Lycanthrope - Maincarry der Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man blättert auf die 2te Seite, die Erwartungen sind groß, entgegengeworfen werden einem 2 gelöschte Einträge :(

      Finde Lycantrhope eher nicht soo stark im competitive.
      Er hat keinerlei disable, 0 aoe dmg, ist extrem farmabhängig imo.. stellt das team erstmal ne zeitlang vor ne 4n5 situation. Da kannst auch gleich nen Terrorblade zocken, der richtet imo noch mal deutlich mehr aus.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • bannED schrieb:

      ElephantTalk schrieb:

      KleXXor schrieb:

      ich find krass, dass noch keiner deso erwähnt hat, imo sau stark auf ihm!

      Find Mjollnir jetzt ehrlich gesagt nicht so stark auf ihm, der Hero braucht einfach kein attack speed, lyca hat mit passiv und ulti eh gutes AS und der hero hat einfach 0 slow, also muss er gegner chasen, hit --> hinterher rennen -->hit --> usw. Da brauchst nicht das über AS, 522 ms hast eh, also chase kein ding, aber ohne slow kriegst trotz 522 ms einfach nicht dein maximales AS genutzt, lieber dmg bauen imo, außerdem ist wladimirs + deso echt stark!


      dafür triggert der blitz 1000000mal


      nütz was ??? Farmt mit vlads + wölfe + deso gut genug imo.

      na ja, das active passt super auf ihm, denn er ist ein melee rechtsklick hero, und zieht damit viele Hits und Creep aggro auf sich.
      Der Orb schadet mehreren Gegnern gleichzeitig und erlaubt es ihm, in kürzester Zeit alleine zu pushen.

      Nachteil ist, dass er nicht mit dem Crit synergiert.

      Als Fazit kann man ziehen, dass Mjolle ihn im clash und psuh massiv stärkt, dafür gegen einzelne Helden etwas schwächer ist.
      Einen einzelnen Helden kann Lycan aber ohnehin extrem leicht totchasen, von daher finde ich es wichtiger, ihn im clash zu stärken. Unnütz ist Mjollnir also bestimmt nicht.
    • ich würde Terror sogar bevorzugen, der brauch nur einen Disabler auf seiner Lane und dann zerreißt er alles. AUßerdem ist er imba im Wald, und stark genug um ab und zu außém Wald zurennen und zu gangen. Achja ungangbar im Wald ist er auch fast.


      Das einzigste Problem was Lycan und Terror haben ist, dass sie beide weder Slows noch Stuns dem Team bringen. Deshalb müßen sie dass meinermeinung über Items wieder rausholen. Diese sind natürlich farmabhängig, aber danach ist es kein 4vs5 mehr. Außerdem kann man beide als gute Pusher spielen.


      Terror ist da sogar anderen pusher heroes überlegen, vielleicht nicht wie die itzybitzyspider, aber besser als Lycan auf alle fälle.
    • @Choujii@ schrieb:

      ich würde Terror sogar bevorzugen, der brauch nur einen Disabler auf seiner Lane und dann zerreißt er alles. AUßerdem ist er imba im Wald, und stark genug um ab und zu außém Wald zurennen und zu gangen. Achja ungangbar im Wald ist er auch fast.


      ??????? Mit einem Disabler auf der Lane kann er auf dem Gegner vielleicht 3 Hits landen. Wow! Er ist imba im Wald? Lycan farmt 151x mal besser dank summons und howl. Ein TB der gankt? Mit was denn?!:D

      So ein schwachen Post hab ich schon lange nicht mehr gelesen, danke :love:
    • @Choujii@ schrieb:

      ich würde Terror sogar bevorzugen, der brauch nur einen Disabler auf seiner Lane und dann zerreißt er alles. AUßerdem ist er imba im Wald, und stark genug um ab und zu außém Wald zurennen und zu gangen. Achja ungangbar im Wald ist er auch fast.


      Das einzigste Problem was Lycan und Terror haben ist, dass sie beide weder Slows noch Stuns dem Team bringen. Deshalb müßen sie dass meinermeinung über Items wieder rausholen. Diese sind natürlich farmabhängig, aber danach ist es kein 4vs5 mehr. Außerdem kann man beide als gute Pusher spielen.


      Terror ist da sogar anderen pusher heroes überlegen, vielleicht nicht wie die itzybitzyspider, aber besser als Lycan auf alle fälle.
      Ja im late ist auch troll ein toller pusher, wenn er tower in 5sec niedermäht.... aber das is bei allen gefarmten carrys der fall (wenn auch bei tb besonders stark).
      lyca kann halt schon eher und ohne besonderes highequip gut mitpushen...
    • Nen Manta oder so habe ich meistens schon im Mid gefarmt, und der geht einfach gut ab im Wald. Bzw du hast soschnell manta oder was auch immer du auf ihm baust, und greifst dann mit 3 Illus den Tower an, dadurch sind die bei mir immer sehr schnell gefallen

      Das tolle an tb ist, dass er mit low hp außem Wald kommt, Ulti castet disable tot. Wieder innen Wald usw. Klar kann das nen Lycan auch, in einer gewissen weise.
      Dazu kommt, dass du nen Tb sau selten in einem Ap/apso siehst, dadurch unterschätzen die Leute ihn einfach, dann kommt aber leider das Problem, denn er hat keinen Nuke, slow, disable uswt. Dadurch können die Gegner natürlich weglaufen.

