problem mit simple cam!!!!!!

• problem mit simple cam!!!!!!

yo ich hab die neueste version von simple cam, da wegen dem neusten patch nur noch diese evrsion funktioniert, bin ich jetzt auch komplett ratlos.

wenn ich das scheiss ding anmache und ingame was aufnehmen will dann ruckelt es manchmal total random und geht mal schneller und mal langsamer und stopt mal kurz, total random alles und so kann ich atm kein video machen, da ich keine lust habe eine szene 20x aufzunehmen, bis sie mal nicht gelaggt hat................

kennt jemand was dagegen? habe schon simple cam gelöscht/neues draufgemacht replayseeker auch usw. vorher war alles perfekt, erst seit dem neusten patch gehts net mehr.
    • hab auch das problem gehabt, aber einfach mal alle programme geschlossen (mit meiner pcperformance geht eig alles klar, dualcore, 9600 gt, 4 gb ram), dann ging es, kommt auch bei mir immer auf den blickwinkel an, manchmal lagt es manchmal nicht, musst du wohl oder übel öfters aufnehmen :X
    • baneZ- schrieb:

hab auch das problem gehabt, aber einfach mal alle programme geschlossen (mit meiner pcperformance geht eig alles klar, dualcore, 9600 gt, 4 gb ram), dann ging es, kommt auch bei mir immer auf den blickwinkel an, manchmal lagt es manchmal nicht, musst du wohl oder übel öfters aufnehmen :X
      ich hab mal komplett jeden scheiss geschlossen außer fraps/wc3/replay seeerk und IRC, musste auch Sony vegas schließen aber hey Jetzt gehts endlich (freu) danke banez ;)
    • Da mein Threat irgendwie untergegangen ist, frag ich einfach hier nochmal:

Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr in fullsize mit consolehider abfilmt...

Wie kriegt ihr das dann hin, dass ihr das Interface wegschneidet, ohne, dass das Seitenverhältniss nicht mehr stimmt?

Ich habs bis jetzt einfach immer mit Pan und Crop rausgeschnitten und dann einfach bei "Seitenverhältnis beibehalten" auf "nein" gestellt habe - so hat man dann zwar keine scharzen Balken, dafür ist das Video ein bisschen "nach oben gezogen". Es muss doch eine Lösung dafür geben, google spuckt nicht wirklich brauchbare Sachen aus, und auf youtube habe ich bis jetzt auch keine Antwort gefunden.

Bitte um eine kleine Beschreibung @ Black_Lotus.

MfG, ahelius
    • ahelius schrieb:

Da mein Threat irgendwie untergegangen ist, frag ich einfach hier nochmal:

Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr in fullsize mit consolehider abfilmt...

Wie kriegt ihr das dann hin, dass ihr das Interface wegschneidet, ohne, dass das Seitenverhältniss nicht mehr stimmt?

Ich habs bis jetzt einfach immer mit Pan und Crop rausgeschnitten und dann einfach bei "Seitenverhältnis beibehalten" auf "nein" gestellt habe - so hat man dann zwar keine scharzen Balken, dafür ist das Video ein bisschen "nach oben gezogen". Es muss doch eine Lösung dafür geben, google spuckt nicht wirklich brauchbare Sachen aus, und auf youtube habe ich bis jetzt auch keine Antwort gefunden.

Bitte um eine kleine Beschreibung @ Black_Lotus.

MfG, ahelius
      also ich persönlich lasse die schwarzen balken da, 1.) wird dadurch das seitenverhältnis wie du gesagt hast, nicht beeinflusst, 2. hat man imo ein "kinofeeling" durch die balken und 3. kann man, falls man will, noch namen etc. in die balken einfügen.