OSPL: Tag 2 Livecoverage
-
-
WOW!
DTS - TR ist wirklich 'ne klasse Begegnung. Erstes Game ging recht deutlich an TR, das zweite abe rähnlich deutlichan DTS (wobei DTS imo in beiden Games das bessere Lineup hatte). Das dritte Spiel dürfte auch schon gelaufen sein oder neigt sich dem Ende, ich zieh's mir jetzt grad bei GarenaTV rein!
Bis jetzt hat sich das Turnier (für mich ^^) dick gelohnt! =)
Edit:
Grad gelesen: TR gewinnt 2-1! Wer meinte noch mal "DTS wird's machen. Die Russen sind nix besonderes!" Falsch. Ziemlich falsch! =) -
das dritte game ist ja auch der größte outpick in der dota geschichte.
-
Wenn du schon dabei bist, erzähl uns bloß nicht die Lineups
-
iloveteamplay- schrieb:
das dritte game ist ja auch der größte outpick in der dota geschichte.
Also wenn man Ench (!) und Undying hat, kann man schon nicht so heftig outpicked sein, wie du meinst.
Klar ist Bat sonst immer Ban, aber imo ist Ench > Bat. Und Rhasta und Morph sind für mich ähnliche Top-Picks wie Undying (!), Potm, Zeus und SK.
Für mich sind eigentlich alle 10 Heroes in dem Game sehr stark bis imba, sodass diese Konstellation recht einmalig ist (man bedenke: NA not banned/picked!). -
rhasta+morph+brood hf defending~~
-
rhasta ist einfach der enchantress + undying counter, tombstone in 1 sek weg und wards + hex hauen ench um. dazu batrider und morph... ench ist bestimmt nicht > als batrider, natürlich hat dts auch sehr starke heroes aber die heroes von tr kontern von dts ja fast alles, dazu hat dts kaum aoe, da passt brood nochmal perfekt rein. allein mit rhasta + morph kann man einfach rax suiciden gehn und das spiel gewinnen, da kann selbst undying nichts tun. hab das spiel zwar noch nicht gesehen aber morph+rhasta in einem lineup ist so gut wie ein autowin, da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
ench ist mMn sowieso etwas overrated, ist superstark aber trotzdem hinter rhasta, morph, batrider etc etc, tr hats einfach schlau gemacht und rhasta first picked - d.h. undying's tombstone ist schonmal useless und einen potentieller enchantress counter hat man schonmal. -
Danke für die nette Erläuterung vom Pro. Wird wohl auch so stimmen (dafür spiele ich zu wenig competetive, um das Gegenteil zu behaupten).
Trotzdem halte ich Encha für stärker als eigentlich alls (sogar als Bat, der aber ziemlich glauchauf ist). Aber es stimmt - und man hat es auch schön gesehen - dass Bat mit Lasso und Rhasta mit Hex + Shackle die Ench sehr gut rausnehmen konnten. Ob die Wards jetzt "der" Tombstone-Konter sind? Ich meine ob die Heroes den Tombstone focussen oder halt die Wards (die in der Zeit dafür auch keine Heroes angreifen können). Auf jeden Fall sind die Picks für TR gut aufgegangen, auch wenn es nich direkt danach aussah.
Wo wir grad dabei sind: Ist die Ench mitterweile eigentlich noch pickbar (+ 1 Str.)? Und wie hoch ratest du NA (den halte ich nämlich für overrated)? -
ich denke das ench immernoch pickable ist, aber wenn dann eher im jungle. über na kann ich nicht viel sagen, hab die vers eh bis jetz nur 2x angespielt, aber der burn scheint später stärker dank 5 sec cd zu sein, dafür auf der lane eher weniger.
-
iloveteamplay- schrieb:
über na kann ich nicht viel sagen, hab die vers eh bis jetz nur 2x angespielt, aber der burn scheint später stärker dank 5 sec cd zu sein, dafür auf der lane eher weniger.
Ich meinte eigentlich eher den "alten" NA, den DTS und TR auch hätten picken können (ist ja sonst eig. immer noch ein Ban). -
achso lol, ich find den alten na auch etwas overrated, kommt halt immer auf den playstyle an. dts ist ein team das gerne mal nur zu 5. rumrennt, da würd ich auch nicht na gegen picken, dafür gibt es in der version einfach zu viele bessere heroes als na.
-
TR steht im Finale und Titelverteidiger OS|oNe ist draußen. Nun spielen OSPL und DTS das LB-Final aus
-
Finale zwischen DTS und TR morgen um 14 Uhr (glaub ich) !!!!!
OSPL ist Dritter, OS|oNe Vierter und dann folgen DIVINE + RoX.KIS -
gibts keine livecasts?
-
Es gab heute mehrere Casts, hab nur nicht dran gedacht das hier nochmal extra zu posten. paranoia war in Daueraction und dann gabs noch Valeur+MiseRy
Auch morgen wird es höchstwarscheinlich was geben, ich glaube ripU wird sich des Spieles annehmen. Einfach ab morgen Mittag auf fragster und ESL-Radio Ausschau halten -
ich leider auch nicht
aber war eig ganz cool, bis auf die schlechte adminplanung und mutter rageAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio
-
Benutzer online 1
1 Besucher