DotA Pride 2 Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Pride 2 Liga

      Hey DotA Community,

      ich habe mich mal auf DotA Pride angemeldet. Nun hab ich da nen Vouch Request für die 2te Liga gemacht. Abgesehen davon das mein Post erst 5 Views hat, haben sich auch noch andere Dutzend Leute beworben, die auch noch keine Views oder Antworten haben. Könnt ihr mir sagen wie lange das so dauern kann, bis sich mal einer meine Replays angeschaut hat? Werden die überhaupt angeschaut? Kommt man da überhaupt rein, wenn man keinen daraus kennt? Und was könnt ihr mir über die Liga im allgemeinen sagen? Ist das Skillniveau sehr hoch etc.
      Hoffe auf schnelle Antwort und viele Infos.
    • RE: DotA Pride 2 Liga

      Eddy4P schrieb:

      Hey DotA Community,

      ich habe mich mal auf DotA Pride angemeldet. Nun hab ich da nen Vouch Request für die 2te Liga gemacht. Abgesehen davon das mein Post erst 5 Views hat, haben sich auch noch andere Dutzend Leute beworben, die auch noch keine Views oder Antworten haben. Könnt ihr mir sagen wie lange das so dauern kann, bis sich mal einer meine Replays angeschaut hat? Werden die überhaupt angeschaut? Kommt man da überhaupt rein, wenn man keinen daraus kennt? Und was könnt ihr mir über die Liga im allgemeinen sagen? Ist das Skillniveau sehr hoch etc.
      Hoffe auf schnelle Antwort und viele Infos.
      div 1 is halt wie idec mit paar schlechtern spielern, über div 2 kann ich garnix sagen, denke mal noch schlechtere und nur unknowns.

      wie gesagt es gibt halt viele voudh requests und das ist halt für die voucher, die mMn sehr faul sind;) zu viel.
      qry mal abby, sag vouch me nigger und vllt hast glück und kriegst ninja vouch.
    • am anfang gings relativ fix, aber mittlerweile sind die zwei typen die sich da hauptsächlich drum kümmern natürlich überlastet und keineswegs faul.. im gegenteil alle "offiziellen" die mir bisher begegnet sind erscheinen sehr engagiert... leute die skill/mannertechnisch komplett durchfallen werden relativ schnell wieder rausgekegelt und in nächster zeit wirds dort deshalb ganz gutes niveau geben denke ich sowie wenige flamer etc.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher