Blademail nie gebaut???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno- schrieb:

      offtopic, aber es interessiert mich.
      Wer kriegt den Dmg wenn Cent Blademail anhat und Double Edge macht=???
      Cent kriegt dann 800dmg???????????????????????????????? Mystery imo.
      € mhkay es passiert nix
      Und wieso kommt bei jedem verfickten Wort das ich poste ne rote Linie drunterm , von wegen es ist falsch????????
      Wie krieg ich die roten Linien weg??????

      Rechtschreibung fails -> Rote Linie
    • Inferno- schrieb:

      offtopic, aber es interessiert mich.
      Wer kriegt den Dmg wenn Cent Blademail anhat und Double Edge macht=???
      Cent kriegt dann 800dmg???????????????????????????????? Mystery imo.
      € mhkay es passiert nix
      Und wieso kommt bei jedem verfickten Wort das ich poste ne rote Linie drunterm , von wegen es ist falsch????????
      Wie krieg ich die roten Linien weg??????
      opera + englische rechtschreibung? :>
    • Es gibt auch so was wie Stellungsspiel @ die ganzen Theorieowner..ihr tut immer so als würden sich die beiden Teams in Reih und Glied gegenüberstehen, dann die Initiator reingehen und alles nach Plan läuft. Wenn die Potm oder wer auch immer grad 10 Meter entfernt steht, oder upchoke oder sonst wo, und man nur den Cent fokussen kann, was machst du dann? Dich von ihm hitten lassen und per S-Spam verhindern, dass du durch Return/Blademail noch mehr DMG kriegst? Natürlich gibts auch im 5v5 Situationen wo man nur den Tank focussen kann, weil die andern sich geschickt hinstellen, und dann hat Blademail auch seinen Sinn. Oder was macht ihr wenn n Cent in eure Base läuft mitn paar Creeps und auf Tower/Rax haut, während seine Mates hinten warten?...Einfach mal n bisschen weiter denken.
    • Einfach mal n bisschen weiter denken.


      Kann ich so nur rautieren ...

      Ein Cent, der solo mit Creeps in die Base rennt, steht genau 6 Sekunden. In der Sekunde, wo das Blademail ausläuft liegt er nämlich; es kann kein Hero gegen 5 Heros antanken, nichtmal ein Cent, noch dazu verliert er bei so ner Aktion (selbst wenn die Mates dann reingehen würden) seine Initiatemöglichkeit und hat außer einem Feed nix eingebracht. Und in 5 Sekunden in denen er immun ist, legt er keinen Tower, nicht mit seinem Attackspeed. Selbst wenn er fullequipt mit Blademail, Radi, Dagger, Phaseboots, AC, Butterfly/Heart reingeht, fällt ein Tower schneller wenn ne Potm mit nem Single Manta auf nen Tower geht.


      Es gibt auch so was wie Stellungsspiel @ die ganzen Theorieowner..ihr tut immer so als würden sich die beiden Teams in Reih und Glied gegenüberstehen


      Davon gehen denk ich mal die meisten Cent mit Blademail Verfechter aus. Cent ist melee, hat einen Stun mit recht hohem CD, keinen Slow, recht langsamen Movementspeed und keinen Attackspeed. Noch dazu kann man ihn einfach sheepen oder anderweitig disablen, wenn er wirklich mit vollem Endequip auftaucht. Nichtmal ne Brood ist im CW ein besonders guter Carry, obwohl sie hohen Attackspeed, hohen Movementspeed, Slow und BKB hat. Eignet sich halt als Imbapusher und tut als Carry bei gutem Farm auch ihren Teil; gegen ne fullequipte Potm oder nen Morph stinkt sie dann aber auch ab ... eben weil es Stellungsspiel gibt, das ist nochmal ein deutlicher Punkt gegen euren netten Cent, den man eben noch weniger focussen muss, weil er eben nicht permanent an einem drankleben kann.


      Wenn die Potm oder wer auch immer grad 10 Meter entfernt steht, oder upchoke oder sonst wo, und man nur den Cent fokussen kann, was machst du dann? Dich von ihm hitten lassen und per S-Spam verhindern, dass du durch Return/Blademail noch mehr DMG kriegst?


