Weitere Änderungen der Boots in 6.64
-
-
Also wieder die alten Powertreads?
Schade, fand die 16int immer sehr schön -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Also die neuen Boots wären ja mal 'ne Katastrophe für viele Int-Heroes, schwache Farmer, Support usw.
Was will die Maiden mit "nur" 60 MS (im Vergleich zu den anderen Boots), 30 IAS und 10 Str.? Davon sind nur die 10. Str. schön.
Dagegen ist bei den PB der MS-Bonus was besser und der Active ist nice, aber was soll die Maiden mit so viel Dmg?
BoT kriegt sie nie gefarmt.
Bleiben also Boots of Speed. Langweilig.
Atm gibt es zwar auch einige Heroes, auf die keine der Boots so richtig zu passen scheinen, aber die Int-Treads sind für viele Int-Helden richtig geil und auch für die neuen PB hab' ich einige Heroes gefunden.
Hmmm... Alles noch nicht das Gelbe vom Ei imo...
Cool fände ich sowas in der Art:
PB aus Boots + Chain + evtl. billiges Recipe --> 70 MS, Phase und 5 Rüssi.
Die PT können entweder so bleiben, wie sie da oben vorgschlagen sind oder halt die alten (evtl. etwas billigeres Recipe und/oder was mehr MS). -
die scheiss armor soll weg, war schon gute idee die armor zu entfernen, heute sf gespielt in nem fw und habe gut gemerkt wie die aura -5 armor sich auswirkte, allerdings gab es damals phaseboots mit 5 armor, die haben das einfach so nebenbei komplett ausgeglichen....
ich finde die aktuellen viel besser als die alten. evtl kann man ja beim active +5-8 armor einbauen, solange man phased ist...
warum added icefrog nicht einfach noch andere boots?? schaded sicher nicht -
Deinen PB vorschlag find ich gut Juff, versteh sowieso nicht, wieso nciht so was in der Richtung gemacht wurde..
ich mein boots, die nur armor undn active geben sind halt einfach sehr gut für ganker und supporter, versteh nicht, wieso man ebendiese nerfen sollte, indem man die rüssi boots verschwinden lässt... momentan gewinnt ja dann doch eher der gefarmte carry als das imba gank lu, und ice scheint noch weiter richtung carry boots zu gehen.. versteh ich nicht"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Black-_-Lotus schrieb:
die scheiss armor soll weg, war schon gute idee die armor zu entfernen, heute sf gespielt in nem fw und habe gut gemerkt wie die aura -5 armor sich auswirkte, allerdings gab es damals phaseboots mit 5 armor, die haben das einfach so nebenbei komplett ausgeglichen....
Man kann sich ja für 5 Armor auch nicht einfach mal 'ne Chain holen...
Ich weiß einfach absolut nicht, warum IceFrog die Rüssi aus den PB jetzt unbedingt raushalten will. Wer wird den später am meisten dürch physischen Schaden zerfetzt? Die (schlecht farmenden und daher eher wenig Deff-Items habenden) Int-Heroes. Für Helden wie Maiden, Puck usw. war die Rüssi wunderbar. Außerdem konnte man mit dem Active überlegen Heroes (ohne Disable oder so) auch einfach mal wegrennen ohne direkt sterben zu müssen. Der Bonus-Dmg ging halt in Ordnung (besseres Lasthitten für Heroes, die es mit dem Farmen halt eh nicht einfach haben), war aber imo nicht so wichtig. Für mich bestand der Sinn der PB größtenteils aus Armor-Bonus und Phase - und jetzt ist der größte Teil Bonus-Damage... -.-' -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Juff schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
Man kann sich ja für 5 Armor auch nicht einfach mal 'ne Chain holen...
Ich weiß einfach absolut nicht, warum IceFrog die Rüssi aus den PB jetzt unbedingt raushalten will. Wer wird den später am meisten dürch physischen Schaden zerfetzt? Die (schlecht farmenden und daher eher wenig Deff-Items habenden) Int-Heroes. Für Helden wie Maiden, Puck usw. war die Rüssi wunderbar. Außerdem konnte man mit dem Active überlegen Heroes (ohne Disable oder so) auch einfach mal wegrennen ohne direkt sterben zu müssen. Der Bonus-Dmg ging halt in Ordnung (besseres Lasthitten für Heroes, die es mit dem Farmen halt eh nicht einfach haben), war aber imo nicht so wichtig. Für mich bestand der Sinn der PB größtenteils aus Armor-Bonus und Phase - und jetzt ist der größte Teil Bonus-Damage... -.-'
meine idee für neue PB um sie für caster wieder nice zu machen wäre folgende:
boots 500+Rezept 500=Bphaseboots
60 ms
Active (Phase)
also weder armor noch ias noch attackspeed, dafür für nur 1000 gold
natürlich muss man nun PT für dmg dealer wieder atraktiver machen
vllt so boots+gloves+gloves+gloves=Treads = 65 ms+50 attackspeed.
keine ahnung ob das mit den treads so gut ist ^^ aber die Pb wären sicher nice für wenig geld schon schnell und fix zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()
-
gogo alle supporter/ganger nerfen damit die sf aura reinhaut oO
-
Black-_-Lotus schrieb:
60 ms
Active (Phase)
Dafür für Phase und 10 MS sind 500 Gold imo zu teuer. Sonst habe ich absolut nichts gegen die Idee, dass PB einfach aus Boots + Recipe bestehen... Vielleicht 500 Gold, dann aber 70 MS oder halt 60 bei 250 oder 65 bei 300 oder so. Das wäre Kosmetik. -
Juff schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
60 ms
Active (Phase)
Dafür für Phase und 10 MS sind 500 Gold imo zu teuer. Sonst habe ich absolut nichts gegen die Idee, dass PB einfach aus Boots + Recipe bestehen... Vielleicht 500 Gold, dann aber 70 MS oder halt 60 bei 250 oder 65 bei 300 oder so. Das wäre Kosmetik.sei es carrie oder nuke, beide sind offensiver und 0 defensiv.
-
Ich versteh nicht, warum phase boots jetzt plötzlich einen Speedboost erhalten während die power treads aus 60 gesetzt werden sollen. Man kauft sich boots ja auch immer noch ein wenig wegen dem bonus MS und nicht nur wegen der billigen extra boni, und der bleibt jetzt bei den treads ziemlich arg zurück. Mit phase boots dagegen hat ein Held mit 300 base MS während phase einen MS von 407, was BoT's nun noch weiter in's Abseits drängen wird.
Ich verstehe, dass Icefrog 5 bonus Rüstung für zu viel hält (was ja immerhin die Base HP deines Heldens um 30% effectiv erhöht), wobei eine verringerung der Rüstung auch gereicht hätte, allerdings gefallen mir alle Änderungen um die Anti-Turtle Änderungen nicht wirklich.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
oder was haltet ihr wenn man es bei den PB so macht wie bei den PT, jenachdem wie man sie baut andere stats:
boots
+chain oder blaids oder gloves
+recept
=pbs
mit
+65 ms
+armor oder +dmg oder +ias
+aktiv
und die pts wie in .63 lassen.
dazu sollte amn noch die möglichkeit zwichen den attributen zu switchen entfernen, und jerder kan sich das bauen was er braucht. -
phaseboots sollten wieder abgeschafft werden, zumindest das aktive, weil es einfach so viele dinge nerft, zB die trees von fusi, illus von naga etz pp.l man kann nicht mehr mit skill sourrunden. das find ich crap. genauso wie der magic stick. so ein müll, daß man selbst wenn man auf der lane agressiv spielt, nur selten jemand tot kriegt, der n stick hat, weil instant 200hp wieder da sind.
außerdem baut zZ sogut wie jeder held magic stick, also ähnlich dem früheren dagger. wenn jeder held ein item baut, is es eigentlich bullshit. meine meinung.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
boots sucken, hast recht!
und ich verstehe auch nicht ganz warum bot "ins abseits gedrängt" werden sollen, nur weil phase mehr ms gibt? bot hol ich mir nicht wegen den ms sondern dem teleport. -
naja also 26 +dmg finde ich schon hart
-
Alles so machen wie früher und statt Chainmail halt Ring of Protection für die Phaseboots. Zum Ausgleich kann dann auch gerne die +ms etwas reduziert und bei den PTs erhöht werden.
Was ist so schlimm daran dass Supporter durch die alten PBs sehr gestärkt wurden? Supporter waren schon immer eine zu Unrecht benachteiligte Klasse, jetzt sind sie genauso beliebt wie Carries, Nuker und Tanks..ist doch gut so.
Ich hab keine Lust dass das Spiel sich wieder Richtung 50 Minuten Waldfarmcarry > all entwickelt...
Ach und Henpara: Du hast keine Ahnung.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
imo finde ich es so besser
dann lohnen sich für supporter halt nur noch BoT oder normal boots
wobei +26 dmg ja schon nicht schlecht ist, auch wenn man eh kaum attackt