Spectre 6.63b Frage

• Spectre 6.63b Frage

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr Spectre in dieser Version gerne spielt bzw. was ihr von meinem Itembuild haltet.

Startitems : QB, 3 Branches, Salve, Tangos
      Dann beim schlechtem Farm -> Boots, Poor Mans Schild, 2 Wbs, Dif, Radiance, ...
      Bei sehr gutem Farm -> Boots, und so schnell wie möglich Radiance, ...
      Natürlich ist es klar, dass Spectre danach noch Manta braucht und BoT/PBs (Ich tendiere da schon auf BoT, da ich mit Boots auf Radi farme und danach gehts ziemlich schnell),
      edit : Butterfly usw.. HoT finde ich in der Version nicht mehr sooooooooooo gut..

Skillung :
      Dagger, Dispersion, Dagger, Dispersion, Dagger, .. Ulti wenn geht..

Und meine eigt. wichtigste Frage, was glaubt ihr, mit welchem Hero oder mit welchen Heros bekommt man Spec schnell ausm Clash raus ?
      Und vorallem welche hindern ihn wirklich was zu farmen..
      Ich meine der verpisst sich echt schnell, obwohl er wenig HP hat, aber im CW mit Wards usw TP'ed ein guter Spec direkt weg wenn man gangen kommt..

Naja, ich hoffe mal auf nette Antworten ;)

MfG
      Dimi ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • QB = Quelling Blade
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • die frage was man denn gegen eine spectre tun kann gabs schon oft.
      dasselbe was man gegen andere ekel carries macht.
      im spectre im clash rauszufokussieren ist schwer da sie meist mit ulti reingeht und mit illus (feedback, dispersion) ordentlich dmg raushaut.
      einfach nicht fett werden lassen.

zum skillbuidl: dagger, desolate, dagger, desolate... ulti wenn geht dispersion als letztes maxen dann stats.
      [team_Alliance]
    • dann schreib das auch dahin!
      im alphabet ist ein unterschied zwischen q (Q) und g (G) oder biste auch son kleines 16-jähriges chattermädel?

zum topic.
      ich als imba spec spieler hab da nichts dran auszusetzen ^^

ironie off!

hier !
    • Skillbuild teste ich demnächst so aus, danke !
      [/spoil]
    • aDDi schrieb:

einfach nicht fett werden lassen.

Leichter gesagt als getan. Spec ist imo einer der am schwersten zu tötenden carries derzeit.
      16 cd escape-dagger der die gegner abartig slowed + dich schneller macht.
      Global ulti mit der man fast jeden Kill abstauben kann + gegebenenfalls auch escapen kann.
      Wenn man diese dann auch noch mit dem sowieso overbuffed Dazzle laned, kann man's sowieso vergessen sie zu töten.
      Und das witzloseste ist einfach das der spec wraith, pms, diffu, pb langen um ein ganzes Team auseinander zu nehmen, sprich ---> spec brauch nicht den mörderfarm wie andere fullcarries um zu ownen.

Das sie imba ist will ich natürlich nicht sagen, aber verstehen wieso sie kaum/gar nicht gepickt tu ich eigentlich nicht.´
    • Okay, danke erstmal für die Antworten.
      Was würdet ihr im CW tun, wenn der Gegner einfach mal nen Spec pickt ( 4ter oder 5ter Pick)
      Und ihr habt nur noch 1 Pick ?! Was würdet ihr dann probieren ? Solide weiterpicken ? Oder würdet ihr, obwohl ihr schon 2 semi-carrys habt, noch einen fullcarry dazupicken ?!
      Ich denke, dass ein Semi-Carry + Fullcarry i.O. sind, aber so waere das einfach sinnlos und gefailed imo.. Ne Idee ?

MfG
      Dimi
      [/spoil]
    • man muss ja nicht unbedingt gangen um ne spec vom farmen abzuhalten. wenn man kontinuierlich pusht und immer viel druck macht kann die spec es nicht wirklich erlauben das team 4v5 spielen zu lassen.
      am besten kann man aber ne spec wohl mit atropos gangen. sie hat kaum ne chance da was dagegen zu machen.
      in der von dir angesprochenen situation könnte man ganz gut als lastpick nen sylla versuchen, wenn man schon nen rhasta hat. ist ja nichts ungewöhnliches. da kann man wirklich nett pushen. hab erst gestern ein rep dazu asngeschaut es war cD vs MCity. pusher lu war rhasta abba dusa chen sylla. den chen kann man sicher auch durch ne ench ersetzen.
      ich denke, dass hier vor allem rhasta chen und sylla sehr wichtig sind.
      das ist natürlich kein rezept für jedes game aber in seltenen fällen wenn die sonstigen picks stimmen kann man das ja ausprobieren.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @Oster Ich denke nun auch, dass es nur eine Möglichkeit gibt noch zu gewinnen..
      Mit Rhasta oder Bane early sehr oft gangen..
      Oder halt noch nen Sylla einfügen.. Oder vllt. selber ein Radi bauen + Blademail :P
      Aufjedenfall hab ich mir AEON vs. dmZ angeguckt und dort hat dmZ es auch nicht geschafft zu gewinnen.. imo wegen mehr pusher in AEON..
      Aber das ist ja meine Meinung :P
      Danke aufjedenfall für die Antworten !
      Kann eigt. geclosed werden.

edit : Mir ist noch aufgefallen, dass Bristle sehr gut gegen ihn ist ;) Und im Pub hab ich mal als Gegenpick Magina genommen, mit der kam ich auch gut an gegen Spectre

MfG
      Dimi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil]
    • Wenn man gegen ne starke Lane spielt kann es sich auch lohnen nen roh zu kaufen.. mit nem stroutshield kann man den später noch zum vanguard ausbauen, was auch nicht unbedingt ein schlechtes Item auf spec ist. Ansonsten halt pms, nen paar wraiths, stick etc un als größere items Diffu un Radi.... statt radi würd eig auch butter gehen, allerdings lohnt sich im cw eher radi. Zur frage pt oder pb... atm eher pt, da man durch dagger genug ms un 0collision bekommt. Bots lohnen sich nich wirklich, da man durch ulti ja schon tp hat.

Gegen spectre kann men denke ich entweder nen pusher oder nen gangerlineup mit mass disable picken.. wenn die spec gestunnt is hilft auch der dagger nich. Ansonsten halt nen anderen starken Carry dagegen picken, atm würd sich zB pa anbieten