Jolie: Ks.int a big lie

• Jolie: Ks.int a big lie

Joile schrieb:

Now looking back on our trips, I now see what a fool I was. The first trip we had was during November 2008. We wanted to go to China and Eryc agreed 2.5 weeks before the event. After some discussions with Eryc, he says that he cannot send the money for plane tickets that fast and will return us the money in China. Of course this was not true. According to him, sponsors have not given him money and they will send it to us later. I have paid 2000 dollars for tickets for horon and myself, as well as visas costing 100 dollars each. In all, we were owed 2200 dollars.

Quelle
      Bild credits an myMYM.com

More Drama baby?
    • Habs auch gerade gelesen und irgendwie hab ich das auch schon vermutet, da Maelk Eryc mal im d-a Forum deswegen blöd angemacht hat und jeder Maelk dabei einen Idioten nannte. Find ich gut, dass das jetzt so ans Tageslicht kommt :D
    • Jolie hat das Statement irgendwie an alle DotA-Seiten geschickt. Ich wollts nicht veröffentlichen, weil mir das alles viel zu wage ist. Zudem find ichs echt blöd, dass mymym es ohne Statement von eryc raushaut, obwohl eryc schon vorher ankündigte, dass er sich unbedingt dazu äußern möchte. Jetzt liest jeder jolies Meinung und die Stellungnahme von eryc wird untergehen.

Zum topic selbst: kA was stimmt und was nicht... habe mich generell immer gewundert, woher die ganze Kohle genommen wird.
    • Look@Monk schrieb:

oh mein gott. eryc ist ja mal ein richtiger idiot.

naja an lodas und misrys stelle würde ich meien entscheidung nochmal überdenken Aeon und eryc zu joinen....

Hab gehört, man kann sich schnell ne Meinung bilden und diese wird bestimmt nicht parteiisch, wenn man nur eine Seite hört...

Bin mal auf sein Statement gespannt. MB sind die anderen ja die honks und Eryc war einfach zu langsam mit seinem Hetzpost!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • würde proudbavarian den artikel lesen, dann hätte er auch ahnung, warum jolie es an alle seiten geschickt hat...

kp ich glaube ihm da ehrlich gesagt, kann mir schon vorstellen, dass eryc da sowas abzieht

€: nur zur info, er hat eryc gedroht, sollte er seine 1700dollar nicht kriegen, macht er es so publik, dass eryc abkacken gehen kann
    • bei geld hört nunmal der spaß auf
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Look@Monk schrieb:

oh mein gott. eryc ist ja mal ein richtiger idiot.

naja an lodas und misrys stelle würde ich meien entscheidung nochmal überdenken Aeon und eryc zu joinen....

du weißt nicht wieviel davon wahr ist, du kennst keine gegendarstellung von eryc, daher ist jemand daraufhin idiot zu nennen schon ziemlich ... idiotisch ...

genau deshalb find ichs auch gut dass fragster das ganze erstmal nicht veröffentlicht, allerdings überrascht mich das doch etwas xD also mMn kann mans durchaus veröffentlichen, aber sehr, sehr deutlich dazu schreiben dass es sich dabei um eine einseitige darstellung handelt .. is ja schon was übertrieben, diese art der selbstkasteiung ruffy ^^
    • FME schrieb:

also mMn kann mans durchaus veröffentlichen, aber sehr, sehr deutlich dazu schreiben dass es sich dabei um eine einseitige darstellung handelt .. is ja schon was übertrieben, diese art der selbstkasteiung ruffy ^^
      also als fragster das das letzte mal getan hat, hats flames gehagelt, obwohl sogar in der überschrift stand das es eine meinung und somit einseitig ist, von daher find ichs äußerst verständlich