Neue Grafikkarte:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Grafikkarte:)

      So, weis net wohin mit dem thread, also muss es hier rein.
      Hab mir das schöne Teil ausgeschaut:
      amazon.de/Zotac-GeForce-Grafik…-de&qid=1253984564&sr=8-1

      Testberichte meinten die wäre toll. Aber ich bin immer sehr kritisch, wenns ums Geld ausgeben geht. Meint ihr, die kann ich ohne bedenken kaufen?
      Amazon hab ich extra gewählt, da ich gerne nochn paar sachen mitbestellen würde. Falls ihr sie jedoch 20€ billiger findet oder so ---> link ! :welle:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Wenn du noch bisschen Geduld hast & paar Euro mehr investieren willst, warte bis die neuen Atis (5850/5870) richtig draussen sind. Sollte die Tage geschehen, ich hab mir selbst ne 5850 bestellt, ~200€.
      Meld dich, wenn du mehr Infos brauchst!
    • 2GHZ Dual Core
      2GB Ram

      Hab mir die schon bewusst ausgesucht, da ich
      1. nicht zuviel ausgeben wollte
      2. schon neuere Spiele auf guter GRafik spielen möchte.
      Denke die Graka ist grad noch an meiner Schmerzgrenze vom Preis her.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • 2 ghz dual ist relativ schwach für die graka. Da sollte eine gts 240 oder gts 250 auch reichen.

      netzteil und stromrechnung auch nicht vergessen, da ist die gts 240 und gts 250 wesentlich freundlicher. ich meine die gtx 260 ist ja nun die neueste Generation und dein prozessor ist aber schon mindestens 2 generationen alt, das passt so einfach nicht zusammen...
    • black.mamba schrieb:

      2 ghz dual ist relativ schwach für die graka. Da sollte eine gts 240 oder gts 250 auch reichen.

      netzteil und stromrechnung auch nicht vergessen, da ist die gts 240 und gts 250 wesentlich freundlicher. ich meine die gtx 260 ist ja nun die neueste Generation und dein prozessor ist aber schon mindestens 2 generationen alt, das passt so einfach nicht zusammen...

      Joa, aber wenn ich mir so eine hole, bin ich schnell unbefriedigt glaub ich.
      Kann den Prozessor ja nachrüsten, im Moment reicths ja noch.

      So, Thx erstma für alle Antworten :) Hät nicht gedacht, dass ich hier so ne tolle Beratung bekomm :P!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      black.mamba schrieb:

      2 ghz dual ist relativ schwach für die graka. Da sollte eine gts 240 oder gts 250 auch reichen.

      netzteil und stromrechnung auch nicht vergessen, da ist die gts 240 und gts 250 wesentlich freundlicher. ich meine die gtx 260 ist ja nun die neueste Generation und dein prozessor ist aber schon mindestens 2 generationen alt, das passt so einfach nicht zusammen...

      Joa, aber wenn ich mir so eine hole, bin ich schnell unbefriedigt glaub ich.
      Kann den Prozessor ja nachrüsten, im Moment reicths ja noch.

      So, Thx erstma für alle Antworten :) Hät nicht gedacht, dass ich hier so ne tolle Beratung bekomm :P!
      Ja, wenn du aber wieder Prozessor nachrüstest brauchst du dann neues Mainboard, neuen RAM, einfach alles. Ich würde dir lieber empfehlen alle paar Jahre einen komplett Neuen PC zu kaufen. Jetzt würde ich vielleicht noch 1-2 Jahre warten, bis die SSD-Entwicklung in einem besserem Stadium ist und dann schön mit i9, Blu-Ray und SSD einsteigen. Aufrüsten ist meistens nur Flickenteppich, ich hab das schon hinter mir, wäre wirklich nur sinnvoll wenn deine derzeitige Graka absolut schlecht ist.
    • Definiere schlecht!
      Ne Spass meine Graka ist ehm ja futsch xD.
      Hab atm die Graka von meinem Vater drin, weil sein Mainboard kaputt ist.
      Und die reicht allemal nicht aus. Also eine neue muss auf jedenfall her1
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Kaufen.
      Um deine CPU aufzurüsten brauchst du kein neues Mainboard sofern du den 775er Sockel hast und 130€ für 1-2 Jahre sind definitiv i.O
      Und sich jetzt einen i7 kaufen mit DDR3 ist absolut schwachsinnig für den Otto-normal Verbraucher da sie teuer ohne Ende sind.

      Nicht jeder hat 2000€+ zur verfügung um alle 3 Jahre sich das neuste vom neusten zu kaufen, also macht Aufrüsten durchaus sinn.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:


      Nicht jeder hat 2000€+ zur verfügung um alle 3 Jahre sich das neuste vom neusten zu kaufen, also macht Aufrüsten durchaus sinn.
      ein gutes/sinnvolles i7-system gibts schon für ~1000€ und eine gtx 260 für nen 2ghz dual core ist imo etwas überdimensioniert, da sollte es auch was kleineres tun imo
    • Ich hab auchnochmal ne frage :)

      Also ich wollte mir jetzt auch ne neue graka kaufen

      2x3.1 ghz prozessor
      2gb ram

      was empfehlt ihr mir?


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • ich würd die ne audi a4 avant empfehlen....
      wie wärs wenn du uns mal sagt WAS für nen prozzi genau du hast und was du mit graka spielen willst auf was für nem monitor, dann könnte man dir auch weiterhelfen
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      ich würd die ne audi a4 avant empfehlen....
      wie wärs wenn du uns mal sagt WAS für nen prozzi genau du hast und was du mit graka spielen willst auf was für nem monitor, dann könnte man dir auch weiterhelfen
      Ich hab da keine ahnung von T_T

      aber ich glaube Amd Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.1ghz
      so steht bei system ..


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher