lohnt sich nach der neuen version überhaupt noch heart of tarrasque?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lohnt sich nach der neuen version überhaupt noch heart of tarrasque?

      für einen tank ist das jetzt ein mieses item, weil es im kampf kein hp-reg mehr hat, oder? zwar sinds jetzt 2% aber die bringen mir nichts, wenn man an der front verreckt ...
      was sind gute ersatzitems?
    • Im Kampf heißt genauer, dass es nicht regt wenn man gerade eben noch angegriffen wird. Also ist es immernoch extrem stark nur kann man Tanks mit HoT jetzt besser focusen, das ist alles was sich geändert hat. Immernoch ein geiles Item.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • hot war früher "imba" , wenn man es mal hatte...

      aber nun ist es "balanced" aber das geld für ein tanking item, sicher wert und immernoch stark.

      alternative für hot ist vanguard+pipe für das gleiche gold. aber zur zeit sollte man auf heros wie slardar lieber ein stanic bauen, als ein hot. (ist meine meinung, ein satanic active rockt so derbe)
    • Hehe, Jim haste dich auch gewundert, dass HP in den übersetzten Skillbeschreibungen TP sind?

      OT:
      eine halbe Fountain mit sich rumtragen KANN NICHT schlecht sein
      man muss praktisch nie zurück in die base
      und 1000 hp mehr im Kampf sind schon ganz dick, davor waren es halt durch reg effektiv oft nochmal 300 mehr
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich habe das gefühl, dass sich die änderung an hot als schuss ins knie entwickeln könnte. Hab das item glaub gestern mal auf kunkka gebaut und es ist einfach nur irgendwie retarded im kampf keine regen mehr zu haben. Wenn ich 10 sekunden lang kein damage bekomme und ich anfange zu regen ist der kampf schon wieder vorbei und dann brauch man imo zu einem zeitpunkt wo man ein hot hätte die regen nichtmehr. Ich meine, wenn der fight zuende ist und man ohnehin 2,5 k hp hat dann brauch man einfach offfifght die hp regen nicht, mobile fountain hin oder her, in der spielphase sterbe ich nichtmehr an creeps oder neutrals und zur not geh ich halt die 20 secs in die base. Das könnte jetzt dazu führen, dass noch mehr hoods bzw. wieder bkb gebaut werden. Ist jetzt nur nen kurzes meinungsbild aber nach jetztigem stand hätte ich eher aus den 1% ne 0,65% gemacht und das item ansonsten so gelassen. Weil jetzt bringt es imo effektiv nurnoch die hp und die str, weil man die regen schlicht nur dann bekommt, wenn man sie ohnehin kaum braucht.
    • Alex- schrieb:

      Ich habe das gefühl, dass sich die änderung an hot als schuss ins knie entwickeln könnte. Hab das item glaub gestern mal auf kunkka gebaut und es ist einfach nur irgendwie retarded im kampf keine regen mehr zu haben. Wenn ich 10 sekunden lang kein damage bekomme und ich anfange zu regen ist der kampf schon wieder vorbei und dann brauch man imo zu einem zeitpunkt wo man ein hot hätte die regen nichtmehr. Ich meine, wenn der fight zuende ist und man ohnehin 2,5 k hp hat dann brauch man einfach offfifght die hp regen nicht, mobile fountain hin oder her, in der spielphase sterbe ich nichtmehr an creeps oder neutrals und zur not geh ich halt die 20 secs in die base. Das könnte jetzt dazu führen, dass noch mehr hoods bzw. wieder bkb gebaut werden. Ist jetzt nur nen kurzes meinungsbild aber nach jetztigem stand hätte ich eher aus den 1% ne 0,65% gemacht und das item ansonsten so gelassen. Weil jetzt bringt es imo effektiv nurnoch die hp und die str, weil man die regen schlicht nur dann bekommt, wenn man sie ohnehin kaum braucht.
      mMn könnte man die HP von 1000 auf vllt 1200 hochsetzen oder das rezept auf ~ 800 machen..
    • JimKnopf schrieb:

      Vladmir's Offering ist ein sehr guter Ersatz. Mit dem Lebensdiebstahl kann man sich mitten ins Getümmel stürzen, man regeneriert ziemlich viele Tps (Trefferpunkte).
      vlad mit dem alten HoT vergleichen is imho sau dumm. Vlad macht NicHTS wenn du nen disable drauf hast und enfeeble 4 oder weiß der geier was, nen hot hat einfach in der alten vers konstant 30~ hp/s geregt.... dem waren disables shiceegal
    • schainer^ schrieb:

      JimKnopf schrieb:

      Vladmir's Offering ist ein sehr guter Ersatz. Mit dem Lebensdiebstahl kann man sich mitten ins Getümmel stürzen, man regeneriert ziemlich viele Tps (Trefferpunkte).
      vlad mit dem alten HoT vergleichen is imho sau dumm. Vlad macht NicHTS wenn du nen disable drauf hast und enfeeble 4 oder weiß der geier was, nen hot hat einfach in der alten vers konstant 30~ hp/s geregt.... dem waren disables shiceegal
      Ich glaube kaum, dass er das so ernst gemeint hat :D
    • Ist dafür aber auch schweine teurer, für 5200 (?) gold bekommst du schon fast ein HoT (welches immernoch um längen besser ist, 1000 hp sind halt nicht zu verachten)
      Linkens bau ich nur auf Helden die auch als Semicarry durchgehen könnten und vorallem bei exelenten Farm sonst ist es halt nicht drinnen :( IMO sollte Linkens um seine Spieltauglichkeit zurück zuholen nochmals gebufft werden. Wäre es 800 Gold billiger wäre es top!
    • Ich persönlich finde den Nerf auch ziemlich hart. Man konnte mit HoT einfach so herrlich Fights herauszögern. Reinrennen, Aggor ziehen, wieder raus, nur noch halben Focus & was reggen, wieder rein usw. Jetzt ist es irgendwie doof, denn die Regen kann ich mir nach 'nem Fight meistens wirklich sparen (wie Alex auch schon meinte). Wofür HP-Reg, wenn keine Gegner (mehr) da sind?

      Ich hätte das Item eher so geändert, dass die Reg im Fight zwischen 0,5% und 0,75% beträgt oder man einfach die alten 11 HP/Sek hat. So ist es imo zu stark getroffen worden. :(
      (Und ja, Vang + Hood/Pipe ist jetzt oft eine gute ALternative .)
    • Juff schrieb:

      oder man einfach die alten 11 HP/Sek hat

      #
      ich will wieder hots stacken :>
      das die % variante zu overpower'd is war doch so oder so klar, aber in der jetzigen form bringt es eigentlich garnix, hot is einfach ein tankitem, da hat icefrog mal wieder zu hart mit dem nerfhammer zugeschlagen -.-
    • mal vergleich
      (ohne str)
      sehr altes HoT
      +960 hp
      +11hp/s
      altes HoT
      +960 hp
      +1% hpreg

      wenn du mitm sehr altem HoT n 2. hot gebaut hast, hast du zusätzliche 11hp/s gekreigt

      ein zweites altes HoT hat +9,6HP/s gebracht (1% von 960 hp) also hast indirekt auch gestackt, einach indem du noch die reg für die zusätzliche hp gekreigt hast
    • Einerseits finde ich es gut, dass damit ein weiterer Schritt weg vom HP-stacken und dazu Heal picken gemacht wurde. Andererseits frage ich mich, ob das ganze nicht dazu führt, dass sich das rumgelame nur verlagert. zB auf Satanic. Ich stelle mir endlose Spiele mit HP-leachen Trolls oder Spectres vor, wie sie ja auch im Pubby des öfteren vorkommen. Sehr unangenhm sowas...
    • Wenn Froggy das momentane Prinzip behalten will: Die Zeit bis zum heilen von 10 auf 4 Sekunden runtersetzen. Wenn man geschickt ausweicht/der Gegner wen anderen im Focus hat kann man im Kampf auch plötzlich ein paar 100 Hp mehr haben.

      Wenn Froggy offen ist, sollte er aber es wieder zurückändern mit dem Reg, nur halt auf 0.65 %