lohnt sich nach der neuen version überhaupt noch heart of tarrasque?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ElephantTalk schrieb:

      HoT wird sicher weiterhin gebaut werden, nur nicht auf jedem hero
      es ist nunmal das item das am MEISTEN hp gibt
      -> es wird immer gebaut werden und zwar von full tanks als enditem!

      genau das soll HoT sein
      wegen den 10sec bau ich es auf keinem hero mehr. 1000hp und 35 dmg für 5600 gold.
      Das ist einfach zu teuer.
      Wenns so bleibt wie atm, dann rezeptkosten raus. Ansonsten das ding mal auf 3-4 sec buffen
    • Imoshen schrieb:

      ElephantTalk schrieb:

      HoT wird sicher weiterhin gebaut werden, nur nicht auf jedem hero
      es ist nunmal das item das am MEISTEN hp gibt
      -> es wird immer gebaut werden und zwar von full tanks als enditem!

      genau das soll HoT sein
      wegen den 10sec bau ich es auf keinem hero mehr. 1000hp und 35 dmg für 5600 gold.
      Das ist einfach zu teuer.
      Wenns so bleibt wie atm, dann rezeptkosten raus. Ansonsten das ding mal auf 3-4 sec buffen
      Hast du wohl. 2 Mal mindestens und zwar am Ende auf Clock. :whistling:
      Sobald man das Ding hat kann man halt solo roshen like np. Ansonsten halt nicht wirklich nützlich, 10 sec aus nem Fight raus geht nicht, und nachher braucht man mit den Helden auf denen es Core ist soviel Reg. meistens nicht...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Der Itembuild oben ist jetzt nicht so krass, weil man damit 2 seiner skills schwächt.
      Aber ursa is natürlich ein Sonderfall mit seinem Ultimate, denke das deutest du auch durch den smilie oben an.
      Mit clock würde ich btw auch kein hot bauen und 2 sowieso nicht. aga, phaseboots/bot, pipe. Mehr braucht der garnicht.
      Und im zweifelsfall baut man sich halt nochn ac/shivas/random dmg item
      je nach situation.

      Edit: achja und um rosh solo zu machen muss ich mir nur hotD oder vladmirs bauen.
      Das ist billiger und sinnvoller. Der Held der rosh schnell und sinnvoll solo machen kann ist sowieso relativ feeded und dmg dealer.
      Was bringts z.b. mit clock mit hot rosh zu machen? 5min fight of pure gg?
    • Die große Frage ist halt, lohnen sich 2300 Gold für 10 Stärke 300 HP und ne quasi nutzlose reg? Imho tendier ich mehr zu Messerschmidts solo und irgendwie müsste uach mal nen alternatives tank-hp-item her finde ich,




      Von der Idee her find ichs ganz nett, aber 10 sek sind einfach zu lang.
    • Sweeper schrieb:

      Die große Frage ist halt, lohnen sich 2300 Gold für 10 Stärke 300 HP und ne quasi nutzlose reg? Imho tendier ich mehr zu Messerschmidts solo, aber so wirkliche alternativen gibts ja auch nicht.





      Von der Idee her find ichs ganz nett, aber 10 sek sind einfach zu lang.

      Achso, aber 3200 Gold für 475 HP lohnen sich natürlich?
    • erstmal gibt stärke noch mehr als hp und zweitens fehlen einfach die alternativen, was willstn du bitte auf nem tank bauen wenn er mehr hp haben will? bkb möglich, aber eher hinderlich, da er ja die nukes fressen soll. linkens, guinsoo, skadi sind die agi + int halt bisschen viel, wobei der disable vom guinsoo das item schon baubar aufm tank macht, hood/pipe möglich, schützt aber halt nur vor nukes. Wenn du aber schon nen messer hast, hast du schon nen kleines hp polster und du brauchst weitere hp nicht mehr ganz so dringend, dann kannsu deine eHP auch anders steigen, z.b. durch Shivas, Assault, Satanic, Radi, pipe, alles mögliche und auch durchaus sinnvolle items (Satanic vll eher seltener), wo sich halt das heart mMn nicht mehr ganz so stark durchsetzen kann. Ich werd es sicherlich noch intensiver testen, aber die frage ob ich die 2200 gold nicht lieber für was anderes ausgebe, stellt sich mir immer häufiger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • imo sollte man entweder ne feste reg einführen bzw ein cap (maximum) auf prozentuale reg. aktuelles HOT finde ich n bisschen weak, 10 sec is zu lang, mit vanguard hood und dann meinetwegen armor fährt man da meist besser.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • anstatt rumzuheulen, könnt ihr euch auch maln skadi/satanic/bkb/shiva/bloodstone/Vanguard/hood usw bauen, alles super alternativen um viel wegzustecken, allerdings ist keines der items besser als ein hot.
      punkt fertig aus. außer satanic auf einem guten dmg dealer, am besten mit einer bkb dann kann er sich ohne probleme von 20% hp auf volle HP hochleechen, und das macht vllt nochmal 1000 hp aus, also so viel wie ein hot.

      klar sind jetzt meistens vanguard+hood evtl. besser (da leichter erfarmbar) aber was ist so schlimm daran?
      danach könnt ihr immernoch hot kaufen. es gibt wie egsagt genug tank items also weint net rum, icefrog machts genau richtig.
    • Warten wir doch mal die F4F Spiele auf der neuen Version ab, dort werden wir alle sehen, ob die Pros HoT noch bauen (das werden Sie imho) und wenn es dann tatsächlch keine HoTs mehr geben sollte, können wir ja anfangen rumzuheulen und zu flamen. Ist dies nicht der Fall, ist es nur wie immer ein Standard-Bei-Version-Wechsel-Ist-Das-Und-Das-Imba-Scheisse-Tot-Generft-Scheisse-Curry-Thread (Beispiel Razor).
    • roflgrins schrieb:

      schainer^ schrieb:

      JimKnopf schrieb:

      Vladmir's Offering ist ein sehr guter Ersatz. Mit dem Lebensdiebstahl kann man sich mitten ins Getümmel stürzen, man regeneriert ziemlich viele Tps (Trefferpunkte).
      vlad mit dem alten HoT vergleichen is imho sau dumm. Vlad macht NicHTS wenn du nen disable drauf hast und enfeeble 4 oder weiß der geier was, nen hot hat einfach in der alten vers konstant 30~ hp/s geregt.... dem waren disables shiceegal
      Ich glaube kaum, dass er das so ernst gemeint hat :D


      Glaub ich auch eher nicht :)
    • Icefrog schrieb:


      Q: Why did you remove the combat regeneration from Heart of Tarrasque? (from Florian)

      A: It was a very specific choice to completely remove combat regeneration from it rather than just reduce it. While it was a nerf, that wasn't the primary goal. The problem with trying to measure the value of regeneration on Heart is that it makes your success in a fight depend at least partially on how long the fight lasts. The core issue is more about what it promotes rather than it allowing you to survive. It encourages the wrong things and doesn't reward players who make better moment to moment decisions as much as it could. It removes some depth from the game and makes it a little less interesting over all. If the item needs a certain amount of tanking power, it is much more direct to add more hit point bonus to the item instead of doing it via a method that obscures the ability to measure the balance of the item.

      This is more about the design philosophy the item should have, rather than its actual numbers or power, since I consider those as solvable problems if you have the right design to start with. In general, I prefer to lean towards creating a situation of long term solvability to issues. Some things might be knowingly imperfect but done in a manner that increases measurability to allow it to settle in a better place in the long run.

      OT: Als HoT noch 11 hp/s reg ( bzw. davor sogar nur 9 iirc) wurde es auch gebaut, wenn auch nicht so häufig. Und meiner Meinung nach ist das aktuelle HoT definitiv stärker als jenes.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • hab grad erst gecheckt, dass das HoT ja auch disabled wird, wenn man sich selbst Schaden zufügt.
      Stört ja wahrscheinlich eig keinen, weil es eh kaum Heroes gibt, die sich selbst dmg machen.
      Aber mit Pudge grad hat es mich schon tierisch genervt, weil da 10s schon lang sind, wenn man mit Rot nen Creep lasthittet o.ä.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading