Angemeldet als ^pudding!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angemeldet als ^pudding!?

    !?!?!? 8| ?(

    Hiho...

    also eigentlich bin ich ja ^woOt, aber irgendwie bin ich grade als ^pudding angemeldet. Wie kann das sein? Ich kenne ^pudding zwar, aber ich hab sein PW nicht und war auch noch nie mit seinem Acc hier angemeldet. In der Leiste da oben steht allerdings "Angemeldet als: ^pudding" (ich weiß net ob der Thread gleich wenn ich ihn abgeschickt hab auch von ^pudding gestartet wird^^)

    Das verwirrt mich halt grad mal richtig krass. Wie kann sowas denn sein? Ich hab echt kein Plan wie sein PW ist usw... Hab auch nicht versucht mich mit seinem Acc anzumelden. War hier grad einfach n bisschen am surfen und auf einmal seh ich oben ^pudding stehen statt meinen eigenen Nick/Acc.

    Das ist mir zu krank... Sowas kann doch eigentlich garnet passieren Oo

    (Und nein das ist kein scheiß! Kann ja vllt jemand anhand der IP checken. Das muss n Bug sein oderso...)

    EDIT: Ok es wird also sogar von seinem Acc aus abgeschickt. Kranke Scheiße.
  • Wenn sich ein User nicht dauerhaft anmeldet, dann wird für ihn eine Session eröffnet. Ein Teil der URL beinhaltet die Informationen zu seiner Session. Wenn die URL weitergegeben wird, dann ist derjenige, der diese anklickt mit dem gleichen Account eingeloggt. Eine Session läuft glaub ich nach 30 Minuten aus. Daher warst du ^woOt später auch nicht mehr als ^pudding eingeloggt, als du den Link nochmal benutzt hast, da die Session vorbei war.

    Deshalb merkt euch: Wenn ihr beim einloggen nicht die Option "Dauerhaft angemeldet bleiben?" wählt, dann gebt nicht leichtsinnig die Adresse weiter.

    Greetz


    Closed
  • Benutzer online 1

    1 Besucher