      Später hat man ja entweder eye, oder purge, dann isses wayne.


      Achja und wenn der Lycan nicht im Wolfmodus ist lacht man ihn doch fast aus, denn erst ab lvl 16, kann er fast konstant als Wolf rumrennen.

      Also gangt man Lycan einfach ständig im Wald, er kann dadurch nicht farmen muß mit Ulti escapen und wird dadurch nie imba. Und nun gang mal nen guten TB im Wald, hab es letztens erst gesehen, dass es so oft failgeschlagen ist, und selbst wenn der Gang dem Terror geschaded hat, dann ist der soschnell wieder auf 100% Leben.
    • @Choujii@ schrieb:

      Das tolle an tb ist, dass er mit low hp außem Wald kommt, Ulti castet disable tot.
      weil NIEMAND auf die idee kommt einen lowhp tb umzunuken... das ist einfach crap. und tb soll ein ähnlich starker pusher wie lycan sein? der mit howl global pushhilfe liefert?. no comment.
      tb soll ungankbar sein... ALLES KLAR. der ist auch so schwer zufinden dank seinen flammenwerfer am arsch und ist auch nur fullhp unterwegs im wald...
      vergleich doch sofort lina mit weaver. die haben beide ein passiv...
      tb ist ein WAHRER fullcarry, der vor den ersten items kein dmg, kein push, einfach nichts liefert. lycan kann man gut in push taktiken spielen und mit items kann er gut abgehen, aber gegen andere fullcarrys schmiert er einfach ab, selbst wenn er n gutes stück mehr farm hat.
      Nice Meme

    • @Choujii@ schrieb:


      Achja und wenn der Lycan nicht im Wolfmodus ist lacht man ihn doch fast aus, denn erst ab lvl 16, kann er fast konstant als Wolf rumrennen.

      Also gangt man Lycan einfach ständig im Wald, er kann dadurch nicht farmen muß mit Ulti escapen und wird dadurch nie imba. Und nun gang mal nen guten TB im Wald, hab es letztens erst gesehen, dass es so oft failgeschlagen ist, und selbst wenn der Gang dem Terror geschaded hat, dann ist der soschnell wieder auf 100% Leben.
      1. er hat trotzdem wölfe + howl + mates ^^
      2. und tb gangt man nicht, damit er dann nach 40 min freefarm alles zerreisst?
      3. wenn er mit ulti wegläuft, dann kann er auch nie wieder weiter farmen, oder was?
      gegen tb: 1 nuke + stun/hex = gg
      das ist genauso als würdest du sagen "wow void ist der beste hero, da er in seiner ulti alles zerkloppt"
    • @Choujii@ schrieb:

      gut ich habs bissel übertrieben, aber Terror haut echt gut schaden aus, klar kann man ihn gangen, habs aber schon oft nach hinten losgehen sehen. Und nur dass wollte ich damit sagen, lycan hab ich da schon öfters verkacken sehen.
      was du da schreibst klingt für mich zu 100% nach pub und ich hab noch nie nen pub mit lycan verloren...
      tb braucht einfach um einiges länger und mehr hilfe um gut abzugehen, wen ich 50 min tb im wald spiele
      und 50 min lycan im wald spiele sieht das vll. besser für tb aus, aber lycan kann bis level 6 im wald farmen und dann immer mal wieder mit ulti auf die lane gehen und wenn du einen disable
      auf der lane hast kriegst du selbst gegen ne dualstun meist nen kill...
      bei tb ist das nicht so, da bist du tot, bevor du überhaupt sunder denken kannst...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Einen Carry an seinen Gankfähigkeiten zu messen, ist sehr fragwürdig.

      tb ist einfach ein besserer Carry, als Lycan. Erstmal dadurch, dass er im Fight ranged ist und mit Illus teilweise Disable Immun ist. Pushen kann ein tb auch nur mit Agi Pt´s und 3 Wraith fast genauso gut wie ein Lycan.
      Das einzige Problem von Tb ist, dass er im early unglaublich anfällig ist und kaum den farm machen kann, den man braucht. Wenn Tb, dann lane mit Dazzle.

      Lycan hat einfach das Problem, dass er als Meele Carry keinen Disable hat, keine natürlichen defensiven Buffs (wie ench, dk, leo, niax...) und Vergleichsweise schlechten Statgain~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.