, so würde ich mir das dota, welches ice mit valve herstellen will, vorstellen und es auch sofort kaufen.




      DotA, mit gleich bleibendem Feeling/Konzept und besserer Grafik ist.... datatada...>>HoN<<...Wieso klammern sich alle so an dem Begriff "DotA" und glauben das Icefrog ein DotA 2 schaffen wird? Das was er machen wird, wird ein neues Spiel...es wird nicht DotA heißen, es werden neue Helden werden, ein komplett neues Universum, es wird ein neus Feeling geben, Konzept ist ein variabler Begriff, aber womöglich wird sich sogar das Gesammtkonzept ändern...das weiß man nicht. Mal abgesehen davon, dass diese Game erst in 2/3 rauskommen wird, wo sich HoN etabliert haben wird XD Wer weiß? wer weiß? Abwarten und Tee Trinken



      mfg
      Grafik von wc3 >>>>>>>>>> Hon imho.
    • Der Frosch hat nicht das geringste Interesse an irgendeiner finanziellen Vergütung.
      Obwohl die Inhalte per Definition nicht geklaut wurden, ist es natürlich ein dreister Klon, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Gute Ideen werden nunmal kopiert. =)

      Warum nun speziell in diesem Forum dafür Werbung gemacht wird, ist mir allerdings nicht ganz klar. =/
      ot-reloaded.com/forum/
      Alle anderen haben AIDS.
    • Cigaro schrieb:

      Der Frosch hat nicht das geringste Interesse an irgendeiner finanziellen Vergütung.
      Obwohl die Inhalte per Definition nicht geklaut wurden, ist es natürlich ein dreister Klon, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Gute Ideen werden nunmal kopiert. =)

      Warum nun speziell in diesem Forum dafür Werbung gemacht wird, ist mir allerdings nicht ganz klar. =/
      Eine gute Idee ist das Spielprinzip AoS. Also 3 Lanes und 2 Base zum kaputt machen, dazu hat jeder Spieler einen Helden. Ein dreister Klau sind Terrain, Helden und Item übernahme, dazu kommt noch das regelmäßige abkupfern vom Changelog.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Der Thread ist einfach mal wieder köstlich.

      Also ich werde mal Zusammenfassen was die Community will:

      Die Community will ein Spiel das wie DotA ist :teacher: , mit DotA Feeling :ok: , aber keine hunder prozentige Kopie :vogel:, dass wider-um nicht geklaut sein soll :grumble: . Dazu soll die Grafik wie Wc3 sein, aber doch besser ?(

      Was die Community an HoN stört ist, dass es genau gleich ist wie DotA aber nicht das DotA Feeling hat 8| Das DotA Feeling hat es nicht, weil 2% der Mechanik nicht der von DotA entsprechen :cursing: . Wenn jetzt also HoN schlechtere Grafik und 100% gleichen Mechanics wie DotA hätte wäre es DotA mit zusätzlich Features. Dies ist zu wenig um es zu kaufen, weil es ja eigentlich das gleiche ist. :rolleyes: Wenn man jedoch DotA mit besserer Grafik und Features macht, ist es eine Kopie mit mehr Features, dies stört die Community weil da das Wort Kopie vorkommt (gute Smiles sind ausgegangen).

      Also sollte HoN eine nicht kopierte Kopie sein mit original klassisch aufgewerteter Grafik und innovativ gleichen Mechanics.

      Wo ein Wille ist, ist auch ein Makel :D

      Es ist ja schön und gut, dass DotA eine so treue Community hat, aber irgendwann muss auch die mal aufwachen. Wc3 hat keine Hammer Grafik und viele der Mechanics sind nur so weils nicht anders geht. All die 3rd Party Tools sollten beweisen wie viel DotA fehlt. Wenn ich jemandem sage, ich gehe jetzt DotA zocken kommt zu 99% ein ???? zurück. Wenn ich dann erkläre was es ist kommt "Ah Wc3, das hab ich damals auf Win2k gezockt, das gibts noch?" oder "Hat was was mit WoW zu tun??!!!??!!!"

      Die Community könnte wirklich von den momentanen Entwicklungen profitieren, aber sie ist einfach zu stur und fanatisch um sich nur ein BISSCHEN an zu passen. Bei HoN wird über jeden falsch platzierten Baum gemeckert, und bei LoL über die Crap Grafik (was mich übrigens auch von LoL abhält, zudem fehlen denies).

      HoN macht einem den Umstieg so leicht, dass es gewisse Leute schon wieder stört. Anderen ist es immer noch zu viel Umstellung. Wie konnten die nur die Helden umbenennen SKANDAL!"
      So ein Spiel wäre echt mal eine Chance für die Community aus dem Schatten von Wc3 heraus zu treten und die neuen Chancen zu nutzen. Ob nun Axe Legionare oder was auch immer heisst wird den normalen Zuschauer bei einer E-Sport Übertragung nicht stören. Jedoch wird es hübscher fürs Auge sein und klarer Strukturiert.

      Ingame Ligen könnten die DotA Community eher näher zusammen bringen als sie zu spalten. Alle können das gleiche Spiel auf den gleichen Servern spielen. Es ist doch toll wenn man auch mit den Amis ohne Delay zocken kann. In neuen Entwicklungen liegt so viel Potential für DotA (resp. deren Nachfolgen what ever).

      Ich spiele im Moment HoN, und klar ist es nicht GENAU das Gleiche. Aber wenn ich abwägen muss, ob ich lieber Leaver freie 60 Minütige HoN Spiele zocke, oder doch DotA spiele weil dort ein Baum anders steht, entscheide ich mich für HoN.Alternativ könnte ich natürlich darauf hoffen ein D-L Spiel zu finden, bei dem nicht nach 15?20? min FF gespamed wird. Oder das Spiel schon beim 3ten Remake ist, weil pro Spiel je 3 Personen nicht mit dem Host zufrieden waren und bei zwei Spielen mindestens einer gedropt ist.

      Zum Thema DotA kopieren... aus dem HoN Forum:

      Topics;
      What Warcraft maps do you want to see ported to Heroes of Newerth?
      So I played DOTA....
      Does anyone miss Obsidian Destroyer?
      Make a poll for techies
      etc.
    • VeMeth schrieb:

      Der Thread ist einfach mal wieder köstlich.

      Also ich werde mal Zusammenfassen was die Community will:

      Die Community will ein Spiel das wie DotA ist :teacher: , mit DotA Feeling :ok: , aber keine hunder prozentige Kopie :vogel:, dass wider-um nicht geklaut sein soll :grumble: . Dazu soll die Grafik wie Wc3 sein, aber doch besser ?(

      Was die Community an HoN stört ist, dass es genau gleich ist wie DotA aber nicht das DotA Feeling hat 8| Das DotA Feeling hat es nicht, weil 2% der Mechanik nicht der von DotA entsprechen :cursing: . Wenn jetzt also HoN schlechtere Grafik und 100% gleichen Mechanics wie DotA hätte wäre es DotA mit zusätzlich Features. Dies ist zu wenig um es zu kaufen, weil es ja eigentlich das gleiche ist. :rolleyes: Wenn man jedoch DotA mit besserer Grafik und Features macht, ist es eine Kopie mit mehr Features, dies stört die Community weil da das Wort Kopie vorkommt (gute Smiles sind ausgegangen).

      Also sollte HoN eine nicht kopierte Kopie sein mit original klassisch aufgewerteter Grafik und innovativ gleichen Mechanics.

      Wo ein Wille ist, ist auch ein Makel :D

      Es ist ja schön und gut, dass DotA eine so treue Community hat, aber irgendwann muss auch die mal aufwachen. Wc3 hat keine Hammer Grafik und viele der Mechanics sind nur so weils nicht anders geht. All die 3rd Party Tools sollten beweisen wie viel DotA fehlt. Wenn ich jemandem sage, ich gehe jetzt DotA zocken kommt zu 99% ein ???? zurück. Wenn ich dann erkläre was es ist kommt "Ah Wc3, das hab ich damals auf Win2k gezockt, das gibts noch?" oder "Hat was was mit WoW zu tun??!!!??!!!"

      Die Community könnte wirklich von den momentanen Entwicklungen profitieren, aber sie ist einfach zu stur und fanatisch um sich nur ein BISSCHEN an zu passen. Bei HoN wird über jeden falsch platzierten Baum gemeckert, und bei LoL über die Crap Grafik (was mich übrigens auch von LoL abhält, zudem fehlen denies).

      HoN macht einem den Umstieg so leicht, dass es gewisse Leute schon wieder stört. Anderen ist es immer noch zu viel Umstellung. Wie konnten die nur die Helden umbenennen SKANDAL!"
      So ein Spiel wäre echt mal eine Chance für die Community aus dem Schatten von Wc3 heraus zu treten und die neuen Chancen zu nutzen. Ob nun Axe Legionare oder was auch immer heisst wird den normalen Zuschauer bei einer E-Sport Übertragung nicht stören. Jedoch wird es hübscher fürs Auge sein und klarer Strukturiert.

      Ingame Ligen könnten die DotA Community eher näher zusammen bringen als sie zu spalten. Alle können das gleiche Spiel auf den gleichen Servern spielen. Es ist doch toll wenn man auch mit den Amis ohne Delay zocken kann. In neuen Entwicklungen liegt so viel Potential für DotA (resp. deren Nachfolgen what ever).

      Ich spiele im Moment HoN, und klar ist es nicht GENAU das Gleiche. Aber wenn ich abwägen muss, ob ich lieber Leaver freie 60 Minütige HoN Spiele zocke, oder doch DotA spiele weil dort ein Baum anders steht, entscheide ich mich für HoN.Alternativ könnte ich natürlich darauf hoffen ein D-L Spiel zu finden, bei dem nicht nach 15?20? min FF gespamed wird. Oder das Spiel schon beim 3ten Remake ist, weil pro Spiel je 3 Personen nicht mit dem Host zufrieden waren und bei zwei Spielen mindestens einer gedropt ist.


      yau dit is deine meinung, die du hier auch relativ differenziert dargelegt hast... ich für meinen teil bezahle nix für ne bessere Grafk!! hinzu kommt das mein pc so gut ist das HoN 3 mal hässlicher aussieht als Dota (aber das nur zu meinem persönlichen probs)

      IceFrog balanced dota. hon baut die changes nach ner zeit ein... erstens will ich keine verzögerten fixes, zweitens geht das auch gar nicht, da hon einige sachen am balancing geändert hat etc.
      ich find die helden endshässlich designd: zeus ist nen affe, bloodseeker ist nen dino... äh mir gefällt das gesammte universum nicht :puke: . ich finde es im fight unübersichtlicher als bei Dota. Der FoW suxx sehr hart und das juken is zum kotzen. :wall: ich warte schön bis icefrog sein eigenes spiel rausbringt weil er in der vergangenheit einfach gezeigt hat das er die sache einfach drauf hat...

      hon ist sicher für den wettbewerb zwischen den produzenten ganz nett und nun hat dota auch ein schönes scoreboard, wo tolle sachen angezeigt werden -.-
      aber ich bin auch jemand der StarCraft lieber zockt als Warhammer, obwohl warhammer das geilere universum hat, ne pervers geile Grafik etc. das ding ist einfach das es bei spielen die auf den wettkampf ausgelegt sind eher auf gute und klare Mechanismen ankommt. und nicht auf nen paar praktische änderungen oder ne gute grafik.

      so wie ich auf SC2 warte, warte ich auch auf DotA2 :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Junge du übersieht was.

      Die Forderungen, die sich wiedersprechen, die, wie du so schön sagst, die COMMUNITY stellen, stellen in Wirklichkeit unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Anforderungen/Interessen.

      Mir ist scheissegal was für eine Grafik WC3 hat, ich würds auch auf 640 * 480 zocken wenn notwendig, HoN finde ICH PERSÖNLICH (NEIN, nicht die community) hässlich und überanimiert.

      Nur so nebenbei...

      Übrigends: Mehr Smileys machen deinen Post auch nicht besser.
    • VeMeth schrieb:


      Also ich werde mal Zusammenfassen was die Community will:

      Die Community will ein Spiel das wie DotA ist usw

      Will sie das? Ich habe in meinen 1 1/2 Jahren auf DS nichht einen Thread gelesen in dem gejammert wurde, das man ein neues DotA will. Nie, wen doch klär mich auf.

      Ich persönlich wollte nie ein anderes DotA, gut, es gab/gibt Balanceprobs, aber das gibt es in jedem Spiel oder ander Sachen, wie die Uralt- Grafik, obwohl ich persönlich diesen Comic- Style liebe und nicht dieses 3D- HON- Grafikfeuerwerk.

      Für mich ist HoN, LoL und alles was noch auf den Zug springt einfach Abkupferer einer Idee, die dank Icefrog überhapt erst so beliebt geworden ist.

      Würde überhaupt noch jemand auf den HoN- Zug aufspringen, wen Icefrog nachdem Euls und Guinsoos ihr eigenes Ding machten, einfach inaktiv geganen wäre? Ich denke nicht. DotA wäre in Vergesenheit geraten, die Spielhintergründe (Roshan, 3 Lanes, Creeps) auch. Und niemand würde jetzt noch HoN kaufen, da

      1. sie gar kein Spiel zum vollständigt kopieren hätten

      2. Das Spiel keine Fanbase hätte

      Für mich sind das einfach Spiele, die darauf abzielen nicht ihre eigene fanbase zu gründen, sondern die Fanbase von DotA abzuwerben. Und da sage ich für mich Nein danke. Aber jedem das seine.

      Muss jetzt aufhören wegen Arbeit, hätte sonst noch mehr geschrieben. Cya