ARD hackt 127.0.0.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nen kumpel (haker) sagt immer wenn ich staunend zuschaue: hacken kann jeder! er selber hats mit 15 in nem forum gelernt und hat dann 3-4 jahre gehackt. wenn ich sehe wie schnell der aufnen andren rechner zugreifen kann krieg ich manchmal schon bedenken.. aber geschrottet so sagt er habe er noch keinen, ob ich das gleuben kann.
      naja mitlerweile macht ers net mehr so außer aus spaß ab unzu mal nen virus schreiben^^.

      aber die story is schon n1 mit bitchchecker^^.
    • dein kumpel ist nichts weiter als n script kiddie... wer "hacken" in 15 minuten lernt der macht das mit programmen und nach anleitung, und ja das könnten dann sogar affen happy bd.

      Die verfremdung vom begriff hacker ist schon erstaunlich... 90% die die hacker als wort verweden haben keine ahnung was es heißt :(
    • Tröte schrieb:

      dein kumpel ist nichts weiter als n script kiddie... wer "hacken" in 15 minuten lernt der macht das mit programmen und nach anleitung, und ja das könnten dann sogar affen happy bd.

      Die verfremdung vom begriff hacker ist schon erstaunlich... 90% die die hacker als wort verweden haben keine ahnung was es heißt :(
      Und 90% die sich über Leute beschweren,die denken sie seien "hacker" haben ihren Doctor in Vis Basic gemacht und sind jetzt stolz auf ihre "Fähigkeiten" dazu noch ein Buch von Herrn Miltnick gelesen,schon wird man zum Experten eh ;)?

      Jeder fängt mal klein an,entscheident ist wie und in welche Richtung man das nutzt.

      Zum bitchchecker Post

      BART aber witzig :)
      twoplay: "oben rego"
    • Sehe hier niemanden in dem Thread der sich als Meister brüstet.

      Und klar ist es erschreckend,wenn du jemandem über die Schulter guckst,der gerade mit PI oder was auch immer rumhantiert,es sind zwar "nur" Scripts,trotzdem reicht es um Cams anzuzapfen,den Screen zu überwachen,die Hardware zu steuern etc. (mich haben diese Vorführungen vor 6-7 Jahren echt geplättet).
      twoplay: "oben rego"
    • Bucci schrieb:

      passend zum Thema, vor ca. 15Min eine DTS-Pressemitteilung:
      finanznachrichten.de/nachricht…erheit-verbessern-003.htm
      Schwarz-Gelb will Internetsicherheit verbessern
      Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, hat angesichts der jüngsten Spähattacken auf E-Mail-Nutzer eine Verbesserung der Internetsicherheit durch die neue schwarz-gelbe Regierung angekündigt. Es sei die "Aufgabe des Staates, Schutz zu organisieren" und "den Bruch der Intimsphäre" zu verhindern, sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). Im Bereich der Vorratsdatenspeicherung betonte er, dass die Koalition ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts abwarten werde. Dabei ginge es um die Frage, bei welchen Straftaten sie angewandt werden darf. Grundsätzlich sei die Vorratsdatenspeicherung jedoch "verfassungsgemäß".
      lol! Und wie wollen sie den "Bruch der Intimsphäre" verhindern? Indem sie in sie eindringen?

      Da die Regierung leider mehr schwarz als gelb ist, wird die FDP einfach spuren, sobald die "Conservatives" ( ;) ) mal wieder ne Sperre durchbringen wollen. Oder wahlweise Daten speichern.

      Solange wir eine Regierung haben, die nichtmal weiß, was ein Browser ist (polit-bash.org/?159 ) oder für die das "In ter näth" immernoch ein Fremdbegriff ist und als Feind angesehen wird, wird sich hier mMn nichts sinnvolles herauskristallisieren...
      Status: Inaktiv
    • Tröte schrieb:

      dein kumpel ist nichts weiter als n script kiddie... wer "hacken" in 15 minuten lernt der macht das mit programmen und nach anleitung, und ja das könnten dann sogar affen happy bd.

      Die verfremdung vom begriff hacker ist schon erstaunlich... 90% die die hacker als wort verweden haben keine ahnung was es heißt :(


      "er selber hats mit 15 in nem forum gelernt und hat dann 3-4 jahre gehackt."

      Und du bist Analphabet, oder wie ist das?

      Zum Thema:

      gulli.com/news/innere-sicherheit-2009-10-08/

      Recht interessant auch die Posts im Thread dazu, bessergesagt die früheren Aussagen Uhls.
    • Zekiel schrieb:

      Tröte schrieb:

      dein kumpel ist nichts weiter als n script kiddie... wer "hacken" in 15 minuten lernt der macht das mit programmen und nach anleitung, und ja das könnten dann sogar affen happy bd.

      Die verfremdung vom begriff hacker ist schon erstaunlich... 90% die die hacker als wort verweden haben keine ahnung was es heißt :(


      "er selber hats mit 15 in nem forum gelernt und hat dann 3-4 jahre gehackt."

      Und du bist Analphabet, oder wie ist das?

      Zum Thema:

      gulli.com/news/innere-sicherheit-2009-10-08/

      Recht interessant auch die Posts im Thread dazu, bessergesagt die früheren Aussagen Uhls.

      Weil 3-4 Jahre programme benutzen einen zum hacker macht. Interessant.
      Ja die Politik ist schon ziemlich hängengeblieben im Bereich Internet / Computer.
      Die müssten mal 1-2 Wochen nen Seminar zum Internet machen....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      Zekiel schrieb:

      Tröte schrieb:

      dein kumpel ist nichts weiter als n script kiddie... wer "hacken" in 15 minuten lernt der macht das mit programmen und nach anleitung, und ja das könnten dann sogar affen happy bd.

      Die verfremdung vom begriff hacker ist schon erstaunlich... 90% die die hacker als wort verweden haben keine ahnung was es heißt :(


      "er selber hats mit 15 in nem forum gelernt und hat dann 3-4 jahre gehackt."

      Und du bist Analphabet, oder wie ist das?

      Zum Thema:

      gulli.com/news/innere-sicherheit-2009-10-08/

      Recht interessant auch die Posts im Thread dazu, bessergesagt die früheren Aussagen Uhls.

      Weil 3-4 Jahre programme benutzen einen zum hacker macht. Interessant.
      Ja die Politik ist schon ziemlich hängengeblieben im Bereich Internet / Computer.
      Die müssten mal 1-2 Wochen nen Seminar zum Internet machen....


      klar ist häcker warscheinlich ein leichtbenutztes wort aber wen interressiert das? und er hats nicht nach 15 min in nem forum gelernt da gabs tuturials usw. wie will man anders mit solchen sachen anfangen? und jetz kommt mal runter.. außerdem wollte ich nur damit ausdrücken wie leicht man auf andre pc kommt usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Mit KEINEM Wort hat Bart~gesagt dass sein Kumpel fertige Programme benutzt bzw "hacken"' in 15 Minuten gelernt hat, er hat mit 15 JAHREN angefangen und dann 3-4 Jahre seinen "Spaß" gehabt.
      Wie auch immer, b2t.

      Jepp, teils wirklich erschüttert wie wenig unsere "Volksvertreter" von den Themen, die sie bearbeiten blicken t_T
    • Inferno- schrieb:

      Weil 3-4 Jahre programme benutzen einen zum hacker macht. Interessant.
      Ja die Politik ist schon ziemlich hängengeblieben im Bereich Internet / Computer.
      Die müssten mal 1-2 Wochen nen Seminar zum Internet machen....


      Zekiel schrieb:

      Jepp, teils wirklich erschüttert wie wenig unsere "Volksvertreter" von den Themen, die sie bearbeiten blicken t_T


      Jetzt verständlich? ty ;)
    • Was ich ja am geilsten finde.

      In den meisten Scripts sind selber Trojaner drin :ugly: Zumindest bei denen die man easy über google findet ^^

      Ich besorge mir Usenext Accs etc. umsonst. Bin ich jetzt ein haxxor ???? ZOMFG
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.