bluescreens bei wc3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluescreens bei wc3

      so hey
      anfangs lief mein pc wunderbar und ich hatte keinerlei prbleme mit irgwas nach ner zeit ich glaub so ~2 wochen ist das mein netzteil durchgeschmort 400er leistung war zu niedrig deshalb hab ich mir dann nen 550er einbauen lassen ging eich alles wieder nur nach nach nen paar wochen hatt ich dann das prblem dass ich wärhend dem spielen von warcraft 3 des öfteren bluescreens bekam und irgendwann dann sogar wenn ich nur versucht hab warcraft zu starten .Mein pc hat dann wie gesagt jedesmal nenn bluescreen bekommen und hat nach 1 oder 2 secs von allein wieder restartet . ich hab jedesmal alle möglichen virenprogramme drüberlaufen lassen aber keins hat was gefunden also hab ich meinen pc formatiert nud danach hats dann misteriöserweise mit den bluescreens aufgehört... für nen monat oder so xD ja dann gehts wieder von vorne los ( bestimmt schon 10-20 mal) und da ich keine lust habe meinen pc jeden monat zu formatieren wollt ich hier mal nachfragen ob ihr ne bessere möglichkeit kennt
      sickasta
    • Hast du ne Möglichkeit die Temps deines PCs auszulesen?

      Ansonsten install mal das Programm hier: chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
      Habs grad nicht im Kopf, aber das kann glaub auch Temperaturen anzeigen.

      Könnte halt sein, dass iwas zu warm wird und er dann direkt ausgeht.

      Ansonsten. Hast du irgendwelche Programme drauf, die sag ich mal "gefährlich" sein könnten. Irgendwelche Hacking-Tools oder programme, die ins System eingreifen?

      Kannst auch mal auf Start --> Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten klicken (ich gehe davon aus, dass du XP hast)
      und dann Ereignisanzeige --> System. Da gehste am besten direkt nach nem Absturz mal rein, da müssten dann auch Fehler angezeigt werden.

      Oder halt die gängigen Sachen checken.
      Reinstall WC3, Reinstall Treiber, Defragmentieren, etc etc.

      Windows müllt halt nach ner Weile zu :D
      Status: Inaktiv
    • Schlechte News. Könnte an der Hardware liegen. Stürzt hier ab, weil Speicher falsch adressiert wurde.
      Hast du am Speicher mal was gedreht? Im BIOS oder so? Übertaktet oder irgendwas verstellt?
      Vlt. würde auch ein BIOS-Reset das Problem beheben. Das mal gemacht?

      Diesen Minidump, der im zweiten Screen angegebn wird bei dem Pfad. Kannst den mal uppen?
      Status: Inaktiv
    • Und bei Screenshots irgendwelcher Art bitte auf das wesentliche croppen... erspart Bandbreite und bringt Übersichtlichkeit.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher