Infamis - Lost Soul

• Infamis - Lost Soul

Infamis - Lost Soul

Model: Irrwisch

Schaden: 32-43
      Reichweite: 100 (Melee)

Leben: , Reg: Leben/Sek
      Mana: , Reg: Mana/Sek

Leben (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Leben/Sek (mit Attributbonus: Leben/Sek)
      Mana (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Mana/Sek (mit Attributbonus: Mana/Sek)

Rüstung:
      Rüstung (lvl25): (mit Attributbonus: )

As: 1.39
      Ms: 295

Stärke:
      Geschicklichkeit:
      Intelligenz:

Stärke (lvl 25):
      Geschicklichkeit (lvl 25):
      Intelligenz (lvl 25):

Seite: Scourge

Skills:

Angst (aktiv):

Alle Einheiten im Umkreis von Infamis sind von so schrecklicher Angst vor ihm betroffen, dass sie sich nicht mehr in seine Nähe trauen und Abstand von ihm halten. Wirkt nicht auf Einheiten, die unter Entmaterialisierung leiden. Wirkt Infamis "Besitz ergreifen" geht der Angst-Effekt für die verbleibende Zeit auf sein Opfer über.

Level 1: 200 Range, 75 Mana, 28 Sek CD, hält 4 Sek.
      Level 2: 275 Range, 80 Mana, 26 Sek CD, hält 5 Sek.
      Level 3: 350 Range, 85 Mana, 24 Sek CD, hält 6 Sek.
      Level 4: 425 Range, 90 Mana, 22 Sek CD, hält 7 Sek.

Funktioniert so: Alle Einheiten um Infamis werden auf einen bestimmten Abstand geschoben und können sich ihm nicht nähern (kann man das triggern?). Nur die Einheit(en), die Infamis gerade angegriffen hat, bleiben in seiner Nähe.

Vereinsamung (passiv):

Infamis erhält einen AS-Bonus, wenn er allein ist. Für jede Einheit, die sich in seiner Nähe (in 300 Range) aufhält, verliert er 5%.

Level 1: 15% AS-Bonus
      Level 2: 30% AS-Bonus
      Level 3: 45% AS-Bonus
      Level 4: 60% AS-Bonus

Funktioniert so: Wenn zu viele Einheiten um ihn herum sind, kann es vorkommen, dass diese Fertigkeit sogar seine Angriffsgeschwindigkeit verschlechtert, anstatt sie zu verbessern.

Entmaterialisierung (passiv):

Bei jeder Attacke von Infamis verschwindet sein Opfer mehr und mehr. Stackt bis zu 10 mal.

Level 1: -1% MS, Einheit verschwindet sehr langsam, Effekt hält 4 Sek.
      Level 2: -2% MS, Einheit verschwindet langsam, Effekt hält 6 Sek.
      Level 3: -3% MS, Einheit verschwindet schnell, Effekt hält 8 Sek.
      Level 4: -4% MS, Einheit verschwindet sehr schnell, Effekt hält 10 Sek.

Funktioniert so: Die angegriffene Einheit soll immer durchsichtiger werden (so wie z.B. bei Blur von Mortred); außerdem wird ihr MS abgezogen. Aber beides nur solange der Effekt hält; sprich je öfter Infamis (auf lvl 4) in 5 Sekunden eine Einheit angreift, desto stärker verschwindet sie und desto langsamer ist sie.

Besitz ergreifen (aktiv): [Ulti]

Die verlorene Seele ergreift Besitz von einem gegnerischen Helden; dabei erleidet dieser enorme Schmerzen und kann nicht zaubern. Stirbt er, stirbt auch Infamis, andernfalls wird Infamis' Seele neben dem Helden freigelassen. Hält 10 Sekunden.

Range: 450
      CD: 110 Sekunden

Level 1: 50 Dmg/sek
      Level 2: 75 Dmg/sek
      Level 3: 100 Dmg/sek
      Level 4 (mit Aghanims Szepter): 115 Dmg/sek

Funktioniert so: Die Grafik soll so wie die von der normalen Banshee sein, wenn sie "Possession" (weiß ncih wie das auf Deutsch heißt) zaubert; danach erscheint über dem Kopf des Helden so ein Symbol wie bei "Shadowstrike", solange der Zauber wirkt.

Synergien:

Skill-Synergien:

+ Infamis kann den AS-Bonus (fast) voll ausnutzen.

+ Der gegnerische Held bleibt länger mit Infamis allein.

Helden-Synergien:

+ Stunner im Allgemeinen: Der Gegner bleibt länger mit Infamis allein, so dass dieser seinen AS-Bonus lange ausnutzen kann.

+ 1. Fernkämpfer im Allgemeinen: Diese werden nicht von Angst betroffen und können den gegnerischen Helden attackieren; 2. Gorgon: Das Ulti verlangsamt den Gegner mächtig, wodurch Infamis öfter zuschlagen kann und "Entmaterialisierung" seine Wirkung entfaltet.

Item-Synergien:

+ Der Gegner wird unglaublich verlangsamt.

+ + Durch die sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit und den Bonusschaden (wegen prim. Attribut) lässt sich mit "Entmaterialisierung" sehr viel Schaden anrichten.

Pro & Contra:

Pro:
      • Im 1on1 ziemlich stark.
      • Kann sich durch "Angst" gut aus Gangbangs befreien.

Contra:
      • Ulti tötet Infamis (unter Umständen) selber.
      • Kann sich nicht gut verteidigen.
      • Hat mit "Angst" kein Chance gegen Fernkämpfer.
      • Verliert bei zu vielen Einheiten um ihn herum AS.

Skillung:

Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.

[list=25]
      [*]Entmaterialisierung
      [*]Angst
      [*]Entmaterialisierung
      [*]Angst
      [*]Entmaterialisierung
      [*]Besitz ergreifen

[*]Angst
      [*]Vereinsamung
      [*]Vereinsamung
      [*]Entmaterialisierung
      [*]Besitz ergreifen

[*]Angst
      [*]Vereinsamung
      [*]Vereinsamung
      [*]Stats
      [*]Besitz ergreifen

[*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [/list=25]

Fazit/Nachwort/sonstwas:

Story fehlt noch, ansonsten fertig,

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Da fehlt was ;)
      Die Skills find ich echt geil. Besonders der passive ist toll.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Original von RivFader
      Die Skills find ich echt geil. Besonders der passive ist toll. Der Held hat doch 2 passive ?(

na und :D beide sind toll
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

-=] M0rtician [=-

• Was für ne Range hat das Ulti eigentlich?

-=] M0rtician [=-

• Original von Nozdormu
      Ulti ist kamikaze^^
      Aber 8sec? Lvl 4 wären dann also 8*115dmg = 920 dmg, gibs dann aber Magic Reduce?

Hmm, hab ich nicht dran gedacht... geht das denn auch ohne? So als physischer Schaden oder so?

Original von RivFader
      Was für ne Range hat das Ulti eigentlich?

Muss ich noch überlegen..
      [/center]
    • wenn der gegner durch den ulti schaden stirbt, stirbt man dann auch?
      rennt cd und hp/mana regen weiter während er im genger is?
      ich find das slow passiv ein bischen schwach, -40 % ms is zwar ned schlecht, aber 10 attacked in 5 sec da braucht man schon ziemlich ias, und darf auch ned disabled, geslowed, oder so sein um das zu erreichen
      würd da noch was adden (attackspeed reduc, attack str reduc, rüstungs reduc, bonus damage, bonus damage durch spells)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      wenn der gegner durch den ulti schaden stirbt, stirbt man dann auch? Ja, das steht doch da!
      rennt cd und hp/mana regen weiter während er im genger is? Nein.... Wie funktioniert das denn bei Banish?
      ich find das slow passiv ein bischen schwach, -40 % ms is zwar ned schlecht, aber 10 attacked in 5 sec da braucht man schon ziemlich ias, und darf auch ned disabled, geslowed, oder so sein um das zu erreichen ich mach das noch länger
      würd da noch was adden (attackspeed reduc, attack str reduc, rüstungs reduc, bonus damage, bonus damage durch spells) nein, dann ist es zu voll gepackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • also ich finde die ideen gar net mal so schlecht, denke nur das der hero 2 grundelegende schwöchen hat.
      Wenn man Vereinsamung zu früh skillt, is man ein lasthit opfer, da immer creeps da sind und man somit so wenig as am anfang des games hat, das man kaffee trinken gehen kann ziwschen 2 schlägen ^^
      Das 2. ist einfach, das dota ein team spiel ist und wenn ein hero schlächter wird umso mehr einheiten da sind dan verfehlt er irgendwie das teamspiel^^
      Aber denke mal für public games doch recht nett zu spielen, da dort eh kein teamplay vorhanden ist ^^
    • Ich find das wär auch im Teamfight ein guter Hero. Aber das Problem am Irrwisch ist das er keine Attackanimation hat. dh wenn er wen angreift kreist er einfach um ihn herum..Maybe anderes Model nehmen
      Is auf jeden Fall wieder eine n1 Idee
    • also er schlüpft beim ulti in den helden?
      hm.. wenn dann der held in seine base läuft und 4 andere heros um sich rum, siehste dann alt aus wenn dein ulti fertig ist ^^
      oder versteh ich das falsch? :D

aber sonst sicher noch interessant :-)
      When the street wars jumpt off, theres only one thing to do! Grap your gat and squeez one off!
    • Original von modano
      also er schlüpft beim ulti in den helden?
      hm.. wenn dann der held in seine base läuft und 4 andere heros um sich rum, siehste dann alt aus wenn dein ulti fertig ist ^^
      oder versteh ich das falsch? :D

aber sonst sicher noch interessant :-)

der held muss ja auch schwaechen haben,weshalb ich aber das ganze andre skillkrams noch verbessern wuerde,da das ulti wirklich krass is.
      und eben genau den schwachpunkt hat.
      oda keine animation nehmen und dann einfach "weg" sein,vil denkt der gegner dann man is invis gegang..mit lothars oda so.
      auch kein symbol bei den auren und effekten..ihr wisst wo ich meine..oda?

dem kamikaze is auch leicht entgegenzuwirken..heart kaufen ;)
      da es nen 1v1 hero is sowieso nich sinnlos..oda aegis..aba naja,wer hat soviel gold nur darauf zu sparen?

die helden-idee find ich echt geil..!ulti hat aber was von nem skill von Boot'ack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• hmm
      wäre doch ne nette sache wenn dieser eine passiven spell weiterhin auf dich (der du dank ulti im gegner bist) wirkt, also
      dass kein gegner mehr an ihn so nah ran kommt
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Was haltet ihr von einer Grafik-Änderung: Beim Ulti umkreist der Irrwisch denjenigen Helden, so wie als wenn er einen baum umkreist. Und die Synergie mit Angst zusammen find ich gut. Die wird direkt eingebaut.
      [/center]