Neue Grafikkarte:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das nvidia die gerüchte dementiert hat, habt ihr aber schon gelesen?

      heise.de schrieb:

      Gegenüber heise online wies Nvidia die Gerüchte zurück und erklärte, dass die Nachfrage derzeit die in Krisenzeiten produzierten Bestände übersteige.
      und ja, ich bin nvidia fanboy (geworden), hab ne gtx 285 und bin durchaus zufrieden und zu dem zeitpunkt hatte ati *KEINE* vergleichbare single-gpu.
    • Beirut schrieb:

      und ja, ich bin nvidia fanboy (geworden), hab ne gtx 285 und bin durchaus zufrieden und zu dem zeitpunkt hatte ati *KEINE* vergleichbare single-gpu.
      Was willst du uns damit sagen? ;)
      Du willst doch nicht etwa nen ATI vs nV Flamewar starten :D

      Man muss ja auch nicht immer das aktuellste haben, wenns in naher Zukunft was besseres gibt (wie z.B. 58xx reihe oder der GT300 chip) ...
      Status: Inaktiv
    • Beirut schrieb:

      das nvidia die gerüchte dementiert hat, habt ihr aber schon gelesen?

      heise.de schrieb:

      Gegenüber heise online wies Nvidia die Gerüchte zurück und erklärte, dass die Nachfrage derzeit die in Krisenzeiten produzierten Bestände übersteige.
      und ja, ich bin nvidia fanboy (geworden), hab ne gtx 285 und bin durchaus zufrieden und zu dem zeitpunkt hatte ati *KEINE* vergleichbare single-gpu.
      Die News kam erst heut, dafür kam heute ,dass sie sich aus dem Mainboard Chipsatz Geschäft zurückziehen wollen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.