Warum Magic Resistance?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemischter Schaden wie zum Beispiel Acid Spray von Alchemist ist nichts weiter als eine Zusammensetzung aus physical und magical damage und daher keine eigene Schadensart sondern, wie der Name schon sagt, nur eine Mischung:)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Domi schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Gemischter Schaden wie zum Beispiel Acid Spray von Alchemist


      inwiefern? Ist das erste mal das ich sowas wie ''gemischter schaden'' höre.
      Es gibt einige wenige Spells im Game die beide Arten von Schaden gleichzeitig anrichten, wie eben erwähnter Acid-Spray und die Landmines oder aber auch Beastmasters Wild-Axes. Dass bedeutet dass der Gesamtschaden durch Armor und Spellresistenz reduziert wird.

      Du kannst den Schaden den du erleidest durch Platemail und Hood reduzieren. Ein Antimage mit lvl4 spellshield und einem hohen Armorwert kann ohne weiteres auch mal durch 4-5 Landmines laufen ohne dass er dabei gleich draufgeht (außer er hat nur 700 hp^^).

      Genaues Rechenbeispiel hab ich grad keins zur Hand, ich vermeide die Mathesachen nach Möglichkeit:) Aber das Zeug genau zu berchnen ist die Zeit normal nicht Wert, dass Wissen dass diese Skills durch beides reduziert wird reicht im Normalfall. Deshalb verlieren z.B. Wild-Axes ganz ordentlich an Durchschlagskraft ab dem Midgame.

      EDIT: ((100% damage * spell reduction) * armor reduction), dass is die Formel so weit ich weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher