Lycanthrope - Maincarry der Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lycanthrope - Maincarry der Zukunft?

      Hallo dotasource.de Community,

      Viele von euch würden die im Thema genannte Frage sofort für nichtig erklären, da Lyca schließlich "nur" ein Pubbyowner ist.
      Doch wenn man mal genauer nachdenkt, fine ich viele Aspekte, die ihn selbst in Cw's nützlich machen könnten.
      Hier ist nochmal der Link zu seinen Stats und Skills gbe ich euch auch nochmal, damit niemand über Werte spekulieren muss:
      Banehallow - Lycanthrope
      Ich führe nochmal die starken Punkte von ihm auf:
      + ()
      ...geben Lanedominanz, Junglerqualitäten, Pushen und ggf. als "Ward" für ihre Lebendauer
      +
      Gibt uns eine menge physischen DPS, selbst ohne Items

      522 MS, 522 MS mit Viperstrike, 522 MS Running chicken - Nur Stun(oder vergleichbarer Disbale) kann uns jetzt noch an Ort und Stelle halten
      Hilfe vor allem, um Ganks zu entkommen, besser in Fights rein und rauszukommen.
      Ein weiterer nicht zu unterschätzender Faktor ist meiner Meinung nach +300 HP und 30% auf 1.5 Kritisch

      Von den Items her:

      Schutz vor Disable, Massig Schaden und lifeleech, hohe HP und Armor Werte.
      Kann selbstverständlich modifiziert werden, konzentriert euch aber bitte auf meine Frage:
      Hätte Lycathrope in einem copetitive game eine Chance als Maincarry (verdient)?

      Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
      golf_rolf
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Cooke schrieb:

      Gehört imho zu den most underrated heroes.

      /sign atm Sehr nice, kann fürn carry einfach mass farmed und ab 6 auch nur mit 2 stunnern im Wald killbar.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • RE: RE: Lycanthrope - Maincarry der Zukunft?

      schainer^ schrieb:

      golf_rolf schrieb:

      Gibt uns eine menge physischen DPS, selbst ohne Items

      LABER?!

      ist atm zu weak...
      Der Text zu einem Bild steht immer unterhalb und NICHT ÜBERHALB!

      Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, dass du meinen Post nicht aufmerksam gelsen hast, wirst du woll schlecht leugnen können das +44 damage und +25%Attackspped und +25% damage dich durchaus zu einer DPS MAschine machen können!
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Lycanthrope hat für einen Full Carry vor allem Earlygame-Potenzial: Seine Wölfe können sogar ganken gehen! Noch dazu ist er ein sehr guter Pusher dank Wölfen und seinem Globalen Support-Spell, kann also auch weniger auf Farm gespielt werden. Und von Natur aus halte ich auch einen Morphling im tiefen Lategame gegenüber anderen Carries für unterlegen - nur erreicht er seinenen "End-Item-Build" eben leichter. Ähnliches, wenn auch nicht so extrem wie bei Morphling, gilt für Lycanthrope.
    • Problem ist halt, dass er im Early fast garnix ohne Ulti kann, k die Wölfe können was reißen.
      Er brauch aber trotzdem nen starken Farm, danach kann er extrem krass werden. Passt sicherlich in einige Lineups rein, ist jedoch recht langweilig zu spielen.

      Deshalb kommt es stark aufs Gegner Lineup an.
    • Also wir haben ihn, als ich noch aktiv gezockt habe (so version 6.57b), haben wir ihn fast immer als Main carry gezockt. Und ich finde, er ist immer noch genau so stark wie früher, das einzigste was ein wenig nervt sind die PT's die geändert wurden, dafür ist aber die neue Mealstrom erweiterung (jajaja ich weiß den namen kann ihn aber nicjt schreiben :D) ist auf ihm sehr stark und mittlerweile ne gute alternative.
    • ich find krass, dass noch keiner deso erwähnt hat, imo sau stark auf ihm!

      Find Mjollnir jetzt ehrlich gesagt nicht so stark auf ihm, der Hero braucht einfach kein attack speed, lyca hat mit passiv und ulti eh gutes AS und der hero hat einfach 0 slow, also muss er gegner chasen, hit --> hinterher rennen -->hit --> usw. Da brauchst nicht das über AS, 522 ms hast eh, also chase kein ding, aber ohne slow kriegst trotz 522 ms einfach nicht dein maximales AS genutzt, lieber dmg bauen imo, außerdem ist wladimirs + deso echt stark!
    • KleXXor schrieb:

      ich find krass, dass noch keiner deso erwähnt hat, imo sau stark auf ihm!

      Find Mjollnir jetzt ehrlich gesagt nicht so stark auf ihm, der Hero braucht einfach kein attack speed, lyca hat mit passiv und ulti eh gutes AS und der hero hat einfach 0 slow, also muss er gegner chasen, hit --> hinterher rennen -->hit --> usw. Da brauchst nicht das über AS, 522 ms hast eh, also chase kein ding, aber ohne slow kriegst trotz 522 ms einfach nicht dein maximales AS genutzt, lieber dmg bauen imo, außerdem ist wladimirs + deso echt stark!


      dafür triggert der blitz 1000000mal
    • ElephantTalk schrieb:

      KleXXor schrieb:

      ich find krass, dass noch keiner deso erwähnt hat, imo sau stark auf ihm!

      Find Mjollnir jetzt ehrlich gesagt nicht so stark auf ihm, der Hero braucht einfach kein attack speed, lyca hat mit passiv und ulti eh gutes AS und der hero hat einfach 0 slow, also muss er gegner chasen, hit --> hinterher rennen -->hit --> usw. Da brauchst nicht das über AS, 522 ms hast eh, also chase kein ding, aber ohne slow kriegst trotz 522 ms einfach nicht dein maximales AS genutzt, lieber dmg bauen imo, außerdem ist wladimirs + deso echt stark!


      dafür triggert der blitz 1000000mal


      nütz was ??? Farmt mit vlads + wölfe + deso gut genug imo.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...