      Man wird sich schnell ein anderes Ziel suchen, selbst wenn man allein etwas weiter wegsteht und nur den Cent zum attacken hat. Auf nen 3-4k Hp Cent ists sinnlos auch nur irgendwie solo drauf zu gehen, da kannste noch so gefarmt mit Potm oder sonstwem sein. Einfach vorm Cent etwas weglaufen und rein in den tatsächlichen Clash - wiedermal einfach den Cent ignorieren und hätte er ne Blademail dann würd ich ihn noch 100 mal mehr ignorieren.


      Natürlich gibts auch im 5v5 Situationen wo man nur den Tank focussen kann, weil die andern sich geschickt hinstellen, und dann hat Blademail auch seinen Sinn.


      Siehe oben ... entweder er ist wirklich weit genug von den anderen entfernt, dass man ihn instant nach Blademail rausnehmen kann oder er ist eben nicht weitgenug entfernt als dass man sich die anderen Heros zuerst holt.

      Ich weiß ja nicht von welchem Skillniveau ihr redet, aber dieses "wir greifen das nächste Ziel an, egal was es ist und wie viel Hp es hat" gibts höchstens in schlechten Publics ... und noch einmal, Blademail verhindert Focus und Cent will eben Focus, denn er hat die Hp um diesen Focus zu überleben - er braucht sich also nur aktiv darum kümmern, dass er sinnvoll wird - also Dagger und dann Dmg bzw. Auren
    • Bunny- schrieb:

      neiho schrieb:

      irgendwann muss man ihn aber einfach irgendwie fokussieren. um nach einem clash zu pushen empfiehlt es sich schließlich möglichst viele heros zu töten.
      das nette is ja auch, dass nach dem cent initiate deine m8s gleich reinkommen. der stun ist zu ende und nun fliegen die ganzen aoe spells der gegner an,
      um den clash noch rumzureisen oder zu entkommen und damit bringt einem auch die blatemail etwas.
      häh? wo bringt da die Blademail was? Da würde die Blademail auf allen anderen Heros mehr bringen als auf dem Cent ... Gegnerheros die den ach so hohen Stundmg bzw. Radidmg zurückleiten können oder das eigene Team, das wenigstens die Spells anbringen kann, weil sie wegen einer Blademail nicht gefocusst werden.

      Cent wird einfach nicht gefocusst ... wer auf die Potm mit Manta und Diffu nicht geht und stattdessen einen Cent mit 4k Hp und Blademail focusst, der ist einfach nur behindert ... ein Cent hat im Normalfall das Problem, dass er eben nicht gefocusst wird, weil er einen zu geringen Dmgoutput im Vergleich zu seinen hohen Hp hat, genau das gleiche beim Baum. In jedem Clash gibts 100 bessere Ziele und wenn ich lieber noch die Creeps farme, bevor ich auf nen Cent mit Blademail geh. Klar als letztes Ziel muss ich auf ihn gehen, da bringt ihm aber seine Blademail auch nix mehr, wenn er allein gegen ein paar Heros steht.

      Ich will nicht sagen, dass ein Cent allgemein schlecht ist, aber mit ner Blademail tut man sich selbst nichts gutes - er hat nicht umsonst so hohe Hp, er soll tanken und das kann er nur wenn er selbst mit Items gefährlich wird, sonst wird er ignoriert. Blademail aber soll den Gegner abschrecken, damit man selbst nichts tanken muss - das genaue Gegenteil also der Aufgaben vom Cent.
      ich hab doch auch nicht gesagt, dass man den cent an stelle einer potm focussen soll, sondern dass desswegen eine blaidmail auf ihn sinnvoll ist, weil er das aoe gewitter einfach überlebt und gleichzeitig damit auch noch dmg raushaun kann. die aoes kommen ja net wegen cent, sondern weil der rest seines teams drinnen steht.
      und auf jeden anderen hero kann man es natürlich baun, es ist nur auf cent besonders praktisch, weil er es halt tanken kann
    • Domi schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      genau cent kann man einfach ignorieren.... gott wenn ich so ein müll lese, den kann man nicht weniger ignorieren als haufen weise andere heros

      #
      anscheinend hat keiner, vorallem bunny, meinen Post gelesen.
      @ Tobi
      ich glaub du solltest wieder in den Stammtisch vorbeischauen, solang du keine Argumente hast oder einfach keinen Bock hast zu argumentieren


      @ Domi
      klar hab ich deinen Post gelesen, nur hast du nur über Cent im Allgemeinen geschrieben, dass Cent im Allgemeinen stark ist hab ich auch nie in Frage gestellt. Du hast kein einziges Wort zu Blademail auf Cent verloren, weswegen es in der Diskussion einfach gar nix weiterhilft.


      Cent kriegt dank dem extrem starken Double edge Buff so gut jeden Kill auf der Lane (auf level 2 kann mit nem guten disabler auf der lane locker fb machen). Wenn mit dazzle o.ä. gelaned kann man ihn kaum töten dank mords hp und evtl nem schnellen Hood.

      hat gar nix mit Blademail zu tun, sondern nur um Lanestärke

      Ignorieren würde ich ihn nicht, sobald er sein Dagger hat ist er einer der besten Initiator mit nem langen Stun als normalen Spell und nem 400 dmg nuke der noch nichtmal mana kostet.
      Mit der Kombo haut man so ziemlich jeden Int Helden instant raus.

      Tjo Initiator haben aber den Nachteil (wenn mans so sehen will), dass sie als erstes rein müssen, das heißt es fliegt der Stun und DE und danach kann ich ihn ignorieren, die beiden Spells kann ich eh nicht verhindern. Und eine Blademail würd ihm in dem Fall auch nicht den Einsatz erleichtern. Gerade da ists ein Nachteil, wenn er mit Blademail reinjumpen würde. Niemand würde Spells auf dich einsetzen, was man als Cent aber will. Jeder Spell der auf ein 4k Hp Ungeheuer gewastet wird, trifft deine Mates nicht und du steckst eher 2-3 Stuns weg, als es der Lion von nebenan tut ... mit Blademail würdest du als Initiator deine Rolle als Tank verlieren, was willste noch tanken?

      Zudem ist Cent so ein Held, wenn er einmal in Fahrt kommt ises fast unmöglich ihn am Farmen zu hindern, wodurch ganz fix das radi, heart ac o.ä hinterher kommt. Vorallem mit seiner Aura. Seine lanebarkeit ist imo auch sehr gut, entweder mit nem Starken disabler ala dazzle/cm oder auch mit nem Pulling/Roaming Hero ala Venge/Veno lassen ihn locker die early Lanephase überstehen.

      hat wieder nix mit Blademail zu tun

      Ist natürlich Theorie und du hast schon recht das ein Cent ohne nennenswerte Items nutzlos ist, aber ihm langt halt en Radi bei minute 50 und er muss einfach aufgrund seines mitllerweile hohen dps und nervigen Stun rausgenommen werden.
      Imo ähnlich wie bei Spec, scheißegal wie lange sie für Radi brauch, solange sie es bekommt passts.

      auch nix über Blademail, nur dass man ihn wegen hohem Dps angeblich focussen muss. So jetzt steht deine Aussage gegen meine, ich sag mit Radi only bei Minute 50 muss man ihn nicht focussen, die Potm mit halb so viel Hp macht doppelt so viel Schaden und die muss auf jeden Fall vorm Cent rausgenommen werden.

      Cent ist ein Tank, der erstmal Radi braucht um überhaupt focuswürdig zu werden, sodass er Spells wegtankt, die sonst seine Supporter abkriegen würden. Es wäre das dümmste auf ihm ein Blademail zu bauen, dass die genau gegenteilige Wirkung vom Radi hat, man verliert an Attraktivität. Auf Axe kann man Blademail bauen, weil er durch Call Focus auf jeden Fall abbekommt, Cent muss sich den mit Dmgitems erarbeiten ...

      Ich lass mich aber gern von nem Replay überzeugen, wo Cent als Initiator weiterhin seine Aggro behalten hat obwohl er Blademail angemacht hat, weil er durch Radi einfach soooo gefährlich fürs Gegnerteam war. Und das ganze natürlich in nem Clash und nicht wo er grad allein steht. Und natürlich kein Public.
    • is aber doch trotzdem so, dassn cent mit blademail gut ist, weil

      - die guten stats wie du schon erwähntest
      - du aoe zurück werfen kannst, was blademail in clashes allgemein auf fast jedem helden nützlich macht
      - du einfach DER anti carry bist, du hast n langen stun, vernünftigen dmg output (und jetzt erzähl mir nichtn cent macht keinen dmg - das tut er nämlich, zumindest wenn man nicht so doof ist und nur hp items auf ihm baut, die er dank der ulti eben nicht wirklich braucht [imo], n cent mit dagger, pt/pb, radi, blademaiml und cuirass tankt immernoch gut und macht trotzdem viel schaden) und der carry kann einen einfach nicht focussen, da es ihn meistens mehr umhaut als den cent dank thorns aura und blademail
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Bunny- schrieb:

      Domi schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      genau cent kann man einfach ignorieren.... gott wenn ich so ein müll lese, den kann man nicht weniger ignorieren als haufen weise andere heros

      #
      anscheinend hat keiner, vorallem bunny, meinen Post gelesen.
      @ Tobi
      ich glaub du solltest wieder in den Stammtisch vorbeischauen, solang du keine Argumente hast oder einfach keinen Bock hast zu argumentieren
      ohh harter diss
      was soll man da groß argumentieren, wenn es einfach so ist? du kannst ja mal versuchen mit deinen 100 aoespells alle ausm gegnerteam zu treffen AUSSER cent, weil den kann man ja ignorieren... blöd wird nicht funktionieren. und wenn cent genau da seine bm an hat kommt schön viel dmg zurück UND er steht immer noch und kann stunnen/double edge usw ...
      klingt nach theoriecraft? hm vllt fällt ja was auf...
    • machts doch anderster theorie hin oder her es kann so sein und es kann so sein, es wird nicht immer so oder so sein, manchmal wenn es so ist wirds auch mal anders sein.

      das heißt das blademail funktioniert, aber nicht immer und das sollte hier jeder rautieren können. Das ganze hier ist nunmal sehr situationsabhängig ob etwas funktioniert oder nicht, und ich kann sagen das cent mit blademail funktioniert, aber muss nicht immer klappen.
    • ja, das kann ich voll rautieren :)
      so ist ja alles in dota situativ gut oder schlecht.
      irgendwann werden wir kuro sehen, wie er cent mit blademail spielt und alles wegrockt...
      dann baut es wieder jeder und sagt es ist so imba.

      so is das nunmal.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Bunny- schrieb:


      Tjo Initiator haben aber den Nachteil (wenn mans so sehen will), dass sie als erstes rein müssen, das heißt es fliegt der Stun und DE und danach kann ich ihn ignorieren, die beiden Spells kann ich eh nicht verhindern. Und eine Blademail würd ihm in dem Fall auch nicht den Einsatz erleichtern. Gerade da ists ein Nachteil, wenn er mit Blademail reinjumpen würde. Niemand würde Spells auf dich einsetzen, was man als Cent aber will. Jeder Spell der auf ein 4k Hp Ungeheuer gewastet wird, trifft deine Mates nicht und du steckst eher 2-3 Stuns weg, als es der Lion von nebenan tut ... mit Blademail würdest du als Initiator deine Rolle als Tank verlieren, was willste noch tanken?


      auch nix über Blademail, nur dass man ihn wegen hohem Dps angeblich focussen muss. So jetzt steht deine Aussage gegen meine, ich sag mit Radi only bei Minute 50 muss man ihn nicht focussen, die Potm mit halb so viel Hp macht doppelt so viel Schaden und die muss auf jeden Fall vorm Cent rausgenommen werden.

      du widersprichst dir selbst! er ist ein tank und es ist wünschenswert, wenn die gegner ihre spells auf ihn casten. da sie aber schlau sind und lieber die gefähliche potm focussen, weil es den cent eh nicht juckt, werden sie ihn doch so oder so nicht attacken - außer mit aoe spells die auch für die potm bestimmt ist und daher ist blademail sinnvoll.

      Black-_-Lotus schrieb:


      machts doch anderster theorie hin oder her es kann so sein und es kann so sein, es wird nicht immer so oder so sein, manchmal wenn es so ist wirds auch mal anders sein.

      das heißt das blademail funktioniert, aber nicht immer und das sollte hier jeder rautieren können. Das ganze hier ist nunmal sehr situationsabhängig ob etwas funktioniert oder nicht, und ich kann sagen das cent mit blademail funktioniert, aber muss nicht immer klappen.
      #
    • Cent übernimmt halt die zweite Rolle (ich deklariere die jetzt einfach mal so) die Blademail hat viel früher als es andere Helden tun. Sozusagen das weitergeführte Double Edge Konzept. Er schluckt absichtlich Schaden um den Gegner damit zu verletzen. Andere Helden können sich das einfach ohne HP-erweiternde Items selten leisten da ihr HP-Pool nicht so übermäßig hoch ist.
      Mit PT und Blademail macht Cent auch schon ordentlich Schaden und überlebt einfach ziemlich lange.
      Ich finde das Item auf ihm schwächer als auf anderen Helden wenns um den Erfolg des Teams geht (weil er selten viel Schaden reflektieren wird) da ein Zeus mit Blademail wohl mehr reflektiert aber dennoch ist es ein gutes Item für ihn
    • Um es nicht nur beim cent zu lassen. gegen AoE Teams mit Zeus Shaker, twinhead Dragon, lestrac , Lich , Krobe und ganz besondes Sk , TC, Ezlor und Qup

      kann man als team mit mass blade mail einfach auskonntern man macht trozdem Schaden und sie kriegen ihren eigenen noch extra in die Fresse mit Stärke Helden kann man einfach versuchen in jede wave reihnzurennen. hat man 2 davon und die anderen auch noch ein paar hp items kann man einfach pushen ohne das es irgendjemand verhindern kann ohne mit seinem Tod dafür zu bezahlen. agi helden insbesondere solche massenhaft Critdamage können hp moster einfach nicht mehr down kreigen ohne selbst dabei zu sterben.

      etweder sie machen keinen Schaden weil sie angst haben und man tötet sie auf normelen weg. oder sie mchen Schaden und sterben deshalb.

      es ist wohl auch eine möglcihkeit um beispielsweise Necro vom Töten abzuhalten und das Husker ulti ist damit auch nichtmehr so iedeal.und gegn Tc ist ist es schon zu einfach man rent einfach mit 2 helden die in den wirkungsbereich seines Ulti und mach blade mail an er ist damit dann wohl zimlich tot. In nem normalen Spiel kann man so auch bewirken das der tank gefokust wird denn wenn alle außer dem tank bm haben bleibt halt nur noch einer über den man fkussen kann. ohne dafür was zurück zukriegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Also meiner Meinung nach is Blademail nur auf Axe core und auf allen anderen Helden situations abhängig. Es gibt auser Axe keinen Helden auf dem es immer sinn macht und keinen auf dem es nie sinn macht.

      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

      Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)


    • D4nG-Nazgul schrieb:

      Also meiner Meinung nach is Blademail nur auf Axe core und auf allen anderen Helden situations abhängig. Es gibt auser Axe keinen Helden auf dem es immer sinn macht und keinen auf dem es nie sinn macht.
      du hast keine ahnung und hast die letzten x seiten nicht gelesen. GRATULATION

      Wie siehts jetzt eigentlich aus mit BKB gegen Blademail. Funktioniert das wie zuvor auch?
    • Seren schrieb:

      D4nG-Nazgul schrieb:

      Also meiner Meinung nach is Blademail nur auf Axe core und auf allen anderen Helden situations abhängig. Es gibt auser Axe keinen Helden auf dem es immer sinn macht und keinen auf dem es nie sinn macht.
      du hast keine ahnung und hast die letzten x seiten nicht gelesen. GRATULATION

      Wie siehts jetzt eigentlich aus mit BKB gegen Blademail. Funktioniert das wie zuvor auch?


      BKB>>>Blademail.

      Bitte wirklich alle Seiten durchlesen. Viele DInge werden einfach wiederholt.... Sollte man eigentlich schon schliessen. EInfach alles durchlesen und gg

      Ein Mod sollte nochmal das wichtige rausfischen und gg.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      gibt beim aktiveren 100% pure dmg zurück

      Seren schrieb:

      Wie siehts jetzt eigentlich aus mit BKB gegen Blademail. Funktioniert das wie zuvor auch?
      ich dachte, ich hätte irgendwo übers blademail gelesen, dass der schadensrückwurf magic damage ist. da gabs auch noch sone rechnung, dass ein zurückgeworfener spell -50% macht, da 25% eigene magicresistenz und 25% gegner magicres. oder ist das nur bei reinkommendem magic dmg so und physischer schaden wird als pure zurückgeworfen?? oder wurde das item verändert, hab ich da was falsch verstanden oder hat sich der threadersteller mit dem pure dmg geirrt?
      wenn es als magic dmg zurrückgeworfen wird sollte ja bkb was bringen.

      €: mir ist die idee gekommen mal auf playdota.com nachzuschauen wegen der damage art:
      Damage is returned as pure damage
      also sry wegen dem post, da muss ich wohl was komplett missverstanden haben mit dem magic damage type. war warscheinlich 5 uhr morgens nach etlichen partien dota und einer dicken tüte nach der anderen, als ich das gelesen hab xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher