Heart of Archimonde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heart of Archimonde

      Heart of Archimonde

      Vorwort:
      es tut mir leid das ich keine Bilder habe weil ich ein noob bin und nicht weiß wie ich die einfügen kann
      naja so weit so gut dann fangen wir mal an !



      Geschichte
      Das Herz des Herrscher der Legion. Als Archimonde versucht hat den World Tree zu zerstören, haben ihm die Nachtelfen eine Falle gestellt, denn als er beim Baum ankam stürzten sich hunderte Irwische auf ihn und brachten ihn zu fall. Da Archimonde einer der stärksten Hexenmeister der Welt war verwendeten die Nachtelfen Zauberer sein Herz, um dessen Imense Kraft für sich zu nutzen.



      Rezept:

      robe of the magi : + 6 int 450g
      void stone: 100% mana regen 875g
      +recipes: 900g


      =

      Heart of Archimonde:
      Kosten: 2225g

      Gibt
      150% mana regen
      10int
      passiv: Mana Saver
      reduziert die mana kosten für Zauber von in der nähebefindlichen Helden um 15%




      Nachwort:
      hab jetzt dank kritk ein bisschen umgeändert ^^
      Leider hab ich keine Ahnung von Sachen balance weil ich nicht besonders schlau bin hoff aber ich hab nicht so großen Mist gebaut. find es net schlecht für supporter wie z.b omni oder abba weil dennen damit auch gleich ein kleiner manapool und mana regen für meks puri etc gegeben wird. natürlich auch net schlecht für int helden weil die sich beim spellen mana sparen und denn mana regen und int natürlich gut verwenden können.


      Bin für Kritik (und Lob ) offen. ^^ bitte sagt mir dann balance Vorschläge
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von i<3Dota ()

    • Dieses ist von der Grund Idee her nicht schlecht, aber es würde sich zu einem viert oder fünft Item entwickeln, da es keine Eigenschaften hat, die es zu DEM Core item macht. Wie wärs, wenn du so ein Item bastelst, aber aus billigeren Items und dafür die Werte abschwächst, dann wäre es vllt ein gutes Item fürs MId game
    • finde den vorschlag von wiki gut
      hey wie wäres den mit dem vlt
      energy booster
      sobis x 2
      robe of the magi
      recipes 900

      = Heart of Archimonde
      gibt
      150% mana regen
      10 int
      300 mana?
      +
      Passiv mana saver
      reduziert die mana kosten von Zaubern aller in der nähebefindlichen freunde (oder nur von dir) um 10%
      :)
    • Würde es nicht schlecht finden, wenn man vllt den Energybooster weglässt und die Sobi Masken vllt durch einen Void Stone ersetzt. Dadruch würden die kosten des Items von 3000 auf kanpp 2200 runter gestzt werden und damit wäre es imo echt geil ! Die Idee mit dem Aktiv finde ich persönlich echt richtig geil ^^ So 15% sollten im Early - Midgame doch recht in ordnung sein
    • i<3Dota schrieb:

      finde den vorschlag von wiki gut
      hey wie wäres den mit dem vlt
      energy booster
      sobis x 2
      robe of the magi
      recipes 900

      = Heart of Archimonde
      gibt
      150% mana regen
      10 int
      300 mana?
      +
      Passiv mana saver
      reduziert die mana kosten von Zaubern aller in der nähebefindlichen freunde (oder nur von dir) um 10%
      :)
      zu imba
      muss imo teurer gemacht werden aber dann vllt
      auserdem weiß ich nciht wie man sowas triggern will
      aber is ja IceFrog: Nothing's impossible (außer ne vollständig balancte map)
    • Mach mal die Schrift kleiner, dann lässt es sich besser lesen.

      Ich würde das Passiv durch ein Aktiv ersetzen, dass 4sec lang an ist und 40% der Manakosten reduziert, denn 10% sind nicht allzuviel. Du verbrauchst z.B. 400 Mana beim Ulti und bekommst 40 zurück, lächerlich wenig. 40% wären bei 400 Mana schon 160, was beträchtlich wäre. 4 Sec sind vlt ein bisschen zu viel in einem Clash, denn der geht ja schnell vorbei.

      €dit: Fail, geil dass mein Vorposter son alten Thread ausgräbt und ichs nicht merke.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher