Infamis - Lost Soul



Model: Irrwisch

Schaden: 32-43
Reichweite: 100 (Melee)
Leben: , Reg: Leben/Sek
Mana: , Reg: Mana/Sek
Leben (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Leben/Sek (mit Attributbonus: Leben/Sek)
Mana (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Mana/Sek (mit Attributbonus: Mana/Sek)

Rüstung:
Rüstung (lvl25): (mit Attributbonus: )
As: 1.39
Ms: 295

Stärke:
Geschicklichkeit:
Intelligenz:
Stärke (lvl 25):
Geschicklichkeit (lvl 25):
Intelligenz (lvl 25):
Seite: Scourge
Skills:
Angst (aktiv):

Alle Einheiten im Umkreis von Infamis sind von so schrecklicher Angst vor ihm betroffen, dass sie sich nicht mehr in seine Nähe trauen und Abstand von ihm halten. Wirkt nicht auf Einheiten, die unter Entmaterialisierung leiden. Wirkt Infamis "Besitz ergreifen" geht der Angst-Effekt für die verbleibende Zeit auf sein Opfer über.
Level 1: 200 Range, 75 Mana, 28 Sek CD, hält 4 Sek.
Level 2: 275 Range, 80 Mana, 26 Sek CD, hält 5 Sek.
Level 3: 350 Range, 85 Mana, 24 Sek CD, hält 6 Sek.
Level 4: 425 Range, 90 Mana, 22 Sek CD, hält 7 Sek.
Funktioniert so: Alle Einheiten um Infamis werden auf einen bestimmten Abstand geschoben und können sich ihm nicht nähern (kann man das triggern?). Nur die Einheit(en), die Infamis gerade angegriffen hat, bleiben in seiner Nähe.
Vereinsamung (passiv):

Infamis erhält einen AS-Bonus, wenn er allein ist. Für jede Einheit, die sich in seiner Nähe (in 300 Range) aufhält, verliert er 5%.
Level 1: 15% AS-Bonus
Level 2: 30% AS-Bonus
Level 3: 45% AS-Bonus
Level 4: 60% AS-Bonus
Funktioniert so: Wenn zu viele Einheiten um ihn herum sind, kann es vorkommen, dass diese Fertigkeit sogar seine Angriffsgeschwindigkeit verschlechtert, anstatt sie zu verbessern.
Entmaterialisierung (passiv):

Bei jeder Attacke von Infamis verschwindet sein Opfer mehr und mehr. Stackt bis zu 10 mal.
Level 1: -1% MS, Einheit verschwindet sehr langsam, Effekt hält 4 Sek.
Level 2: -2% MS, Einheit verschwindet langsam, Effekt hält 6 Sek.
Level 3: -3% MS, Einheit verschwindet schnell, Effekt hält 8 Sek.
Level 4: -4% MS, Einheit verschwindet sehr schnell, Effekt hält 10 Sek.
Funktioniert so: Die angegriffene Einheit soll immer durchsichtiger werden (so wie z.B. bei Blur von Mortred); außerdem wird ihr MS abgezogen. Aber beides nur solange der Effekt hält; sprich je öfter Infamis (auf lvl 4) in 5 Sekunden eine Einheit angreift, desto stärker verschwindet sie und desto langsamer ist sie.
Besitz ergreifen (aktiv): [Ulti]

Die verlorene Seele ergreift Besitz von einem gegnerischen Helden; dabei erleidet dieser enorme Schmerzen und kann nicht zaubern. Stirbt er, stirbt auch Infamis, andernfalls wird Infamis' Seele neben dem Helden freigelassen. Hält 10 Sekunden.
Range: 450
CD: 110 Sekunden
Level 1: 50 Dmg/sek
Level 2: 75 Dmg/sek
Level 3: 100 Dmg/sek
Level 4 (mit Aghanims Szepter): 115 Dmg/sek
Funktioniert so: Die Grafik soll so wie die von der normalen Banshee sein, wenn sie "Possession" (weiß ncih wie das auf Deutsch heißt) zaubert; danach erscheint über dem Kopf des Helden so ein Symbol wie bei "Shadowstrike", solange der Zauber wirkt.
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Synergien:
Skill-Synergien:




Helden-Synergien:




Item-Synergien:





Pro & Contra:
Pro:
- Im 1on1 ziemlich stark.
- Kann sich durch "Angst" gut aus Gangbangs befreien.
Contra:
- Ulti tötet Infamis (unter Umständen) selber.
- Kann sich nicht gut verteidigen.
- Hat mit "Angst" kein Chance gegen Fernkämpfer.
- Verliert bei zu vielen Einheiten um ihn herum AS.
Skillung:
Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.
[list=25]
[*]Entmaterialisierung
[*]Angst
[*]Entmaterialisierung
[*]Angst
[*]Entmaterialisierung
[*]Besitz ergreifen
[*]Angst
[*]Vereinsamung
[*]Vereinsamung
[*]Entmaterialisierung
[*]Besitz ergreifen
[*]Angst
[*]Vereinsamung
[*]Vereinsamung
[*]Stats
[*]Besitz ergreifen
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[/list=25]
Fazit/Nachwort/sonstwas:
Story fehlt noch, ansonsten fertig,
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