SIG: Rate my Potm (Arrows und Leaps inside ^^)

• SIG: Rate my Potm (Arrows und Leaps inside ^^)

So endlich mal nen Grund für nen Firstpost :D

Game is SIG -sd, hab meiner meinung ganz ok gespielt aber möcht mal paar verbesserungsvorschläge habn ;)
      Spiel Potm zwar nur funmäßig, aber find dieses spiel war ganz ok ;)

Map: 6.63b
      Replaylänge: 42:46

Sentinel:
      Top: Sladar & Medusa
      Mid:Brood
      Bot: Potm(Me)
      Woods: Enigma

Scourge:
      Top: Kunkka& Juggernaut
      Mid: Bloodseeker
      Bot: DK& Necro

Bitte um Kommentare ;)
      Dateien
    • hab mir mal die ersten 12 mins angeguckt so ca
      Erstmal zu deinem Lasthit bzw deny^^
      schrecklich, aber das müsstest du ja da auch wissen :D

arrows, waren alle eig gut gesetzt, nur versteh ich den sinn vom 1.arrow nich ;O
      da stunst du dk obwohl er voll hat,
      blick ich nich durch, da er ja durch seinen fähigkeit da hp reg hat & die 180dmg direkt wieder drinne hat.
      Zu den Leaps kann ich nich so viel sagen,
      gute reaktionsgeschwindikeit & kein fail^^
    • laning:
      lasthit und deny stark verbesserungswürdig, deine dk und necro haben allerdings ziemlich versagt, sehr schwaches laning.

farm:
      resultiert teilweise natürlich aus dem laning. starfall farm üben (creeps, vorallem das ranged creeps anhitten). dein gutes equip ist die konsequenz aus der überlegenheit des teams, früh viele tower gepusht, viele kills auch für dich. mir nicht verständlich wie du die tower lasthits bekommen hast, hab allerdings nich drauf geachtet ob überhaupt versucht wurde den lasthit zu bekommen.

arrows/leaps:
      größtenteils sehr einfach arrows, aber getroffen haste sie :> der necro wär einem arrow wohl nichtmal ausgewichen wenn dieser mit einem großen, roten stoppschild gekennzeichnet wäre...
      bei den leaps is mir jez nix aufgefallen. weder irgendwelche tollen "ichleapzwischendiebäumeundblockedichmithilfedercreeps"- noch "omgimstuckfail"- leaps^^
      [team_Alliance]
    • Benutzer online 1

1 Besucher