qop in 6.63b

• Also wie der titel schon sagt geht es in diesem thread ( wie in fast allen von mir erstellten ) um die queen of pain.
      Ist sie wieder spielbar? Und wenn ist sie ein starker pick oder nur "eher mal was anderes" bzw ein counter zu einem lu ohne genügend disable.

mMn ist die qop auf jeden fall sehr viel stärker geworden. NIcht nur durch die beiden direkten buffs diese version sondern auch durch das neue agha und vor allem die neuen pt´s die mMn perfekt für sie sind und ihre manaprobleme ( die sie unbestreitlich hat) in den griff zu bekommen,
      Eine gut gefarmte qop mit bottle, agha, pt, ein nulli und mw ist im midgame sehr stark allerdings braucht sie mMn auch diesen farm was ein lion z.B. nicht braucht. Dafhür kann sie aus diesem farm auch sehr viel raus holen und ist im midgame-clash sehr stark und kann überlende helden sehr gut chasen ( wie kein 2. held in dota imo).
      Was haltet ihr von der qop?
      Mir gefällt der held sehr nur finde ich es schade dass man imo agha auf ihr bauen MUSS. ein hex ist zwar sehr schön wenn mans früh hat aber es gibt weniger hp und der ulti cd ist ohne agha etwas heftig. Man sollte ihn um 15-20 sec imo runterschrauben.
      Dann wäre die qop in meinen Augen perfekt.
      Soviel von mir.
      Also was denkt ihr von der qop? Toppick?, spielbar? oder noch zu schwach?
      mfg felix
    • Würde sie als "spielbar" einschätzen. Vor allem, da es heute noch viele Spieler gibt, die damals eine absolute Top-QoP gespielt haben und den Helden einfach perfekt beherrschen, sodass er für sie besonders attraktiv wird. Es ist ja noch nicht zu 100% klar, in welche Richtung sich die neue Version entwickelt, aber die QoP ist flexibel und mit ausreichend farm, den ein guter Spieler mit ihr normalerweise bekommt, in jedem Spielbereich stark.

Weil sie nur aktive Spells hat und mit Blink extrem mobil ist mögen sie viele Spieler besonders gern (ist andauernd als "Lieblingsheld" irgendwo angegeben), und allein schon deswegen werden sie manche spielen. Wurde letztens in einem game zwischen Jolie und Playmate sogar gebannt.

Das Ulti finde ich auch ein bisschen schwach, aber der Scream ist aktuell schon sehr gut.
    • Da man auf ihr sinnvoller Weise eig immer Bot baut, ist der PT buff leider kein Buff für sie ~~

Bot gibt ihr alles was sie braucht: Farm, Schnelle Gank Möglichkeiten. mehr braucht ne Qop nicht.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

Da man auf ihr sinnvoller Weise eig immer Bot baut, ist der PT buff leider kein Buff für sie ~~

Bot gibt ihr alles was sie braucht: Farm, Schnelle Gank Möglichkeiten. mehr braucht ne Qop nicht.

Lol, als wenn Bot jemals core war / ist.
      Mit blink kommt sie schnell genug über die Map. Die alten Pts waren aufjedenfall besser für den Carry Build.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Lol, als wenn Bot jemals core war / ist.
      Mit blink kommt sie schnell genug über die Map. Die alten Pts waren aufjedenfall besser für den Carry Build.

#

Mittlerweile würd ich mir bottle, boots, 2 nullis blabla holen und dann auf unbedingt so schnell wie möglich aufs Agha rushen. Seit dem Boots Change dann auf BoT. Weitere Items könnten dann sein, orchid, guinsoos usw. Spielbar ist sie auf jeden Fall.
      it ain't nothing but a peanut
    • tworings schrieb:

@tobier

ICh würde nicht sagen dass sie spielbar war. Bzw kommt dieser satz falsch rüber. Drow is auch spielbar ( erinnere an die fear-spiele) Aber sie wurde im competitive dota nie gepickt. Von demher war sie mMn nicht spielbar.
      sie war halt kein toppick mehr, wie früher ... und wurde comp sehr sehr selten gespielt. aber sie war trotzdem spielbar
    • Ich finde sie extrem geil... ok selbst nach den nervs fand ich sie noch sehr balanced und stark. Meiner Meinung nach wäre eigendlich nur ein Ulti-Buff angebracht gewesen, aber so gefällt sie mir auch... hab letztens auch mal auf Garena Tv ne Akasha mit 30 kills gesehen.... Ly0n oder so hat sie gespielt. Der ist aber nicht auf Agha gegangen glaub ich.... BoT, Guinsoo, Radiance (jaa unnötig aber zu viel Gold) und Dagger (jaaaa , auch interessant). Wobei das eigendlich interessant ist : Als grade 6.63 rausgekommen ist, war sie firstban/pick. Dann nach ein paar spielen wo sie immer total am ownen war, war sie plötzlich kaum noch gebannt 8| . Kapier ich nich, aber ich spiel eh keine professionellen Games, kratzt mich also nich ^^
      In eurer anwesenheit fühle ich mich immer so intelligent :grinking:
    • Benutzer online 1

1 Besucher