Hatte heute ein Windowsupdate und seitdem kann man mauszeiger gefühlte 10-15 cm nach rechts aus dem Bildschirm rauswandern. Hab bereits mit der Auflösung rumgespielt und geschaut, obs daran liegt, weil sie nach dem update auch runtergeschraubt war. Scheint aber nicht daran zu liegen.
Am Monitor selber habe ich auch schon alle einstellungen kontrolliert, also das Bild mal nach links geschoben, allerdings hats vorher schon perfekt gepasst, keine schwarzen ränder und kein Teil vom Bild verschwindet im Rand.
Die Scrollleiste wird auch ganz rechts angezeigt, wenn ich den Browser maximiere.
Einzig die Maus verschwindet :/
Nervt ziemlich und sollte nicht so bleiben.
Irgendwelche vorschläge, woran es sonst noch liegen könnte?
Hab ausser Windowsupdate (hatte hohe Priorität) keine Änderungen vorgenommen die dazu hätten führen können.
Windows Vista 32 Bit, Monitor ist von Packard Bell
Danke schonmal
Am Monitor selber habe ich auch schon alle einstellungen kontrolliert, also das Bild mal nach links geschoben, allerdings hats vorher schon perfekt gepasst, keine schwarzen ränder und kein Teil vom Bild verschwindet im Rand.
Die Scrollleiste wird auch ganz rechts angezeigt, wenn ich den Browser maximiere.
Einzig die Maus verschwindet :/
Nervt ziemlich und sollte nicht so bleiben.
Irgendwelche vorschläge, woran es sonst noch liegen könnte?
Hab ausser Windowsupdate (hatte hohe Priorität) keine Änderungen vorgenommen die dazu hätten führen können.
Windows Vista 32 Bit, Monitor ist von Packard Bell

Danke schonmal