Blademail nie gebaut???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhh
      wenn ich mir grade mal vorstelle das in meinen TB-Build einzubauen...
      Man frisst den ganzen DMG, sundert mal schnell dann meta dann image der gegner nuked weiter drauf und ich mach blademail an...
      Und durch die 10 extra int kann ich sogar nochnbisschen öfter die images anschmeisen.
      Die 5 armor sind für sonen lowhp hero auch garnicht mal schlecht...
    • mihkrohweleh schrieb:

      Mhh
      wenn ich mir grade mal vorstelle das in meinen TB-Build einzubauen...
      Man frisst den ganzen DMG, sundert mal schnell dann meta dann image der gegner nuked weiter drauf und ich mach blademail an...
      Und durch die 10 extra int kann ich sogar nochnbisschen öfter die images anschmeisen.
      Die 5 armor sind für sonen lowhp hero auch garnicht mal schlecht...


      O_O Wieso auf TB Blademail bauen? Der farmed nur und pushed dann per Meta/Illu alles ein. Da bleibt keine Zeit/Geld fürs Blademail und für Low HP Helden eher ein Vanguard bzw. Bracer kaufen. Man kauft sich auch auf einer 500 HP Ench kein Blademail. Kontraproduktiv.
    • Blademail ist und bleibt imo ein sehr Situationsabhängig Item, man kann jetzt nicht sagen der Held muss es bauen, der held kann es bauen und der ums verrecken nicht.... Das ist ja das Problem an der Blademail sie ist wirklich nur in ganz wenig Situationen Sinnvoll ...
    • tb kanns schon bauen, allerdings synergiert es erst mit ihm, wenn er schon 3-4 coreitems hat, dann KANN es evtl noch einigermaßen sinnvoll sein, aber idr ists bis dahin gelaufen
      früher machts keinen sinn, da es die illus in keiner weise verstärkt(int/armor/active bringt denen nicht viel)
    • mal Thread reviven, nach den ganzen Replays in letzter Zeit mit mass Blademails ...

      MYM spielt ja kaum mehr ohne und ehrlich gesagt kann ichs gut verstehen, baus mittlerweile auch auf fast jedem Hero in FWs.

      Int und Rüstung kann ein jeder Hero gut brauchen, das bissel Plusdmg ist auch nicht schlecht - die Stats von Blademail sind allein schon extrem gut. Und dann das geile Active.

      Lohnt sich imo wirklich auf jedem (Semi-)Carry, der vielleicht nicht gleich auf BKB geht, aber trotzdem physisch noch ganz gut Dmg austeilt. Blademail ist einfach die billigere Alternative zu BKB, nur mit besseren Stats so wie ich das seh. Vorteil von BKB ist halt einfach, dass man wirklich komplett immun gegen Spells ist, während man bei Blademail in wichtigen Situation auch mal weggeburstet werden kann. Dafür ist Blademail billiger, gibt bessere Stats (jeder Hero profitiert von Plusint und Rüstung) und hat kürzeren CD. Beides soll aber den Fokus verhindern und das tut Blademail auch noch gegen physischen Dmg, wo man der BKB etwas voraus ist. Zb Potm, Morph, Silencer, Visage oder Windrunner fahren damit richtig gut. Und die Stats passen einfach.

      Lohnt sich noch mehr auf allen Initiatoren, damit sie nicht nach dem Initiate im Fokus der Gegner instant down gehen - bzw. wenn sie instant downgehen, dann teilen sie noch ne Menge an Dmg aus. Zb SK, ES, Venge, Storm, Axe, Clock

      Supporter kommen meist nicht so weit, weil Bracer, Magic Wand und Boots meist das Maximum ist. Blademail besteht aber aus recht billigen Einzelteilen, kann vielleicht von einem Supporter noch gefarmt werden und bringt mehr als mit nem unfertigen Necro / Pipe / Guinsoo herumzulaufen. Wenn der Supporter schon sterben muss, dann sind ~ 1000 Dmg auch nicht schlecht.

      Wo sichs ganz und gar nicht lohnt ist imo der Cent, der hier so oft mit Aussagen wie "Ich habs gestern auf Cent gebaut und konnte nix starkes daran entdecken" genannt wurde. Cent ist sowieso schon der Held #1 den man getrost ignorieren kann, wenn er keine Items hat. Und selbst wenn er Items hat, kann man ihn meist noch ignorieren. Er ist nicht der beste Farmer (keine Escape Skills), braucht Dagger um überhaupt irgendwie nützlich zu werden (ca bei Minute 10-20) und hat damit im Durchschnitt bei Minute 35 sein Radi, was so spät auch nicht mehr automatisch für Focus reicht. Dann noch Blademail hinten dran und dann haben wir bei Min 40-45 einen unzerstörbaren Cent, der noch immer recht wenig Dmg austeilt - einfach ignorieren. Er hat ganz andere Probleme als Dmg wegstecken, weswegen Blademail auf ihm Crap ist.
    • Bunny- schrieb:

      Wo sichs ganz und gar nicht lohnt ist imo der Cent, der hier so oft mit Aussagen wie "Ich habs gestern auf Cent gebaut und konnte nix starkes daran entdecken" genannt wurde. Cent ist sowieso schon der Held #1 den man getrost ignorieren kann, wenn er keine Items hat. Und selbst wenn er Items hat, kann man ihn meist noch ignorieren. Er ist nicht der beste Farmer (keine Escape Skills), braucht Dagger um überhaupt irgendwie nützlich zu werden (ca bei Minute 10-20) und hat damit im Durchschnitt bei Minute 35 sein Radi, was so spät auch nicht mehr automatisch für Focus reicht. Dann noch Blademail hinten dran und dann haben wir bei Min 40-45 einen unzerstörbaren Cent, der noch immer recht wenig Dmg austeilt - einfach ignorieren. Er hat ganz andere Probleme als Dmg wegstecken, weswegen Blademail auf ihm Crap ist.

      Cent kriegt dank dem extrem starken Double edge Buff so gut jeden Kill auf der Lane (auf level 2 kann mit nem guten disabler auf der lane locker fb machen). Wenn mit dazzle o.ä. gelaned kann man ihn kaum töten dank mords hp und evtl nem schnellen Hood.
      Ignorieren würde ich ihn nicht, sobald er sein Dagger hat ist er einer der besten Initiator mit nem langen Stun als normalen Spell und nem 400 dmg nuke der noch nichtmal mana kostet.
      Mit der Kombo haut man so ziemlich jeden Int Helden instant raus. Zudem ist Cent so ein Held, wenn er einmal in Fahrt kommt ises fast unmöglich ihn am Farmen zu hindern, wodurch ganz fix das radi, heart ac o.ä hinterher kommt. Vorallem mit seiner Aura. Seine lanebarkeit ist imo auch sehr gut, entweder mit nem Starken disabler ala dazzle/cm oder auch mit nem Pulling/Roaming Hero ala Venge/Veno lassen ihn locker die early Lanephase überstehen.
      Ist natürlich Theorie und du hast schon recht das ein Cent ohne nennenswerte Items nutzlos ist, aber ihm langt halt en Radi bei minute 50 und er muss einfach aufgrund seines mitllerweile hohen dps und nervigen Stun rausgenommen werden.
      Imo ähnlich wie bei Spec, scheißegal wie lange sie für Radi brauch, solange sie es bekommt passts.

      @Topic: Blademail ist imo wie es derzeit ist zu stark bzw. unangebracht. Offensiv ausgelegte aoe Taktiken sind quasi nutzlos. Helden wie es, sk etc. werden beinahe komplett ausgekontert.
      Agi-carries ala spec sind mit Blademail nur noch ein Witz. Entweder man fokusiert und man kriegt selbst aufs Maul, oder man foksuiert ihn nicht, kriegt aber trotzdem aufs Maul.
      Imo sollte man bissl was am Preis drehen (von mir aus auch stats erhöhen) damits nicht jeder gefarmt bekommt, aber dennoch im Late an zunehmender wichtigkeit bekommt.
    • vorallem hat durch das Blademail spec imo in eine ganz andere Spielweiße bekommen.
      Wo früher noch diffu, wraith etc nötig waren um dmg rauszuhauen wird jetzt erstmal pms + vanguard gebaut und dann das Radi erturtlet.
      Blademail/Heart hinterher und voila wir haben einen untötbaren Agi-Tank der mit dem dps eines fullcarries.
    • ardet4 schrieb:

      Hautamaeki schrieb:

      Weil er dann so gut wie unbesiegbar ist mb?

      Und das bringt ihm was? Dmg macht er eh kaum, warum sollte man nen Cent focusen wenn ne PotM oder so viel schneller down geht und 5 mal mehr dmg macht?


      Die Potm will ich sehen, die 5 mal so viel Dmg wie ein Cent macht =)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Hautamaeki schrieb:

      Weil er dann so gut wie unbesiegbar ist mb?

      Und das bringt ihm was? Dmg macht er eh kaum, warum sollte man nen Cent focusen wenn ne PotM oder so viel schneller down geht und 5 mal mehr dmg macht?


      Die Potm will ich sehen, die 5 mal so viel Dmg wie ein Cent macht =)

      Stun und Edge kriegt er eh raus, und dann macht ne potm mit manta wirklich viel mehr dmg.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • N Cent mit +xx Str/Dmg durch Ulti kloppt auch seinen Dmg raus, keine Sorge =) Mit Radi macht er denke ich sogar auf duaer mehr als potm

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Wenn Cent Dagger Blademail und Radi hat, hat Potm normalerweise auch schon Manta Diffu. Dazu ist Cent n Meele, also kann er nicht so einfach hitten wen er will. Mal ganz abgesehen davon, dass du ne 1500hp potm schneller runterhaust als nen 2500 hp cent mit blademail.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • irgendwann muss man ihn aber einfach irgendwie fokussieren. um nach einem clash zu pushen empfiehlt es sich schließlich möglichst viele heros zu töten.
      das nette is ja auch, dass nach dem cent initiate deine m8s gleich reinkommen. der stun ist zu ende und nun fliegen die ganzen aoe spells der gegner an,
      um den clash noch rumzureisen oder zu entkommen und damit bringt einem auch die blatemail etwas.
    • neiho schrieb:

      irgendwann muss man ihn aber einfach irgendwie fokussieren. um nach einem clash zu pushen empfiehlt es sich schließlich möglichst viele heros zu töten.
      das nette is ja auch, dass nach dem cent initiate deine m8s gleich reinkommen. der stun ist zu ende und nun fliegen die ganzen aoe spells der gegner an,
      um den clash noch rumzureisen oder zu entkommen und damit bringt einem auch die blatemail etwas.
      häh? wo bringt da die Blademail was? Da würde die Blademail auf allen anderen Heros mehr bringen als auf dem Cent ... Gegnerheros die den ach so hohen Stundmg bzw. Radidmg zurückleiten können oder das eigene Team, das wenigstens die Spells anbringen kann, weil sie wegen einer Blademail nicht gefocusst werden.

      Cent wird einfach nicht gefocusst ... wer auf die Potm mit Manta und Diffu nicht geht und stattdessen einen Cent mit 4k Hp und Blademail focusst, der ist einfach nur behindert ... ein Cent hat im Normalfall das Problem, dass er eben nicht gefocusst wird, weil er einen zu geringen Dmgoutput im Vergleich zu seinen hohen Hp hat, genau das gleiche beim Baum. In jedem Clash gibts 100 bessere Ziele und wenn ich lieber noch die Creeps farme, bevor ich auf nen Cent mit Blademail geh. Klar als letztes Ziel muss ich auf ihn gehen, da bringt ihm aber seine Blademail auch nix mehr, wenn er allein gegen ein paar Heros steht.

      Ich will nicht sagen, dass ein Cent allgemein schlecht ist, aber mit ner Blademail tut man sich selbst nichts gutes - er hat nicht umsonst so hohe Hp, er soll tanken und das kann er nur wenn er selbst mit Items gefährlich wird, sonst wird er ignoriert. Blademail aber soll den Gegner abschrecken, damit man selbst nichts tanken muss - das genaue Gegenteil also der Aufgaben vom Cent.
    • offtopic, aber es interessiert mich.
      Wer kriegt den Dmg wenn Cent Blademail anhat und Double Edge macht=???
      Cent kriegt dann 800dmg???????????????????????????????? Mystery imo.
      € mhkay es passiert nix
      Und wieso kommt bei jedem verfickten Wort das ich poste ne rote Linie drunterm , von wegen es ist falsch????????
      Wie krieg ich die roten Linien weg??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht