Ist Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin ein Volksverhetzer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mir halt als einziges ins Auge gefallen. Natürlich ist die Zwangsheirat auch ein punkt, die wahrscheinlich nicht so intensiv und aggresiv ist wie man sich diese vorstellt, sondern eher etwas mit Druck von seiner Familie zu tun hat. Nehme ich mal an, aber mit diesem Thema bin ich nicht so gut bewandert.
      in anderen Punkten gebe ich dir auch recht.

      Diese Ghettoklassen mit 80% anteil sind eigentlich auch ein wahnsinn. Hier in Österreich haben wir in der Handelsakademie in Linz einen ziemlich - ich möchte mal sagen - rassistischen Direktor der absichtlich eine Klasse aus Ausländern zusammen gestellt hat.

      Dass manche Migranten nicht gut in der Schule sind und es klar ist dass der Ausländeranteil in Gymnasien abnimmt ist eigentlich leicht zu beweisen, denn es ist auch unter Deutschen statistisch erklären, da Schüler dessen Eltern Ärzte, Anwälter etc. (also welche die studiert haben und es "zu was gebracht haben") viel bessere Noten haben und viel höhere Chancen selber mal zu studieren, als Schüler deren Eltern nur einen Lehrberuf angenommen haben. Diese machen es dann meist ihren Eltern nach.
      Und da der Ausländeranteil eigentlich in großen teilen aus Menschen besteht die in dem Wirtschaftsaufschwung ( jedenfalls von österreich, da weiß ich es besser ) als Hilfsarbeiter angeworben wurden, ist diese Bildung natürlich auch verständlich.


      edit: Da dieser Post Gefahr läuft falsch verstanden zu werden. Der Punkt zur Zwangsheirat wird nur theoretisch dargestellt, ich kenne mich wie gesagt nicht in diesem Thema aus, nehme die Zwangsheirat nicht in Schutz und kann nur aus empirischen Gründen sagen dass es mir so erschienen ist bis jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • calcu schrieb:

      Berat schrieb:

      Der Zentralrat der Juden hat sich ja auch schon gegen Sarrazin beschwert.
      Die sollten mal lieber die Klappe halten und nachdenken bevor sie posten. Er hat sie gelobt und was bekommt er als Dank? Nur Hohn.


      Er hat es für den Islam getan. Weil wir Muslime es eigentlich nicht zustande bringen uns selber zu beschweren.

      Siehst du hier. fr-online.de/in_und_ausland/wi…in-Tradition-Hitlers.html


      Finde ich gerechtfertigt.