Angepinnt DotA Konsolenkommandos (-ms -apem etc) Stand: 6.59d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antitheos schrieb:

      Dass müsste erstmal jemand programmieren.
      Dabei müssten alle Items, die AIS geben, sowie die gesamten Agipunkte beachtet werden.
      Zudem noch die normale AS und die Passivs.
      Glaubst du was macht -ms?
      Vom Prinzip her das selbe :rolleyes

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • trozdem np imo.
      is nur ne easy integer abfrage für jeden agi punkt dan grund as und bonus as wenn items drauf sind die man für jedes item halt festlegt und siehe da wir haben einen abrufbaren ias command

      edit: hmm probleme könnte es bei auren geben wie die vom trollwarlord aber das müsste man eig auch in griff kriegen
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Stimmt.
      Das muss jetzt halt noch jemand einbauen wollen.

      Hm...

      Wir könnten alle Yak anbetteln.^^

      Edit:
      Soll heißen, ihn dazu bringen, den Code zu basteln und dann irgendwen, der zu den Programmierern mehr Zugang hat, darum bitten, dass er es mal vorschlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • welche möglichkeit gibt es, wenn ich 1vs1 meine lasthit-skills gegen eine AI verbessern will, dass das gold auf standard gesetzt wird? gibt es dafür einen konsolenbefehl ?

      wenn ich die offen plätze close beginne ich trotzdem auf der AI map immer mit 4k gold :/

      vll kann wer helfen
    • masu228 schrieb:

      welche möglichkeit gibt es, wenn ich 1vs1 meine lasthit-skills gegen eine AI verbessern will, dass das gold auf standard gesetzt wird? gibt es dafür einen konsolenbefehl ?

      wenn ich die offen plätze close beginne ich trotzdem auf der AI map immer mit 4k gold :/

      vll kann wer helfen

      Du musst einfach Computergegner in die Slots packen, anstatt sie zu schließen, da das Gold dann aufgeteilt wird und du das normale Startgold hast.
    • Incognito schrieb:

      masu228 schrieb:

      welche möglichkeit gibt es, wenn ich 1vs1 meine lasthit-skills gegen eine AI verbessern will, dass das gold auf standard gesetzt wird? gibt es dafür einen konsolenbefehl ?

      wenn ich die offen plätze close beginne ich trotzdem auf der AI map immer mit 4k gold :/

      vll kann wer helfen

      Du musst einfach Computergegner in die Slots packen, anstatt sie zu schließen, da das Gold dann aufgeteilt wird und du das normale Startgold hast.


      das problem ist ja, dass er gegen AI spielt und dadurch werden dann ja bots erstellt.
      wahrscheinlich gibts keine andre möglichkeit für dich, als dich entweder mit 4k gold im 1on1 oder mit normalem startgold im 5on5 (vllt haste ja glück und kommst auf ne solo lane gegen nen solo gegner) zufrieden geben
    • Hab letztens gesehen, wie zwie Typen, ein Deutscher und ein Österreischer einen Befehl eingegeben haben, mit dem sie die Musik bestimmt haben, hab ihn leider wieder vergessen. Könnte man vlt auch übernehemn, wenn man weis, wie der geht.
    • Seby- schrieb:



      Incognito schrieb:



      masu228 schrieb:

      welche möglichkeit gibt es, wenn ich 1vs1 meine lasthit-skills gegen eine AI verbessern will, dass das gold auf standard gesetzt wird? gibt es dafür einen konsolenbefehl ?

      wenn ich die offen plätze close beginne ich trotzdem auf der AI map immer mit 4k gold :/

      vll kann wer helfen

      Du musst einfach Computergegner in die Slots packen, anstatt sie zu schließen, da das Gold dann aufgeteilt wird und du das normale Startgold hast.


      das problem ist ja, dass er gegen AI spielt und dadurch werden dann ja bots erstellt.
      wahrscheinlich gibts keine andre möglichkeit für dich, als dich entweder mit 4k gold im 1on1 oder mit normalem startgold im 5on5 (vllt haste ja glück und kommst auf ne solo lane gegen nen solo gegner) zufrieden geben


      hab ich mir schon fast gedacht. richtig, durch computergegner kommen bots dazu.
      dann bleibt nur die lösung mit -cui die bots auf die anderen lanes zu schicken und dann gegen einen bot direkt zu spielen

      danke.
    • DotA Allstars v6.52 ChangeLog schrieb:

      * Added lots of music modes. You must have music enabled to use these. Use '-music xxx' where xxx is one of the following added options: off, random, nightelf1, nightelf2, nightelf3, human1, human2, human3, orc1, orc2, orc3, undead1, undead2, undead3, other1, other2, other3, other4, other5